• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

Das bin ich :-)
War im September an einem Weiher, ich hab die Klappe aufgerissen, das mein Schwager da mal rein soll, als echter Triathlet, er meinte er sei kein "Echter" und lies mir den Vortritt!
NIEMEHR, sag ich dir

Respekt :eek:

Kann man das auch mal real sehen, nicht das ich neugierig bin, aber interessieren würde das mich doch mal. So die abschnitte vor den schwimmen, beim schwimmen und besonderst was passiert nach den schwimmen. Gehts direkt in die Sauna :confused:.

Das Wort "Frostbeule" hab ich höchstpersönlich erfunden :lol:

Winter war und ist die für mich schlimmste Jahreszeit :(

Frostbeuel :lol:

Wir haben es ja bald geschaft,l nur noch 3 Monate dann wird es irgendwann wärmer. Wann gehts ins Trainingslager ins warme?

Frostbeuel :lol:

Wir haben es ja bald geschaft,l nur noch 3 Monate dann wird es irgendwann wärmer. Wann gehts ins Trainingslager ins warme?

Am 5. März, also noch 8 Wochen und 1 Tag :o

Hoffen wir das beste daß es tatsächlich warm wird. 2009 hatten wir 1 Woche lang so einen blöden Tiefausläufer vom Balkan, es war leider ständig bewölkt und max.15°, das ist für Anfang März deutlich zu frisch.

Damals hatte es draußen an die 18 grad, ich lag danach noch drei Stunden in der Sonne aber der Hintern blieb Kalt!!!
Ansonsten kann ich dir einen Vereinskollegen empfehlen, der kennt sich da bestens aus

Sprachlos ist untertrieben :frosty::frosty::frosty::frosty:

Wenn ich jetzt Radfahre jammer ich wenn ich kalte Zehen habe, was bin ich für ein Weichei :( .

Ich, als bekennender Kälte und Winterhasser war auch schon bei 1° Schwimmen!
Beweisbilder:

Anhänge

• da_tanzt_der_eisbaer.jpg
    da_tanzt_der_eisbaer.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 59
  • NJ-swim-07.jpg
    NJ-swim-07.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 69
  • Kaelte-wasistdas.jpg
    Kaelte-wasistdas.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 70
  • Neujahrsschwimmen 2007.jpg
    Neujahrsschwimmen 2007.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 63

Ich als alter Südschwede, 10 Jahre Greifswald, gehe jedes Mal in die Ostsee, wenn ich dort oben bin, egal wie kalt!! Manchmal ist das Badevergnügen dann aber schon sehr kurz.

@colorline:
Wie war das Schlittenhunderennen in Tettau?Wurde es als Schlitten- oder Wagenrennen ausgefahren?

Wir werden nächstes We in Unterjoch an den Start gehen-zum Glück auf dem Schlitten.

Ich hoffja, dass es hier jetzt endlich richtig schneit-ich will endlich langlaufen lernen.

Heute ist Ruhetag und ich muss nur noch 15 min arbeiten....zum Glück!

Danke!!

Freu ich mich auf den Schnee!

Es ist so ein unbeschreibliches Gefühl auf dem Schlitten zu stehen und durch den Wald zu fahren.Nur die Hunde und ich....Traumhaft!

Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen...vielleicht fangt Ihr dann auch an, den Winter zu lieben!:D:)

Ich liebe den Winter! Genau wegen solchen Bildern!

Ich würde sofort mitfahren, wenn du mal in Tettau bis, dann melde dich!

Sooo die Herrschaften, hab mich jetzt mal im Schnellverfahren durchgelesen..

Adrenalino: ich mach mir ja so ein bißchen Sorgen..Kann das in ein "normales" Asthma ausarten? Also so ohne Allergie? Dass das einfach so auftritt?...das wäre ja gaaaaar nicht gut...

Colorline-Schatzi: ich kann erst am Samstag die WP Punkte nachtragen, weil ich seit heut mittag bis morgen abend hier in da Ärwerd sitzen muß und die bläidn Kinna beschbassn. Sei nicht traurig wegen dem doofen Knie, wir versuchen es nächste Woche (oder was machst du Samstag abend?) wegzureden!

Cube: ich wollt nur mal erwähnen, dass Du dieses Jahr 30 wirst, nicht, wie Du geschrieben hast, nächstes :D Schön bei der Wahrheit bleiben!

Kochsen: alte Riesenwildsau-schön von dir zu hören! Wo versteckst du dich denn?

Max: inzwischen vertrau ich dir wohl zu sehr, ich hab einfach gevotet, so wie Du es mir gesagt hast, ohne zu wissen, worums ging...:)

analle: Ich hab "Mein Forum" schon ein bißchen im Urlaub vermisst. In Ösiland wars a***hkalt, das sogenannte Sportbecken in der Therme hatte 15m, naja, was solls. Ich lieg voll im Trainingsplan und kann mich nicht beschweren (bis auf den Laufpuls, aber da nerv ich Euch nicht mehr. Naja, und das Gewicht...:mad:) Ansonsten war der Kurzurlaub erholsam und sehr gut für die Beziehung.

Ich hab heute das erste Mal versucht einbeinig auf der Rolle zu fahren, ja, Herrschaften, wie soll das denn vernünftig funktionieren? :confused: Mir gings wie Saxo-wohin mit dem anderen Bein und wie trete ich am besten rund, damits oben nicht knarzt oder "aushakt"??? Über Tipps wäre ich dankbar.

Außerdem: also ich würde ja dieses Jahr schon mit ins Trainingslager fahren, nächstes hab ich so blöd Urlaub. Nachdem fast alle Posten schon vergeben sind..: ich bin eine penible Aufräumerin und hervorragend geeignet um Vino Rosso und Prosecco abends in die Gläser ein- und nachzufüllen! Prost und gute Nacht!:bier:

Zurück