• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

So, dank Tinas Superkick :love: war ich grad 2 Std auf der Rolle, hab "meinen" HH-Marathon nochmal angeschaut und ein aufgenommenes Pink-Konzert.

Lieber Turbo :droh: , wenn Du schon vom Club sprichst, möchte ich in aller Deutlichkeit darauf hinweisen, dass DER Club immer DER Club bleiben wird: unser FCN. Der HdH hat ne Dauerkarte und Premiere/Sky/Arena natürlich auch....:D

Cube-Neid! Herzlichen Glückwunsch! Nutz die Zeit gut!

Fakeme: Trainieren kannste immer- ne Abifahrt ist einmalig-lass laufen, gib Gummi, nimm alles mit waste bekommen kannst und wenn Du danach nix mehr weißt, dann war es richtig gut!!!

So, die Nina geht jetzt Kaffe trinken! Noch jemand?

So, dank Tinas Superkick :love: war ich grad 2 Std auf der Rolle, hab "meinen" HH-Marathon nochmal angeschaut und ein aufgenommenes Pink-Konzert.

Lieber Turbo :droh: , wenn Du schon vom Club sprichst, möchte ich in aller Deutlichkeit darauf hinweisen, dass DER Club immer DER Club bleiben wird: unser FCN. Der HdH hat ne Dauerkarte und Premiere/Sky/Arena natürlich auch....:D

Cube-Neid! Herzlichen Glückwunsch! Nutz die Zeit gut!

Fakeme: Trainieren kannste immer- ne Abifahrt ist einmalig-lass laufen, gib Gummi, nimm alles mit waste bekommen kannst und wenn Du danach nix mehr weißt, dann war es richtig gut!!!

So, die Nina geht jetzt Kaffe trinken! Noch jemand?

Latte Macchiato, bitte. (2h Rolle:eek: -LD Training, ach ne, mach ich ja auch nicht:o)

Jetzt regnets zur Abwechslung :( Wollte nicht unbedingt durch den Regen laufen und habe meinen geplanten Lauf ausfallen lassen. Morgen ist ein neuer Tag......habe eben gut trainiert (Schwimmen in Bergen-Enkheim), also kann man so nen Ausfall auch mal verschmerzen.

Hoffentlich bleibts morgen trocken.

Gut's Nächtle zusammen

:):)

Hier ein paar aktuelle Fotos vom Team Abu Dhabi......Triathlon-Profi müsste man sein :) Die Jungs & Mädels sind momentan gesammelt in Abu Dhabi im Trainingslager.

20955_108658742478373_100000027423174_220025_706324_n.jpg

20955_108658699145044_100000027423174_220012_5276187_n.jpg

20955_108658719145042_100000027423174_220018_4430701_n.jpg

20955_108658705811710_100000027423174_220014_3321925_n.jpg

Hier ein paar aktuelle Fotos vom Team Abu Dhabi......Triathlon-Profi müsste man sein :) Die Jungs & Mädels sind momentan gesammelt in Abu Dhabi im Trainingslager.

20955_108658742478373_100000027423174_220025_706324_n.jpg

20955_108658699145044_100000027423174_220012_5276187_n.jpg

20955_108658719145042_100000027423174_220018_4430701_n.jpg

20955_108658705811710_100000027423174_220014_3321925_n.jpg
Hey danke für die tollen Fotos. Morgen in 5 Wochen spring ich in genau diese "stürmischen Fluten". Na ja Boote werden dann ja hoffentlich nicht unsere Schwimmstrecke kreuzen. Und was für ein Wetter da...
Da geht`s mir mit meinem aktuellen Motivationsloch im Training doch direkt wieder besser.

4:55, 5:39 Uhr:eek:

Morning, so langsam bin ich im Normzustand (von der Uhrzeit her).
Ich fahre Morgen nach Bad Füssing um am Sonntag da den HM zu laufen; da ich 5 Tage Erkältungsausfall habe laufe ich mit der Frau meines Freundes zusammen und versuche sie ihrem Zeitziel näherzubringen (1:44). Also ist der WK mehr ein Ausbruch aus dem Alltag, 2 Tage Thermenbesuch mit einem 21k Lauf zwischendrin.:cool:

@triduma: Treffen wir uns Samstag?

Hi Ausdauerjunkie,
ich fahre erst am Sonntag früh nach Bad Füssing. Werd um 5:30 bei mir losfahren und noch zwei aus meinem Verein mitnehmen.
Wir sehn uns sicher am Start und nach dem Lauf in der Therme.
Dein Freund MartinL läuft doch auch den ganzen Marathon mit oder teusche ich mich da?
Gruß
triduma;)

Hi Ausdauerjunkie,
ich fahre erst am Sonntag früh nach Bad Füssing. Werd um 5:30 bei mir losfahren und noch zwei aus meinem Verein mitnehmen.
Wir sehn uns sicher am Start und nach dem Lauf in der Therme.
Dein Freund MartinL läuft doch auch den ganzen Marathon mit oder teusche ich mich da?
Gruß
triduma;)

Hi triduma,

MartinL weiß noch nicht so recht, er will die erste Runde gemütlich mit uns laufen und dann evtl. die 2. zur Endbeschleunigung nutzen, aber er ist sich noch nicht wirklich sicher...

Morsche,

heute mal wieder Großkampftag und dann TGIS :D

Es hat die ganze Nacht durchgeregnet, ich bin mal gespannt was vom Schnee noch übrig ist, man sieht nämlich nix vor lauter Nebel.

So, mach mich fertig und dann ab auf Arbeit.

Tschööööööö :wink2:

Moin Moin,
hier ist es wie versprochen wieder kalt geworden, alles verharscht, heißt der Schnee ist böse grobkörnig.
Michael, maximale Erfolge auf Arbeit. Ich werde nachher mal sehen ob Laufen draußen möglich ist. Befürchte aber eisglatte Gehwege.

Guten Morgen,

boah, heute musste ich mich aus dem Bett quälen. Das kenne ich so gar nicht. Normalerweie klingelt der Wecker und ich bin sofort wach.

Mal schaun, was der Regen so übrig gelassen hat bzw. wie das Wetter so ist.

Plan heute: zum Schwimmbad radeln, schwimmen und wieder mit ner Extrarunde zurück radeln. Abend dann endlich länger als 60min laufen - seit Montag hat es leider zu keinem Lauf länger als eine Stunde gereicht. :mad: Und der Triathlon-Training-Plan schreibt mind. einen 80-90min-Lauf vor. Den Lauf "Schnelligkeit" muss ich dann morgen einschieben. Irgendwie ging's diese Woche zeitmäßig drunter und drüber.

Morning,
ich fahr dann mal nach Bad Füssing. Heute werde ich mal die 10k Strecke dort laufen, denn die ist kpl. anders als die HM/Marathon Strecke. Danach in die Therme:D. Abends lecker essen. Morgen dann die 21k Runde, danach dann in die Therme:D. Jetzt noch mal schnell ins Getümmel.
c ya

neblige 2° Grüße

Ausdauerjunkie

Guten Morgen...

im 12 std Plan von Tri-Szene kommen ja jetzt freitags immer die langen Läufe dran.Gestern bin ich 1std 50 gelaufen.Hat eigentlich alles gepasst und mir macht sogar das Laufen Spass.Jedoch hatte ich ab 1.45 wirklich Probleme mit meinem Energiehaushalt.

gegessen hab ich am Mittag ne große Portion Nudeln mit Schinken Spinat und Pilzen.ne halbe Stunde vor dem Lauf hab ich noch ne Banane gegessen.

Jetzt stell ich mir die frage, ob es evtl.Sinn macht, mit meiner Gewichtsklasse(92-93 kg) evtl schon unterwegs ein paar Gels reinzupfeifen, um einen besseren Trainingserfolg zu haben.Oder macht genau dieses Manko den späteren Erfolg aus, da ichja meinen Fettstoffwechsel trainieren muss.

Grüßle Sascha

Mein Tag ist gelaufen, aber echt! Beitragsbescheid der Handwerkskammer ist gekommen. Mir ist fast die Luft weggeblieben bei der Summe die diese Gangster fürs Nichtstun kassieren wollen. Ich könnte kotzen :kotz: :mad: :wut:

Das wird vom Jahr zu Jahr immer mehr, die lassen sich nämlich immer was neues einfallen damit sie einen höheren Beitrag verlangen können. Scheiss-Staat! Sorry, ist aber so. D ist das einzigste Land in dem es dieses Kammer-System noch gibt.

Boah ich muss locker werden damit ich das nicht an der Kundschaft auslasse :p

Ich kanns ja doch net ändern. Wollt halt ma jammern :o

Hallo Sascha,

also ich lauf immer ohne Essen und Trinken. Wenn ich nen Hungerast bekomme, lauf ich halt bisschen langsamer, dann geht das schon wieder weg. Der Erfolg ist, mein Blutzuckerhaushalt ist megastabil geworden.

Schöne Grüße

Sven

Mein Tag ist gelaufen, aber echt! Beitragsbescheid der Handwerkskammer ist gekommen. Mir ist fast die Luft weggeblieben bei der Summe die diese Gangster fürs Nichtstun kassieren wollen. Ich könnte kotzen :kotz: :mad: :wut:

Das wird vom Jahr zu Jahr immer mehr, die lassen sich nämlich immer was neues einfallen damit sie einen höheren Beitrag verlangen können. Scheiss-Staat! Sorry, ist aber so. D ist das einzigste Land in dem es dieses Kammer-System noch gibt.

Boah ich muss locker werden damit ich das nicht an der Kundschaft auslasse :p

Ich kanns ja doch net ändern. Wollt halt ma jammern :o

100% Zustimmung... gleicher Meinung...ich zahle gerne etwas, wenn ich eine gescheite Gegenleistung dafür bekomme...aber manches hier stinkt zum Himmel...und wo das Geld von uns Kleinvieh landet, kann man sich ja ausmalen bzw. weiss wohl eh keiner genau...manchmal könnte ich auch :kotz: :mad: :wut: und das wäre erst der Anfang...

so jetzt gehts mir auch besser...

joe

100% Zustimmung... gleicher Meinung...ich zahle gerne etwas, wenn ich eine gescheite Gegenleistung dafür bekomme...aber manches hier stinkt zum Himmel...und wo das Geld von uns Kleinvieh landet, kann man sich ja ausmalen bzw. weiss wohl eh keiner genau...manchmal könnte ich auch :kotz: :mad: :wut: und das wäre erst der Anfang...

so jetzt gehts mir auch besser...

joe

Genau, Gegenleistung! Wo ist die bei den Kammern???? ich kann nichts entdecken, gar nichts was die Kammern in den letzten 40-50 Jahren politisch bewirkt haben. Selbst der unsägliche Meisterzwang wurde typisch deutsch geregelt - für manche Berufe blieb er bestehen, für andere nicht. Nichts einheitliches. Alles nur wischiwaschi.

Uiuiuiui, ich darf mich da nicht reinsteigern sonst platzt mir die Galle :mad:

Naja, eine Hoffnung gibt es - EU! Da es in den übrigen EU-Mitgliedsstaaten keinen derartigen Kammerzwang gibt stehen die Chancen gut daß das binnen der nächsten 5-10 Jahre abgeschafft wird zwecks Vereinheitlichung. Die Kammern hier wehren sich zwar aber Brüssel hat unmissverständlich klar gemacht daß die Jahre dieses Systems gezählt sind :aetsch:

Werde mich nachher beim längeren Lauf abreagieren :D

Zurück