Colorline
Aktives Mitglied
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2
Boa ist das schattig... Mei mei mei...
Boa ist das schattig... Mei mei mei...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morsche!
Auch Franken hat ordentlich Schnee abbekommen und mein Stündchen auf dem ungeräumten Radweg im frischen Schnee war ziemlich anstrengend. Bäh!
Egal, ich find den Frühling dann umso schöner!
Muß jetzt zum Familienessen...
Raus in den Schnee mit Euch!:frosty:
Yeah--- Punkte punkte punkte *g*
Mein Lauf vorhin am Mainufer hat 85min gedauert und ich hatte am Ende 11,5km drauf! Mehr war nicht drin (alles total eingeschneit) , aber bei so nem Wetter zählt denke ich eh mehr die Zeit als die Strecke.
Genau so isses, auch wenn immer wieder andere Sachen erzählt werden. Ist beim Radtraining genauso. Klar ist es positiv km zu sammeln aber wenn es die äußeren Umstände nicht zulassen? Dann zählt die Zeit umso mehr.
Heute abend bau ich die Rolle auf :kotz: und die erste Laufeinheit mach ich morgen früh im Studio. Aber mitte der Woche will ich schon draußen laufen, immerhin habe ich mir ja die Pause selbst auferlegt, laut meinem Doc hätte ich ja schon am vergangenen Montag beginnen können.
Genau so isses, auch wenn immer wieder andere Sachen erzählt werden. Ist beim Radtraining genauso. Klar ist es positiv km zu sammeln aber wenn es die äußeren Umstände nicht zulassen? Dann zählt die Zeit umso mehr.
Heute abend bau ich die Rolle auf :kotz: und die erste Laufeinheit mach ich morgen früh im Studio. Aber mitte der Woche will ich schon draußen laufen, immerhin habe ich mir ja die Pause selbst auferlegt, laut meinem Doc hätte ich ja schon am vergangenen Montag beginnen können.
Na, da kann st Du ja ne halbe Stunde alternatives Krafttraining eintragen!![]()
Bravo Signore Adrenalino!
Ich hoffe, daß du einen Rollenplan hast, oder im Idealfall ein Trainingsvideo, denn da vergeht die Zeit fast wie im Flug
Pläne könnte ich bei Bedarf auch posten; denn nur auf die Rolle um angewiedert 60 min ohne Sinn und Zweck zu kurbeln ist auch nix.
Andererseits ist es wohl unbestritten, daß Rollentraining sehr effektiv ist; richtig ausgeführt!
Deshalb mögen es die meisten auch nicht, weil man wirklich arbeiten muß und nie die Beine hängen lassen kann.
Genau richtig,
Rolle fahren ist wirklich effektiver als draußen fahren.
Zum Glück hab ich die Tacx imagic Rolle und noch dazu hat gestern die neue Winterrennserie in der indoor-bike-league begonnen.
Ich war heute vormittag nach dem Schnee schippen 2Std.26 laufen. Hat bei dem Schneematsch aber wirklich keinen Spass gemacht. Eine einzige Quälerei und man kommt nur sehr langsam voran.
Jetzt geht es dann noch für 1Std.30 auf die imagic Rolle.
Und abends dann noch ein wenig schwimmen.
Gruß
triduma![]()
Startet eigentlich noch wer in Hannover Limmer Triathlon im Juni??