• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

Mir gefällts, so stell ich mir Max auf seiner üblichen vereisten Laufrunde in FFO vor.

@Max
Wie wäre es mit dem hier :

che-guevara1242900104.jpg

oder das hier :

Insider-sympole-Faust-klein.gif

:D

Wo wir schon bei Avatar sind.....war gestern im Kino....3D!
Hab den Film ja schonmal normal gesehen, aber in 3D haut der richtig rein! :D

Ich war total enttäuscht :o

Die 3D Effekte fand ich eher mau... hab da schon deutlich besseres gesehen. Natürlich nicht im "normalen" Kino, sondern in extra darauf angelegten.

Und die Story was vorhersagbarer und platter kaum mehr möglich - übelstes öko-religiös angehauchtes schwarz-weiss Gemälde.
Überhaupt keine Überraschungseffekte in der Storyline.
Heile Welt vs finsterer Konzern, der nur den Profit sieht.

Das ganze wäre viel interessanter gewesen, wenn die auf dem Planeten zu findenden Ressource beispielsweise die einzige Möglichkeit zur Rettung der Menschheit gewesen wären - also wenn sich die Frage gestellt hätte, zerstöre ich eine perfekte Welt um meine nicht perfekte Heimat zu retten...
Aber der Film war von jeder moralischen Fragestellung höherer Natur ja vollkommen befreit - fieser geldgeiler Konzern mit schiesswütigen Söldnern jagt armes nur mit Pfeil und Bogen ausgestattetes edles Waldvölkchen.
:rolleyes:

Nä, ich fand den mau.
Und ohne 3D wär ich glaub ich aus dem Kino gegangen...

:eyes:

Ich war total enttäuscht :o

Die 3D Effekte fand ich eher mau... hab da schon deutlich besseres gesehen. Natürlich nicht im "normalen" Kino, sondern in extra darauf angelegten.

Und die Story was vorhersagbarer und platter kaum mehr möglich - übelstes öko-religiös angehauchtes schwarz-weiss Gemälde.
Überhaupt keine Überraschungseffekte in der Storyline.
Heile Welt vs finsterer Konzern, der nur den Profit sieht.

Das ganze wäre viel interessanter gewesen, wenn die auf dem Planeten zu findenden Ressource beispielsweise die einzige Möglichkeit zur Rettung der Menschheit gewesen wären - also wenn sich die Frage gestellt hätte, zerstöre ich eine perfekte Welt um meine nicht perfekte Heimat zu retten...
Aber der Film war von jeder moralischen Fragestellung höherer Natur ja vollkommen befreit - fieser geldgeiler Konzern mit schiesswütigen Söldnern jagt armes nur mit Pfeil und Bogen ausgestattetes edles Waldvölkchen.
:rolleyes:

Nä, ich fand den mau.
Und ohne 3D wär ich glaub ich aus dem Kino gegangen...

:eyes:

1000%ige Zustimmung :daumen:

Fürchterliche Optik, ich mag dieses 3-D-Gedöhns sowieso nicht, zu glatt, zu digital, zu kalt.

Rausgeschmissenes Geld....

Yep, meinte ich damals bei meinem ersten Beusch im Kino schon: die Story ist extrem platt....aber die Effekte in 3D fand ich schon extrem cool. Die Geschichte ist halt typisch amerikanisch....spiegelt sich ja auch in den Kinokassen wieder.

Muss man gesehen haben....hingehen! :D:D Aber nicht zuviel von der Geschichte erwarten.

Hach..ich bräuchte mal den berühmten Tritt für die Rolle..ich häng nur vor der Kiste hier rum...Bin so faul....

Leute, den habe ich doch schon längst auf DVD zu Hause. Mit einem kleinen Nachteil, an der Stelle wo sich die NAVI in eigener Sprache unterhalten, habe ich russische Untertitel.
Fazit: Story viel zu vorhersehbar.

Den Avatar werde ich dann noch mal überarbeiten.

Zurück