• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

@all: hehe - meine Tasche ist täglich bis oben hin gefüllt. Ich muss das Ding immer abwechselnd tragen....einmal über die rechte Schulter, einmal über die Linke.....ansonsten bekomm' ich irgendwann mal nen Schiefstand der Wirbelsäule :D:D

@Nina: doch, doch....das sollte hinhauen. Das 12h-Schwimmen ist am 2ten März-WE, und ich sollte am 07.03. wieder zuhause sein. Ready to swim. Lustig....bin dann Samstag wieder daheim und Sonntag hab ich für den Halbmarathon in Frankfurt gemeldet. :o

Ich habe den Urlaub aber noch nicht gebucht. Gestern habe ich meiner Frau versprochen für die Kohle lieber 5 Tage zusammen mit ihr auf Mallorca zu verbringen (ohne Fahrrad). Bin ich nicht ein netter Ehemann? Nach meiner leichtsinnigen Zusage hab' ich dann aber ein Angebot vom Hürzeler gesehen, das ca. 150€ billiger als meine ursprüngliche Kalkulation ist. Jetzt bin ich am "rumdenken"....erste März Woche (alleine) Radeln auf Mallorca? Dann ne Woche zuhause und nochmal 5 Tage Urlaub mit Anhang nochmal auf Mallorca? Eieiei.......

@ cube,
ja das sind so die Leiden der Ehe, da wollen plötzlich die Damen auch noch bespaßt werden im Urlaub. :aetsch::aetsch:

Ich habe mit meiner Madam da ein guten Kompromis getroffen 2 - 3 h am Tag gehören mir, auch im Urlaub, egal wo. Das hat sie auch eingesehen, wenn ich die Zeit nicht habe werde ich unleidlich.

@ cube,
ja das sind so die Leiden der Ehe, da wollen plötzlich die Damen auch noch bespaßt werden im Urlaub. :aetsch::aetsch:

Ich habe mit meiner Madam da ein guten Kompromis getroffen 2 - 3 h am Tag gehören mir, auch im Urlaub, egal wo. Das hat sie auch eingesehen, wenn ich die Zeit nicht habe werde ich unleidlich.

So ähnlich läuft das auch bei uns. Im Urlaub machen wir an einem Tag einen Ausflug und am darauf folgenden Tag bleiben wir am Urlaubsort. An diesem Tag kann ich dann aber auch wegbleiben so lang wie ich will, während sich Madame mit nem Stapel Bücher in die Sonne verzieht :D

super kämpfe immer noch mit meiner erkältung etz scho ne woche :( will auch wieder endlich trainieren :(

bin momentanbei 84kg bei 1,78 mit 110 hab ich vor 2 jahren angefangen bin ganz zufrieden etz will ich noch so auf 75 runter dann wäre ich glücklich

super kämpfe immer noch mit meiner erkältung etz scho ne woche :( will auch wieder endlich trainieren :(

bin momentanbei 84kg bei 1,78 mit 110 hab ich vor 2 jahren angefangen bin ganz zufrieden etz will ich noch so auf 75 runter dann wäre ich glücklich

Gute Besserung, das wird schon wieder :daumen: Ne Woche ist bei ner Erkältung leider gar nix, wie sagt man? 3 Tage kommt sie, 3 Tage bleibt sie, 3 Tage geht sie :(

So, nachdem es seit gestern wieder richtig schweinekalt ist schneit es nun auch und zwar nicht zu knapp.

ICH KANN DIESEN WEISSEN DRECKSMIST NICHT MEHR SEHEN!!!! FUCKING BULLSHIT!!!!!

Immer noch gut 3 Wochen bis Apulien :heul:

Na na, was für harte Worte!
Woosaa woosaa!
Tief durchatmen...

Is doch total schön :o

Arbeite an deiner Schwimmleistung, wenn du nicht laufen kannst. :D

Schlaue sprüche, I know.

Ich werd jetzt mal ein Läufchen wagen.

Soso. ICH soll an meiner Schwimmleistung arbeiten :droh: :aufreg:

Also! Butter bei die Fische! Welche Strecke schaffst du im Moment in 1 Std?? Na???? Und wie schauts mit dem laufen aus?????

:aetsch: :D :lol:

Du weißt ja, wie es gemeint ist bzw. von wem es kommt......und was das laufen angeht : morgen wartet die nächste Einheit :daumen:

Bei uns kommt die weiße Seuche zum Glück noch nicht vom Himmel gefallen, ist trotzdem arg kalt :(

An die, die am Samstag in Groß-Gerau laufen: Kann mich jemand möglicherweise mitnehmen falls es kein zu großer Umweg ist? Weis im Moment nicht wie ich hinkommen soll, da ich das Wochenende über ohne mobilen Untergrund auskommen muss.

LG

Bei uns kommt die weiße Seuche zum Glück noch nicht vom Himmel gefallen, ist trotzdem arg kalt :(

An die, die am Samstag in Groß-Gerau laufen: Kann mich jemand möglicherweise mitnehmen falls es kein zu großer Umweg ist? Weis im Moment nicht wie ich hinkommen soll, da ich das Wochenende über ohne mobilen Untergrund auskommen muss.

LG

Schaunmerma, muss meine terminliche Situation abwarten, dann kann ich näheres sagen.:)

Bei uns hats heut Mittag schon angefangen, mit dem weißen scheiß.

Unser Triathlon ist immer noch nicht genehmigt, ich mag langsam wirklich nicht mehr. Alles extrem kompliziert und entnervend...

Muhahaha, das mit den Katzen hab ich mir natürlich auch sofort angesehen, KÖSTLICH! :D :lol:

@colorline
Darum beneide ich dich wirklich nicht! Unser Verein hat EINMAL nen MTB-Marathon organisiert, du liebe Zeit........Wahnsinn was für ein Aufwand!

Woran hängts bei euch? Fühl dich gedrückt :)

Zwei Landkreise - zwei Polizeipräsidien - zwei Regierungsbezirke - keine direkten Ansprechpartner... Es nervt einfach nur noch...

Nein, wir haben im Landkreis mehrere mehrspurige Bundesstraßen - vielst befahrene Staatsstraßen und zwei Autobahnen, A70 und A73, nicht zu vergessen die Schifffahrtsstraße

Zurück