• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

Hallo Schmerz 100%er ,
wenn man nicht in Schubladen denkt und Sport ,Politik und Religion trennen kann ,dann geht das .
Und natürlich mit der Weisheit des Alters .....:D

Schick am WE nicht schon wieder die Kälte aus dem Osten) .
grüße ...

@ turbo,
wenn das mit der Wettervorhersage stimmt, dann wirds leider am WE wieder kälter.
Ich will auch nicht mehr, hätte gerne freie Straßen und Sonne.

@ turbo,
wenn das mit der Wettervorhersage stimmt, dann wirds leider am WE wieder kälter.
Ich will auch nicht mehr, hätte gerne freie Straßen und Sonne.

Habs gerade im Wetterbericht gesehen.......nächste Woche soll der Winter zurück kommen :kotz: :wut:
hammer.gif

@ Cube

...ja ,läuft ...unglaublich - und jetzt 2 Heimspiele gg. Karlsruhe und den FSV .4 Punkte sollten rauskommen .

@Max

Wurscht ,ich bin jetzt voll im Lauftraining ,diese Woche schon 70 Km .
Sch...Gewarte auf besseres Radwetter ...dann eben run .

Sieh zu ,dass Du ins WE starten kannst :) Einen meter noch .

Habs gerade im Wetterbericht gesehen.......nächste Woche soll der Winter zurück kommen :kotz: :wut:
hammer.gif

Wieso zurück???
War er denn weg???
Ich war vorhin ne 1/2 Std. Laufen, da war alles gefroren und 100% schneebedeckt; war trotzdem gut (Bild 1), anschließend einen Geschäftstermin, nur 15k entfernt (Bild 2) im Winter Wunder Land.
Superbowl (wer überträgt? -od. muß ich via I-Net schauen?) ist eh klar, im letzten Jahr saß ich dann auch pünktlich für die erste Halbzeit auf der Rolle;) -mal sehen was ich in diesem Jahr mache, wahrscheinl. nur ungesundes futtern und trinken, Amizeugs halt:)
dsc01596ya.jpg

dsc01601.jpg

Zurück