• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

Aaaaaaaahhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!Alles weiß!!!!!!!!!!!! :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Daisy hat zugeschlagen und das nicht zu knapp! Mache mich jetzt auf den Weg um den Gehweg vorm Geschäft und Haus frei zu räumen, das kann dauern........

Bekomm ich dafür Alternativpunkte? :D

Ach ja, ab Montag starte ich den nächsten Versuch der Trainingsaufnahme. Bronchien sind so gut wie frei, das Spray scheint zu wirken. Jetzt kommt es darauf an daß die Bronchien auch ohne das Spray frei bleiben :o

He Michael,
eventuell als Kraftsporteinheit.
Südlich und nördlich von FFo schneits nur hier nicht, fast wie immer.

War doch nur n Witz :D

Bin mal gespannt ob heute jemand den Weg ins Geschäft findet. Unsere "Bischemer" sind da etwas pienzig wenns ums Wetter geht :D

Wünsch dir ne gute und vor allem sichere Fahrt, macht langsam! Kommt anschließend gut heim und trotz Familienverpflichtung : viel Spaß!

Bin weg, bis denne :wink2:

Daisy war heute nacht da....WINTEREINBRUCH!!!

:frosty::frosty::frosty::frosty:

Da hilft nix.....raus mit den Schneeschuhen und ab durch den Schnee:

neo2.jpg

Ich habe gerade mal mit einigen meiner Fahrer telefoniert, so schlimm siehts erstmal gar nicht aus, überall ein bißchen Schnee, nirgends komplettes Chaos.
Was will man mehr.

Soviel Schnee habe ich hier bei uns schon lange nicht mehr gesehen. Da bin ich noch zur Schule gegangen!

Man sieht zumindest hier in Bischofsheim keinen Unterschied mehr zwischen Straße und Gehweg - das ist eine Fläche :eek:

Und es schneit weiter! Wie ist das eigentlich : ich habe jetzt geräumt und gestreut, es schneit aber weiter. Klar muss ich nachräumen aber wie oft und wie lange????? Ich muss ja arbeiten und kann nicht stundenlang draußen stehen :ka: :confused:

Auf der Seite unserer Stadt konnte ich nix finden.......

@Adrenalino: Müsste eigentlich in der Gemeindeverordnung stehen.

Hab in der Gemeindeverordnung nix gefunden. Aber grad war ein Kunde da der bei der Stadtverwaltung arbeitet : Räum&Streupflicht von 6 - 20 Uhr, bei anhaltendem Schneefall über mehrere Stunden kann man aussetzen, sobald es aber aufhört musst du raus und räumen&streuen.

Guten Morgen ,wolltest Du das nicht nachlassen "aufdiefingerhau";)

Nööööööö, nix da, jetzt erst recht!!!!!!! :aetsch:

Ich hau dem beknackten Winter hier solange die Bilder um die Ohren bis er sich endlich verpi..t :D

Aber wie man sieht zieht es sich da auch zu. Unterschied : es schneit nicht und wenn was runter kommt dann höchstens ein wenig Regen.....

Guten Morgen ihr Lieben,
hier ist Winter, und gestern hab ich angefangen mit der Woche Intensivtraining, das Knie hält, bisher gut und ich nimm mir noch drei vier Tage frei, dann hab ich trotzdem fast ne Woche intensiv trainiert, kann dann ganz beruhigt in die Arbeit und weniger machen!

Grüße Colorline

So, und hier das Kontrastprogramm. Webcam live aus Trani, Provinz Bari, aktuell 14°! Und es soll im laufe des Tages noch wärmer werden :heul:

cam.jpg

Super, meine bisherige Lieblingscam von denen, die du bisher gepostet hast - mille grazie

-Wetter: hier hat es nur wenig geschneit, fällt fast nicht auf, da ja eh alles weiß war:(
Heute gab es nur einen kleinen Bäckerlauf.

Super, meine bisherige Lieblingscam von denen, die du bisher gepostet hast - mille grazie

-Wetter: hier hat es nur wenig geschneit, fällt fast nicht auf, da ja eh alles weiß war:(
Heute gab es nur einen kleinen Bäckerlauf.

Freut mich! Die beiden hier sind aber auch nicht schlecht :

Torre Vado in der Provinz Salento, um die Ecke bei uns zu hause :

webcam-torrevado-puglia.jpg

Pescoluso, Provinz Lecce

webcam.www.pescoluse.info.jpg

Zurück