• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

Yep, am 01.04. - hier bin ich aber schon per 01.03. Geschichte und bekomme aber meine Kohle weiter. :):) Da werde ich Team1 mit einigen WP-Radfahrpunkten weiter nach vorne bringen. :):)

Jawoll, wenn das Wetter vernünftig ist kannst du ordentlich Radkm sammeln.
Nicht nur für den WP, sondern auch in Vorbereitung auf die Saison.

@Cube

hört sich doch juuuut an, dann schon mal alles Gute für den neuen Job :daumen:

So Jungs und Mädels,

ich verabschiede mich schon mal vorsichtshalber heute von euch - morgen gehts für 16 Tage nach Thailand (Bangkok: 32°C :p)

:D :D :D :D

Viel Spaß euch beim schönen Wetter hier :cool:

Samstag nachmittag ist bei mir doch "heilig" ;) Samstag 15.30 Uhr....da regiert König Fussball in meinem Wohnzimmer. `

:daumen:

noch jemand mit Arena... mich erklären hier auch alle für verrückt wenn ich Samstags um 15Uhr15 wieder zu Hause sein muss...(15Minuten Duschen)...

joe

Ein Ballsport, den ich noch nie verstanden habe, aber jedem das Seine!!
Ich guck dafür diesen Sonntag 00:00 ARD "Superbowl"

Ein Ballsport, den ich noch nie verstanden habe, aber jedem das Seine!!
Ich guck dafür diesen Sonntag 00:00 ARD "Superbowl"

als 100% Sportliebhaber schau ich das natürlich auch...ist doch klar...und wenn der BREESUS New Orleans zum Sieger macht, wird das 200% verfilmt als typische US-Comeback Geschichte...

joe

als 100% Sportliebhaber schau ich das natürlich auch...ist doch klar...und wenn der BREESUS New Orleans zum Sieger macht, wird das 200% verfilmt als typische US-Comeback Geschichte...

joe

ich bin auch son allesgucker - hab sogar schon billiard und dart sowie curling geschaut in meiner "karriere" :D

So Vorabi ist geschafft :D:D:D:D Das ist doch gleich wieder ein ganz anderes Lebensgefüühl.
Überlege grad noch ob ich ne Stunde Rolle mach oder lieber nochmal pausier wegen Grippe. Ist zwar im abklingen und Nase ist nur noch etwas zu. Naja mal schauen.
Superbowl schau ich auch. Fußball eher selten. Dafür aaber Tour de France etc. Und natürlich IM Hawaii und jede andere Tria Übertragung.
@Tina Snooker Billiard etc sind nur zum entspannen nach der Schule :D

Bei uns tauts auch. Und letzte Juniwoche bin ich in Spanien. Abi Abschlussfahrt. Naja ich werd zum laufen und Schwimmen kommen aber Fahrrad leih ich mir da keins aus.

Zurück