• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

Was wiegst du, bei welcher Größe- oder fragt man sowas eine Dame nicht?

Ich bin faul, habe aber gerade einem Freund eine SMS geschrieben, ob er mit laufen geht, allein habe ich 0 Bock.....

Ich bin 1,62 und wiege zuviel, passe aber noch in Gr. 38. Habe aber auch schon 10 kg weniger , aber auch schon 7 Kilo mehr gehabt.
Blöd ist nur, dass ich trotz derzeit soviel Sport wie noch nie, nix abnehme. Ja, und ich sollte nicht soviel naschen. :D

Du darfst auch mal faul sein!

Ich bin 1,62 und wiege zuviel, passe aber noch in Gr. 38. Habe aber auch schon 10 kg weniger , aber auch schon 7 Kilo mehr gehabt.
Blöd ist nur, dass ich trotz derzeit soviel Sport wie noch nie, nix abnehme. Ja, und ich sollte nicht soviel naschen. :D

Neee, geht gar nicht, wenn er sich bis 1300 nicht meldet, schnüre ich mir die Laufschuhe, denn von nix, kommt nix......

Ist dein Gewicht nun auch ein Rätsel, 10kg weniger, 7 mehr; dann bist du ja fast in der Mitte, das paßt dann schon? Einfach (auch wenn es nicht einfach ist) mal das Naschen für 4 Wochen konsequent weglassen, stattdessen so oft wie möglich ein Stück Obst (ich esse gerade eine Kiwi;)) und sehen was passiert, vielleicht ist es ja genau das?

Heute morgen war alles weggetaut und jetzt...

Anhänge

• BILD0138.jpg
    BILD0138.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 72
  • BILD0145.jpg
    BILD0145.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 71
  • BILD0140.jpg
    BILD0140.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 72

Habe auch gedacht, das ich mich richtig ernähre. Kam auch nicht vom Gewicht runter. Habe dann mal bewusst die KH weggelssen (nicht komplett sondern reduziert). und seitdem schmilzt mein Gewicht weg wie der Schnee bei uns :D

Mein Gewicht geht auch trotz des Sports nicht weiter runter, bin aber auch mehr als zufrieden, von knapp 90kg auf 69kg :D Leider sind es nch 1,2kg zu viel für ein SixPack, aber es schimmert schon durch :cool:

Nina, Gewicht ist nebensächlich, als du 10kg weniger hattest hattest du wahrscheinlich auch weniger Muskeln.
Außerdem ist Winter, da verschwindet die Waage eigentlich im Keller:dope:

Habe auch gedacht, das ich mich richtig ernähre. Kam auch nicht vom Gewicht runter. Habe dann mal bewusst die KH weggelssen (nicht komplett sondern reduziert). und seitdem schmilzt mein Gewicht weg wie der Schnee bei uns :D

Ach, ich hab mit X-Konzepten schon gut abgenommen: FdH, WW, Lowcarb, etc. Bin aber nie bei einem Konzept geblieben und konnte auch nur innerhalb ner Gruppe abnehmen...
Behalts Dir also Bei!!!!

Es ist immer schwer das ist das schlimme. Ich liebe z.B. Schoki darauf kann und will ich nicht verzichten aber begrenzen und (stolz wie Oskar) seit 1Woche kein Schoki mehr gehabt.

Ich kann dir Leichter leben in Deitschland empfehlen. Damit hat meine Mama jetzt 25kg abgenommen über einen längeren Zeitraum aber sie kann es auch halten, was mich sehr für sie freut...

Juengelchen Fragen zu Neoprenazug haben. ;)

Was haltet ihr von gebrauchten Neos?

Einen Xterra Ventilator für 80€
Einen Blueseven Instinct 100€
Xterra Volt Neu für 120€

Neoprenprobetragen gibt es hier nicht. Also solche Veranstaltungen wo man iom Schwimmbad Probe tragen kann. Hab im einzigen Triashop gefragt, die bieten keine Neos mehr an und machen das auch nicht mehr weil es sich nicht mehr lohnt :mad:

Achja habt ihr die neue triathlon? Da ist ja die neue bekleidung drin. 80€++ für ein Tritop, es hackt wohl?!

@ tobi,
welcome back,
zu Neos, jeder Neo ist anders und jeder braucht einen anderen Neo.
Schwimmst du gut?? Brauchst du mehr Auftrieb an den Beinen oder mehr am Bauch???

TIP: Neotestschwimmen!!!! Alles andere ist ein Kauf ins Blaue.
WWW.tri11.com

da kannst du probieren.

@ tobi,
welcome back,
zu Neos, jeder Neo ist anders und jeder braucht einen anderen Neo.
Schwimmst du gut?? Brauchst du mehr Auftrieb an den Beinen oder mehr am Bauch???

TIP: Neotestschwimmen!!!! Alles andere ist ein Kauf ins Blaue.
WWW.tri11.com

da kannst du probieren.

Naja ich schwimm ja noch nicht so lang, also demzufolge wahrscheinlich bei weitem nicht so gut wie Colorline oder Michael. Aber eigentlich hab ich keine schlechte Wasserlage, Beine Bauch sind oben gute körperspannung etc. Soweit ich und die Leute die mich unter Wasser mit brille beobachtet haben beurteilen können.

Klingt orginal nach mir... ich bin 1.68 und hab ein paar Kilos zu viel. 5kg weniger hatte ich auch mal... nehme aber momentan trotz ordentlichem Pensums für meine Verhältnisse und eigentlich ordentlicher Ernährung auch nicht mehr die Bohne ab.
Und ja, ich nasche auch ab und an, aber nun wirklich nicht über die Massen.

Ach, ich hab mit X-Konzepten schon gut abgenommen: FdH, WW, Lowcarb, etc. Bin aber nie bei einem Konzept geblieben und konnte auch nur innerhalb ner Gruppe abnehmen...
Behalts Dir also Bei!!!!

WW hat bei mir super funktioniert - solang ich nicht richtig Sport getrieben hab. Momentan zähl ich zwar Punkte, aber entweder ich hab ständig das Gefühl, dass ich verhungere oder ich nehm nicht weiter ab.
:o

hab auch neo hat lange gedauert bis ich nen gefunden hab der mir gepasst hat...war bei nem probeschwimmen von jemand aus meinem verein der nen Tria Laden hatte...leider waren die meisten hinte einfach zu klein bzw mein kreuz war zu breit :( aber hab dann doch noch einen für 200€ gefunden :)

@Tobi, was für ne Größe und Gewicht hastn du?
Ich will meinen "alten" Neo loswerden,da ich nächsten monat meinen neuen bekomme.

Gibts hier noch Leute, die, auch wie ich, dieses Jahr ihr Abi machen. Oder an die anderen: wie habt ihr das gemeistert (wenn ihr zu dem Zeitpunkt schon so sportlich aktiv wart)?? Wie bekommt ihr das unter einen Hut? Also Schule und Training, Freunde und Familie wollen auch nicht vernachlässigt werden. Also bei mir im Moment geht es noch, aber in 1-2 Monaten wird das wohl ganz anders ausschauen.

Ich habe auch noch einen gebrauchten Orca P-Flex Gr. 6,5- Bin 177cm groß und wiege um die 64kg, im Angebot, da mein neuer XU Elite ebenfalls auf dem Weg zu mir ist.

Zurück