• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

Moin alle zusammen.

Also Laufen ist heute gestrichen, genauso wie jeder anderer Sport.
Funktioniert nicht so wie es soll, mein Knie :(
Aber was solls, da muss ich jetzt durch.

Moin alle zusammen.

Also Laufen ist heute gestrichen, genauso wie jeder anderer Sport.
Funktioniert nicht so wie es soll, mein Knie :(
Aber was solls, da muss ich jetzt durch.

Tut es "einfach nur weh" oder ist es auch geschwollen? Beschreib mal, weißt doch, eigentlich bin ich Doktor der Orthopädie mit Spezialgebiet Knie :D

Für alle Schnee&Wintergeschädigten, live aus Apulien :

Carovigno, Provinz Lecce, aktuell 12°

cam.jpg

Locorotondo, Provinz Bari, aktuell 13° ( auf dem Weg da auf dem Bild bin ich schon gelaufen :D )

current.jpg

---> wir sprechen über 2011?
Na also bis dahin sollten wir das auf jeden Fall auf die Reihe bekommen :)

@Marcel: so ein :aufreg: ....... :(

Klar 2011, dieses Jahr bekomm ich das nicht mehr auf die Reihe euch alle da unten unter zu bekommen, no way.

Wird dann nicht anders gehen als zu versuchen, Hotelzimmer zu organisieren.

@Adrenalino: Das Knie ist innen und aussen druckempfindlich und der Schmerz zieht bis in die Wade.
Dick ist es auch ein wenig.
Auftreten ist kaum möglich, wenn dann nur unter Schmerzen.
Liegt aber vielleicht auch am leicht verstauchten Knöchel :D

@Adrenalino: Das Knie ist innen und aussen druckempfindlich und der Schmerz zieht bis in die Wade.

Uiuiui, hört sich net so dolle an. Hast du das Bein verdreht beim Sturz? Merkwürdig finde ich, daß der Schmerz in die Wade zieht, das ließe aber auch darauf schließen daß du beim Sturz irgendwie das Bein überstreckt hast und jetzt eines der hinteren Bänder überdehnt ist.

Eigentlich gehörst du nach Hause auf die Couch, Bein hochgelagert und Knie dich eingekleistert mit Quark. Eigentlich.....:o

@Adrenalino: Hab mir auch beim sturz das Bein ein bisschen verdreht, hab versucht mich mit dem Fuß abzustützen, um nicht hinzufallen, bin mitm Fuß ausgerutscht und dann lag ich auch schon :D

Auf die Couch.....
Ja das wär jetzt was, aber erzähl das mal meinem Chef :D

ooooo oooohhhhhh....

Dottore ADRENALINO...wo steckt der denn wieder...nicht wieder jedem Kunden stundenlang die Haare fönen...ich weiss aus eigener Erfahrung wie dringend man mit einem dicken Knie auf Hilfe wartet...

jetzt reichts aber, da sind doch schon genug Strähnchen drin...

joe

na also geht doch ! superservice hier...ich hoffe ich muss nie drauf zurückkommen...

@Adrenalino: Hab mir auch beim sturz das Bein ein bisschen verdreht, hab versucht mich mit dem Fuß abzustützen, um nicht hinzufallen, bin mitm Fuß ausgerutscht und dann lag ich auch schon :D

Auf die Couch.....
Ja das wär jetzt was, aber erzähl das mal meinem Chef :D

Ganz klar, Bein verdreht, Bänder überdehnt. Müsste mich schon sehr irren wenns nicht so wäre :o

Ja ich weiß, dein Chef :D deswegen schrieb ich ja auch "eigentlich" :)

Versuch halt, im sitzen das Bein irgendwie hoch zu lagern. Dick mit irgend ner abschwellenden Creme einpacken kannst du es ja auch während der Arbeit. Traumeel ist da mein Tipp!

@Joe
Bin immer da wenns um Blessuren geht :D

Huhu!
Die Nina ist wieder aus Österreich da! Leider muß ich nun heute und morgen durcharbeiten, werde also am Samstag zum durchlesen kommen und melde mich dann wieder!
Hoffe, es geht Euch allen gut!!!

Ab Morgen soll es hier wieder schneien!!
@ marcel,
beschwere dich nicht, du hast nen Bürojob, also sollte Beine hochlegen kein Problem sein.

@MadMax: Was für ein Glück hab ich nen Bürojob. Hab ja vorher als Kfz-Mechaniker gearbeitet und hääte ich mich heute krankschreiben lassen müssen.

Aber hätte mein Chef gestern um 15Uhr nicht gesagt, dass ich gehn kann und Fahrrad fahren kann, wär das alles nicht passiert :D

Aber jammern tu ich ja nicht.
Da muss ich jetzt durch.
Wird schon werden.

@Adrenalino: Danke für Deine Ferndiagnose. Ich hab zwar ja auch ne Ärztin im Hause, aber leider ne Gynäkologin :D Die kann mir da nicht wirklich weiterhelfen :lol:

Hey Trias,

melde mich auch mal wieder :o

Hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gestartet.
Wahnsinn, ich konnte nicht alles nachlesen.
Einer meiner Vorsätze ist, endlich miene Einheiten im WP mal nachzutragen... :( hab zwar nicht soo viel trainiert, aber bisschen was ist es doch.
Seit dem Jahreswechsel beginne ich endlich wieder mit normalem Training.
Puuh, vielen mir die ersten km im Becken schwer, als wäre ich noch nie geschwommen. Laufen ging normal, da habe ich ja nicht richtig ausgesetzt.

Auch habe ich jetzt fas Gym gewechselt.
Bin jezt bei ner Kette, damit habe ich ein Studio (natürlich) dort wo ich wohne, aber eben auch eines bei der Arbeit um die Ecke und von miner Freundin aus gut zu erreichen. Also jetzt gibts keine Ausreden mehr...

Am Montag geht das Schwimmtraining vom Verein wieder los.
Da greife ich an. Hab mich für einen "Intensiv-Workshop" im Rahmen des Schwimmtrainings gemeldet, also demnächst mal eine Zeit mit bis zu 4 Schwimmtrainings pro Woche. Ich sags ja, das wird noch meine Paradedisziplin.

Übrigens, den Typen hab ich gerade rausgewählt... :D

@cube
In weniger als 5 Monaten ist das erste Saison-Highlight, der 70.3 St. Pölten, schon wieder Geschichte. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.

@adrIRONalino
Ich brauche sicher nicht extra erwähnen, was ich von der Trainingslager-Idee halte :D:) also seh mal was du da machen kannst..:)

Ganz klar, Bein verdreht, Bänder überdehnt. Müsste mich schon sehr irren wenns nicht so wäre :o

Ja ich weiß, dein Chef :D deswegen schrieb ich ja auch "eigentlich" :)

Versuch halt, im sitzen das Bein irgendwie hoch zu lagern. Dick mit irgend ner abschwellenden Creme einpacken kannst du es ja auch während der Arbeit. Traumeel ist da mein Tipp!

Ich habe bei der "Internetsuche" nach meinem Knieproblem gelesen, dass es sein kann wenn der Schmerz in die Wade geht, dass auch der Meniskus einen Schaden erlitten hat.
Ich hoffe es nicht für Dich *daumendrück*

Habe deswegen bei mir auch ein wenig "angst"
Hatte das Thema erst vor zwei Jahren :(

Wobei bei mir nichts dick geworden ist. Hat nur mal geknackt

Also Marcel alles gute :daumen:

Zurück