• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

Leute, Leute, Leute...........

Also....raus in den Schnee und genießt das Wetter. Bald wird's wieder wärmer :eyes:

Hab' ich schon mal erwähnt, das ich nicht so der Sommer-Typ bin?
Ich mag's kühl, regnerisch und bewölkt und verschneit :D:D

dann gefallen dir bestimmt wie mir solche Bilder...

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=6661896&postcount=20

und das schöne daran ist,wir brauchen nur vor die Haustür um diese schönen Winterbilder zu genießen...

und die Sommerfreunde können ja weiter ihre Webcams beobachten...:aetsch:

joe
heute selbst 2,5h (Bike-) Spuren im Neuschnee erzeugt...

Ja, ich bin schon seit Tagen nur noch mit Wintersport beschäftigt!
Jetzt hab ich ne Stunde meine Badekappe und Nasenklammer gesucht und sie ist wech! SCHEISE!!! Wollt ich nachher doch schwimmen gehn... menno...

Wo wäre ich jetzt am liebsten? Genau, in Florida!!!
"Den Beinamen "Sunshine State" führt Florida nicht zu Unrecht: der Bundestaat zählt über 350 Sonnentage pro Jahr. Aber Florida hat mehr zu bieten als Sonne, Strand und Meer."
Ich war schon paarmal da, bin u.a. dort an einem 10k Lauf in Miami (2000 und 2001) sowie meinen 3. Marathon (Disney Marathon 2000), den 5. (Walt Disney Marathon 2001), den 15. (Miami Marathon 2003). 2005 dann am Key Biscayne Triathlon (0,4/16/4,9) und 2007 an der 70.3 WM (1,9/90/21,1) in Clearwater teilgenommen:):):)
Zu meiner Webcam sind es von der Unterkunft, wo ich meist wohne mit dem Rad nur 10 Minuten:)
-wobei es momentan auch dort so kalt ist, wie ich es noch nie erlebt habe (teils unter 10°:eek:)
Hier ein paar private Pix, meiner letzten Stationen;)

@colorline:
Ich nehm's wie's ist und schreibe jetzt mal meinem Laukumpel 'ne SMS, ob er nicht Bock hat, mit mir Morgen 25k durch den Schnee zu Laufen:)

Ich nehm's wie's ist und schreibe jetzt mal meinem Laukumpel 'ne SMS, ob er nicht Bock hat, mit mir Morgen 25k durch den Schnee zu Laufen:)

Hast du Trailschuhe oder nimmst du die herkömmlichen? Ich warte jetzt schon seit mehr als ner Woche auf meine Trailschuhe :mad: wenn ich nächste Woche wieder mit dem laufen beginne weiß ich nicht ob ich in dem weißen Drecksmist mit meinen normalen Laufschuhen gut zurecht komme :ka:

Hast du Trailschuhe oder nimmst du die herkömmlichen? Ich warte jetzt schon seit mehr als ner Woche auf meine Trailschuhe :mad: wenn ich nächste Woche wieder mit dem laufen beginne weiß ich nicht ob ich in dem weißen Drecksmist mit meinen normalen Laufschuhen gut zurecht komme :ka:

Ich hatte noch nie Trailschuhe oder GoreTex oder, oder.
Meine ganz normalen Laufschuhe taugen für jedes Wetter!!! Oldschool halt. :o

Ich hatte noch nie Trailschuhe oder GoreTex oder, oder.
Meine ganz normalen Laufschuhe taugen für jedes Wetter!!! Oldschool halt. :o

Nee, Goretex haben die auch nicht, einfach nur ne stolligere, griffigere Sohle. Ich komm ja schon bei Matsch ins trudeln :o

Naja, solange die Teile nicht da sind laufe ich in meinen normalen Tretern.

N'abend Mädels,

ist ja ne heiße Diskusion hier ;)

Bin auch auf Adrenalinos & Co Seite

I like Summer > I hate winter

Was soll das, Winter macht doch gar keinen Sinn, kostet nur unnötig Geld :mad:

Also, Winter weg, Winter weg, Winter weg :streit:

Heute 90min Rolle abgespult, hoffentlich kann ich morgen laufen gehen ;)

Wo wäre ich jetzt am liebsten? Genau, in Florida!!!
"Den Beinamen "Sunshine State" führt Florida nicht zu Unrecht: der Bundestaat zählt über 350 Sonnentage pro Jahr. Aber Florida hat mehr zu bieten als Sonne, Strand und Meer."
Ich war schon paarmal da, bin u.a. dort an einem 10k Lauf in Miami (2000 und 2001) sowie meinen 3. Marathon (Disney Marathon 2000), den 5. (Walt Disney Marathon 2001), den 15. (Miami Marathon 2003). 2005 dann am Key Biscayne Triathlon (0,4/16/4,9) und 2007 an der 70.3 WM (1,9/90/21,1) in Clearwater teilgenommen:):):)
Zu meiner Webcam sind es von der Unterkunft, wo ich meist wohne mit dem Rad nur 10 Minuten:)
-wobei es momentan auch dort so kalt ist, wie ich es noch nie erlebt habe (teils unter 10°:eek:)
Hier ein paar private Pix, meiner letzten Stationen;)

Hi Ausdauerjunkie,
das sind ja echt tolle Bilder von Florida.
Was hattest Du den da für einen Renner? Hast den dort günstig gekauft für den IM?
Super Foto ist auch das mit den jungen Krokodilen in den Everglades.:D
Und überall Sonne.:D
Gruß
triduma

Hi Ausdauerjunkie,
das sind ja echt tolle Bilder von Florida.
Was hattest Du den da für einen Renner? Hast den dort günstig gekauft für den IM?
Super Foto ist auch das mit den jungen Krokodilen in den Everglades.:D
Und überall Sonne.:D
Gruß
triduma

Hi triduma,
jein, ich war 6 Monate vorher da und wollte Rad fahren, stellte aber fest, daß es praktisch keine RR zu leihen gibt, entdeckte aber in einem Radladen diesen "Renner". Das Rad "gammelte" in einem Lager da es "meine" Größe hatte und die nicht so häufig gesucht ist:D
Ich bekam das Rad für 100,-$ inkl. neuer Kette und neuer Reifen, alles gecheckt. Keine Schönheit, aber es taugt, bin mittlerweile schon ordentlich km damit gefahren. Beim IM 70.3 war es für eine 2:30 gut...
Es wartet auf mich...

@Frank G.: hey....lass dich mal etwas öfters blicken! :droh:

Was steht denn dieses Jahr am Plan? :i2::i2:

NIX! :o

Bin bis auf Weiteres zum ambitionierten Zuschauen verdammt

Achillessehne gibt einfach keine Ruh... :wut:
Deswegen hab ich mich die Tage nun doch erstmal schweren Herzens in professionelle Hände begeben- wir suchen aber noch... :confused:

Sieht aber ganz nach 'ner ziemlich langen Trainings- und vor allem Wettkampfpause aus... :eyes: Großer Mist!

:idee: Das Gute für euch-
Ihr könnt dieses Jahr in der Bestenliste alle wenigstens einen Platz vorrücken :D

verzichte gerne auf einen Platz ...gute Besserung :(

Guten Morgen zusammen,

@Frank: na dann schau das du wieder auf die Beine kommst!

Aber WEHE EUCH! ...und die kriegen mich wieder hin :D

Das sollte keine Drohung sein, sondern ein Versprechen! :i2::i2::i2:

Daisy hat heute nacht noch mehr Schnee gebracht. Werde mich so gegen 08.00/08:30 Richtung Mainufer runter aufmachen und dort ein bisschen durch den Schnee laufen. :)

Max, wo bist du denn heute morgen? Verschlafen? :droh:

:D

Guten Morgen Cube04,
hier in der Oberpfalz hat es heute Nacht auch schon wieder einiges geschneit.:mad: Ich werd wohl dann erst mal ne Stunde Schnee schippen müssen.
Danach gehts entweder auf die Rolle oder zum laufen.
Gruß
triduma;)

Guten Morgen Cube04,
hier in der Oberpfalz hat es heute Nacht auch schon wieder einiges geschneit.:mad: Ich werd wohl dann erst mal ne Stunde Schnee schippen müssen.
Danach gehts entweder auf die Rolle oder zum laufen.
Gruß
triduma;)

Na, da kann st Du ja ne halbe Stunde alternatives Krafttraining eintragen!:D

@Frank
Caro amico mio......wenn du noch Tipps bezügl. Sehnen brauchst - mandami un messagio :)

Natürlich bekommen die dich wieder hin! Alles andere wird NICHT akzeptiert!!
@all
Tja, was soll man zu dem Mistkram da draußen sagen? :o Ich beuge mich der Naturgewalt :D wir waren sogar bis eben spazieren, jetzt wird gefrühstückt oder eher zu Mittag gegessen, ist ja schon fast 11 Uhr.

Trotz Spaziergang - ich kann dem Winter samt Schnee NIX abgewinnen. Aber was solls, ich kanns nicht ändern.

Stimmt, wo ist Max???? Noch nicht zurück?????? :ka:

Ich freu mich derart auf den Trainingsbeginn morgen :jumping:

Morsche!

Auch Franken hat ordentlich Schnee abbekommen und mein Stündchen auf dem ungeräumten Radweg im frischen Schnee war ziemlich anstrengend. Bäh!
Egal, ich find den Frühling dann umso schöner!

Muß jetzt zum Familienessen...

Raus in den Schnee mit Euch!:frosty:

Zurück