• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

tja wir alten Hasen haben natürlich alles was man so für 3 Tage zum Überleben braucht ständig am Mann...die "Jungen" rennnen dann einfach schnell nach Hause...die sind ja auch flott unterwegs...

joe

Soll ich das als Kompliment auffassen, hab nämlich schon die 4 vorne :aetsch:

@ headhunter,
dann bist du ja doch schon ein "alter Sack" :aetsch:
Ich nehms Papier mit, hab da leidige Erfahrungen gemacht. Laubblätter sind ein Shyce Ersatz. :eek:

Soll ich das als Kompliment auffassen, hab nämlich schon die 4 vorne :aetsch:

wenn Du es noch rechtzeitig nach Hause geschafft hast, kannst Du das als Kompliment nehmen JA !!!

joe
ps...als Mountainbiker hat man ja immer Handschuhe an...die kann man ja wieder waschen,wenn Du/Ihr versteht was ich meine...iiiiiiigggiiiiittttttt.....aber so isses...:eek:

@ headhunter,
wir werden im Alter doch nur besser, so wie guter Wein!!

wobei guter Wein nicht so schnell Fett auf den Hüften bildet was man so gut wie garnicht mehr wegbekommt und was in einer Kette die ich hier nicht explizit anführen möchte zu lagsamerer Fortbewegungsgeschwindigkeit führt (Ausnahme triduma+ausdauerj....aber das sind ja sog.Freudlose...da will man ja auch nicht unbedingt dazugehören...:D oder doch :cool:)

joe

*räusper*
da ich mich ja noch zu dem jungen Gemüse zähle und selbstverständlich keinerlei Problemzonen am Körper habe, weiß ich gar nicht wovon du sprichst.
*räusper*

Ja so ist es leider, aber irgendwo stand ja mal Kalorien sind kleine Tierchen die Nachts die Klamotten enger nähen.

*räusper*
da ich mich ja noch zu dem jungen Gemüse zähle und selbstverständlich keinerlei Problemzonen am Körper habe, weiß ich gar nicht wovon du sprichst.
*räusper*

Ja so ist es leider, aber irgendwo stand ja mal Kalorien sind kleine Tierchen die Nachts die Klamotten enger nähen.

so muss es sein !:cool:
obwohl manchmal kommt mir auch der abstruse Gedanke, es könnte irgendwie mit den Unmengen von Käsekuchen,Pizza und sonstigen Leckereien zu tun haben, die meine Gattin mir "zuführt"...

na ja, zumindest bin ich nicht selbst dran schuld...:D

joe

so muss es sein !:cool:
obwohl manchmal kommt mir auch der abstruse Gedanke, es könnte irgendwie mit den Unmengen von Käsekuchen,Pizza und sonstigen Leckereien zu tun haben, die meine Gattin mir "zuführt"...

na ja, zumindest bin ich nicht selbst dran schuld...:D

joe

ja ne is klar

Selbst kein Arsc.... in der Hose um nein zu sagen und dann noch alles auf die Frau schieben :lol:

Ich bin da anders, ich weiß selber das ich nicht an Kuchen, Eis oder süßigkeiten vorbei gehen kann :aetsch::aufreg::floet:

So ich bin auch mal wieder da.
Samstag hatte ich die wahnwitzige Idee mal schnell Windows7 draufzuhauen. Jetzt hab ich den PC komplett formatiert und bin Mittwoch Nachmittag fast soweit das alles wieder geht(vor allem Windows XP nebenher).
Gestern war ich noch mit Kumepls Paintball spielen, richtig geil und anstrengend. Kann ich nur empfehlen, nach zwei Kugeln merkt man auch das es gar nicht soooo weh tut und blaue Flecke hat keiner bekommen. Ist aber recht laut da denkt man erstmal oO. War auch ne schöne alte Fabrik mit Europaletten als Schutz und Reifenstapeln etc.
Eigentlich hatte ich mir für die Ferien richtig richtig viel Training vorgenommen. Schwimmen - eine Halle zu Ausweichhalle hat morgen von 7-10Uhr auf. In den Ferien.:mad: Naja werd mir den Wecker stellen, eigentlich wollte ich ja heute Schwimmen gehen aber heute von 7-9Uhr geöffnet. Also unmenschliche Zeiten. Laufen geht bei uns einfach überhaupt nicht mehr da alles kurz geschmolzen war und dann wieder gefroren. Laufen wrklich unmöglich. Ja Rolle fahr ich fleißig.

So Mädels, jetzt hat es auch hier angefange richtig zu schneien :aufreg::heul::spinner:

Ich könnt losschreien vor Wut, das glaubt ihr nicht :wut:

Mal schauen ob es mit dem Lauf gleich noch klappt

Wenn ich den Verantwortlichen in die Finger kriege :droh:

Wenn ich den Verantwortlichen in die Finger kriege :droh:

Petrus-Titel.jpg

:D:D:D

@ headhunter,
kleiner Tip meinerseits, ich habe bei längeren Läufen neben einem Gel auch meist noch was Klopapier dabei, so das ich im Fall des Falles mich in die Buschamien schlagen kann um anschließend erleichtert meinen Lauf fortzusetzen.

Beim Lauftraining hab ich nie ein Gel dabei. Aber immer ne Packung Papiertaschentücher, und die brauch ich auch öfter.:p Und bestimmt nicht zum Nase putzen.:o
Gruß
triduma;)

Beim Lauftraining hab ich nie ein Gel dabei. Aber immer ne Packung Papiertaschentücher, und die brauch ich auch öfter.:p Und bestimmt nicht zum Nase putzen.:o
Gruß
triduma;)

DU putzt Dir doch nicht wirklich wärend dem Laufen die Schuhe mit den Taschentüchern :confused: :aetsch:

nur wenn er bei dem anderen wozu er die taschentücher eigentlich brauchte nicht aufgepasst hat :-))

Hallo zusammen,

nix los heute abend hier? :D

Naja - Training flutscht wieder einigermaßen. Eine Stunde Laufband (ohne Rückenbeschwerden) mit anschließenden 30min Ergometer.....

Hallo zusammen,

nix los heute abend hier? :D

Naja - Training flutscht wieder einigermaßen. Eine Stunde Laufband (ohne Rückenbeschwerden) mit anschließenden 30min Ergometer.....

Hey cube, Sonntag mittag 12 Uhr Staustufe, mit dem MTB 2-2,5 Std. auf dem Mainradweg entlangbügeln?

Biste dabei oder biste dabei? :D

Ja oder Ja?? :D :D

@cube:
mein Monitor ist uralt und sehr klein, das war nicht lustig, mit dem Mensch Petrus, bis ich das lesen konnte mußte ich erst in alle Richtungen scrollen:D
@all:
So, gerade heimgekommen und gegessen (endlich, kam vor lauter Trainingsstreß nichtmal dazu Mittag zu essen:o
Ich habe gerade meine 15 Punkte eingetragen:D
Besonders freut mich, daß ich es heute geschafft habe 2h auf der Rolle zu sein und das mit hoher Hf und Tf (Ø 96;))
Als ich gerade vom Schwimmtraining heimfuhr, konnte ich auf der Landstraße nicht schneller als 80km/h fahren, da es mal wieder so schön schneit, Räumfahrzeug, Fehlanzeige:ka:
Nun warte ich noch, daß die Maschine die heutigen Wäscheberge freigibt, daß ich sie wieder dekorativ auf den guten Flügelwäschetrockner hängen kann, der seit Beginn der 100/100 Challenge eigentlich permanent irgendwo rumsteht, Vorteil ist, man braucht nie Laufsachen zu suchen, da immer irgndwas draufhängt:)

Anhänge

• Rolle.jpg
    Rolle.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 75
Zurück