• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

@Nina
"Schibbesibbter" kann man nicht so wirklich wörtlich übersetzen, damit ist jemand gemeint der auf ner Baustelle die einfachsten niedrigsten Arbeiten gerade so hinbekommt :D :D :D :lol: :lol: :lol: ;)

IHR WISST JA ALLE HOFFENTLICH WIE ES GEMEINT IST!!!!!!! :)

wir werden uns vor Ort für 1 - 2 h einen Trainer nehmen um die Grundlagen zu haben, alles andere sollte von alleine klappen. Ist ja auch nur um mal so gucken ob uns sowas Spaß macht.

mit der neuen Carvingtechnik soll das ja einfacher sein wie früher...ich bin bis vor 10 Jahren noch mit 2,03m Latten durch die Buckelpiste geeiert...viel Spaß :)

joe

@Nina
"Schibbesibbter" kann man nicht so wirklich wörtlich übersetzen, damit ist jemand gemeint der auf ner Baustelle die einfachsten niedrigsten Arbeiten gerade so hinbekommt :D :D :D :lol: :lol: :lol: ;)

Ach sooooo! Des is bei uns daham a Hiwi

Joe, da hast wahrscheinlich a aweng recht mit dem Jüngelchen...

Ausdauerjunkie...joah..ich mach heut nachmittag a bisi Stabi..ok. Liegestütze? :eek: Ich bin froh wenn ich ein paar von der Mädchen-Version hinbekomme! und dann auch nur mit Ellbogen nach außen..:o Startest du eigentlich in Kulmbach?

Ich muß jetzt mal mit Nick Hornby aufs Sofa "How to be good"

@Nina

Das nennt sich im Brandenburgischen "Hucker"!!

Ok, neue Frage:
Wie nennt ihr das End- oder Anfangsstück eines Brotlaibes?

Bei uns heißt das "Knätzla"

Ach sooooo! Des is bei uns daham a Hiwi

Joe, da hast wahrscheinlich a aweng recht mit dem Jüngelchen...

Ausdauerjunkie...joah..ich mach heut nachmittag a bisi Stabi..ok. Liegestütze? :eek: Ich bin froh wenn ich ein paar von der Mädchen-Version hinbekomme! und dann auch nur mit Ellbogen nach außen..:o Startest du eigentlich in Kulmbach?

Ich muß jetzt mal mit Nick Hornby aufs Sofa "How to be good"

Ja Nina, deshalb solltest du ja mal damit anfangen, ruhig mit der Lady's Version und dann schön dranbleiben, weiter aufbauen. Soll auch ganz gut für den Rücken sein, bzw. beim schwimmen helfen.
Den Mönchshof Triathlon möchte ich schon wieder mitmachen, denn er gefällt mir sehr gut und findet auf meinen Hausstrecken statt:)

Ja Nina, deshalb solltest du ja mal damit anfangen, ruhig mit der Lady's Version und dann schön dranbleiben, weiter aufbauen. Soll auch ganz gut für den Rücken sein, bzw. beim schwimmen helfen.
Den Mönchshof Triathlon möchte ich schon wieder mitmachen, denn er gefällt mir sehr gut und findet auf meinen Hausstrecken statt:)

Ich schau mir das mal am Sonntag genauer an. Könnte ich ja mit Stabi kombinieren..

Max: Kanten kannte ich auch!

Ok, neue Frage:
Wie nennt ihr das End- oder Anfangsstück eines Brotlaibes?

Bei uns heißt das "Knätzla"

Nennt sich hier "Knörzje" :D

Ach ja, worüber ich mich immer wieder beömmeln lönnte :

(Bett)decke -> Kolder :lol:
Kleiner Stuhl -> Schawwelsche :D

Knoisle....

kennt ihr zufällig. Klabuschterbärle? wenn ich das hör könnt ich mich totlachen

das sind Arschhaare in den Schei...ereste hängen

Was bei uns hier schon regional total unterschiedlich ist:
im Norden (Meck - Pomm & nördliches Brandenburg) heißt Sandkastenspielzeug: Buddelzeug und das Kind buddelt im Sand. Im Frankfurter Raum (Frankfurt Oder): Mollzeug und das Kind mollt. Wobei im Norden die Katze mollt, wenn sie sich zusammenrollt und sich sonnt.

Ich schau mir das mal am Sonntag genauer an. Könnte ich ja mit Stabi kombinieren..

Liegestütz+Bauch+Rumpf vor dem Frühstück...Standardprogramm...es gibt halt Sachen die auch mit zunehmender Dauer immer noch keinen Spaß machen...:mad: aber man machts ...

joe

Mein lieber Schwan, des is ja alles mal wieder sowas von offtopic :D:D

Gestern der erste "Sommertag" mit 14°C und schönstem Sonnenschein.
Da hab ich mich gleich mal um 14.00 Uhr abgemacht, bin heim, umgezogen, Rennrad rausgerissen und ab auf die Stammstrecke!

Ein Traum!!

Zurück