• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

Morgen früh 06.35 Uhr gehts mit Air Berlin los. Ankunft gegen 08.45 Uhr in Palma. Ich hoffe mal dann am späten Vormittag schon am Rad zu sitzen.

Hi cube04
ich wünsch Dir bestes Radfahrwetter auf Malle. Du wirst dich doch hoffentlich ein paar mal hier melden und schreiben wie es ist und was du gefahren bist.
Ich muss leider noch 4 Wochen warten bis es los geht.
Gruß
triduma;)

Wenn der wirklich mit 18 Jahren 35 std in der woche trainiert hat, dann frage ich mich warum der 15 std gebraucht hat?Das sind Daten eines Pros und nicht eines 18 jährigen, der erst angefangen hat.Durch solche Berichte wird doch erst der Hype gepusht....Find ich ne ganz miserable Berichterstattung.....
Hi,
das gleiche hab ich auch gedacht als ich den Bericht gelesen hab.

das ORIGINAL gibts aber nur HIER :p
und das ist auch gut so !!!
joe

Danke für die Blumen :)

Was den Bericht über den jüngsten Ironman angeht so muss ich mal sagen :

Ihr seid mir Experten! *kopfschüttel*

Ich hab mir jetzt nicht alles genau durchgelesen, aber ich meine rausgelesen zu haben daß er vorher übergewichtig war? Dann nehme ich einfach mal an daß er vorher keinen Sport getrieben hat. Und nun nehme ich weiter an daß er quasi von "null auf Ironman" trainiert hat. Er hatte wahrscheinlich keinerlei Sporterfahrung vorher. Er hat quasi völlig bei null angefangen!
Sollte das so sein dann finde ich es enorm daß er es in so kurzer Zeit geschafft hat soweit fit zu sein daß er den IM gefinished hat! Die wöchentliche Trainingszeit ist mir latte bzw. er musste entsrpechend viel trainieren um auf einen gewissen Stand zu kommen. Das hat er auch nur verkraftet weil er eben noch so jung ist.

Wenn der dranbleibt und sein Training vom Umfang her runterfährt und die Intensität verfeinert dann könnte der was reißen!

Habe fertig :D

Hi cube04
ich wünsch Dir bestes Radfahrwetter auf Malle. Du wirst dich doch hoffentlich ein paar mal hier melden und schreiben wie es ist und was du gefahren bist.
Ich muss leider noch 4 Wochen warten bis es los geht.
Gruß
triduma;)

Servus triduma,

ich melde mich bestimmt. Mal schaun, vielleicht bekomm' ich es auch hin ein paar Fotos reinzustellen.

gruss

Morgen zusammen!

Heute ist meine Schuhlieferung aus England eingetroffen!

1. Paar Nike Free 3.0 (Lauftechniktrainer)
1. Paar Nike Lunaracer (bis Halbmarathon)
1. Paar Scott Makani (Marathon- Lauf)

Und dafür habe ich gerade mal die Hälfte wie in Deutschland bezahlt.

Morgen zusammen!

Morgen?!?!?!?

Was hast du denn derzeit für nen Tagesablauf daß du um Punkt 16:08 Uhr "Morgen" sagst??? :lol:

Spät ins Bett, was? Oder eher früh :D je nach Ansichtspunkt.....

zum Juengelchen...ich sehe das nicht so schlimm als meckern...ich finds eher gut wenn man so jung schon seine eigene Meinung hat und ehrlich schreibt was man denkt...mit dem ein oder anderen sollten wir "Erfahrenen" vielleicht etwas großzügiger umgehen...waren wir nicht auch mal so ? also vor 30 jahren ? das hat damals nur keiner gemerkt weil es kein Internet gab...

joe

:love:
:bier:

Zu dem Bericht, hab den eher zufällig mal gefunden.
Ich frag mich immernoch wie der in der 12. Klasse durchschnittlich 35h/Woche trainiert hat. Ich hab fast immer bis um 3 Schule, 35h/Woche heißt 5h am Tag. Da müsste der neben der Schule wohnen Ranzen wegschmeißen und dann bis 20Uhr trainieren. Hausaufgabe lernen essen schlafen? Oder er trainiert vor der Schule ne Stunde, dann trainiert er täglich bis 19Uhr. Wie ich finde unmöglich! Und dazu hat er dann keine Ruhetag gemacht, deshalb wahrscheinlich auch die 15 Stunden, sonst hätte das Training besser gefruchtet(also mit Ruhhetag) :)
Dazu schreibt er noch das er über 3500€ oder so bezahlt hat für alles, woher hat er das Geld? Arbeiten kann ne sein, er trainiert ja permanent wenn er nicht in der Schule ist.
Noch dazu, wie kann man als unsportlicher Mensch auch nur eine Woche langg 35h trainieren. Da muss man ja zwangsweiße auch mal 3h laufen und 6h Rad fahren. Das ist schlicht und ergreifend unmöglich als unsportlicher Mensch ohne Training. Schon allein um solche Umfänge trainieren zu können, muss man doch mindestens 5 Jahre trainieren, oder was meint ihr?

Komisch das der Artikel nicht aus der BILD stammt :rolleyes:

Ich musste heut nen Ruhetag einlegen. Bis um 4 Schule und dann trag ich seit dieser Woche mehr zeitung aus. Da trag ich jetzt Mittwochs knapp 400 Zeitungen mit 3-4 Werbungen aus die vorneweg eingelegt werden müssen.
Und Freitags 700 mit 21 Werbungen!!! Da braucht man schon 4 Stunden zum einlegen. Morgen dann gut 3 Stunden austragen.
Also Tina, daher kommt das Geld fürs Rad, Neo etc... und natürlich nebenbei wenig bis gar nicht weggehen Kino und so.

Max, viel Spaß verletz dich nicht

Cube: genieß die Sonne, und bring sie mit!

Morgen zusammen!

Wo hast Du die den bestellt? *neugierigseinundhabenwollen*

Wo hast Du die den bestellt? *neugierigseinundhabenwollen*

Buenos Dias

jo, würde mich auch mal interessieren :confused:
Gib mal laut wo Du bestellt hast.

Ich hänge immer noch trainingsfrei ab
Rücken ist zwar jetzt wieder fast ok, aber der scheicze Husten geht nit weg :mad:
Morgen habe ich mal einen Termin bei so einem Akkupunkteur, mal schauen was da so rum kommt ;)

@Adrenalino

die hab ich mir heute bei BOC angesehen ,die sehen vor Ort richtig scharf aus ,da sie glänzen .Gibt es auch in weiss mit schwarz .
Überlege mir die für mein Scott CR1 auch zuzulegen ,HAMMER .
Ist dann doch was anderes die mal in der Hand zu haben ,als nur als Pic .

https://www.boc24.de/p/Elite-Flaschenhalter-Custom-Race____55558_11685__11512

@Adrenalino

die hab ich mir heute bei BOC angesehen ,die sehen vor Ort richtig scharf aus ,da sie glänzen .Gibt es auch in weiss mit schwarz .
Überlege mir die für mein Scott CR1 auch zuzulegen ,HAMMER .
Ist dann doch was anderes die mal in der Hand zu haben ,als nur als Pic .

https://www.boc24.de/p/Elite-Flaschenhalter-Custom-Race____55558_11685__11512

Hab doch schon die bei Rose bestellt. Sind innerhalb eines Tages gekommen :daumen:

Morgen abend gibts neue Fotos.

Zurück