AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2
Sooo die Herrschaften, hab mich jetzt mal im Schnellverfahren durchgelesen..
Adrenalino: ich mach mir ja so ein bißchen Sorgen..Kann das in ein "normales" Asthma ausarten? Also so ohne Allergie? Dass das einfach so auftritt?...das wäre ja gaaaaar nicht gut...
Colorline-Schatzi: ich kann erst am Samstag die WP Punkte nachtragen, weil ich seit heut mittag bis morgen abend hier in da Ärwerd sitzen muß und die bläidn Kinna beschbassn. Sei nicht traurig wegen dem doofen Knie, wir versuchen es nächste Woche (oder was machst du Samstag abend?) wegzureden!
Cube: ich wollt nur mal erwähnen, dass Du dieses Jahr 30 wirst, nicht, wie Du geschrieben hast, nächstes

Schön bei der Wahrheit bleiben!
Kochsen: alte Riesenwildsau-schön von dir zu hören! Wo versteckst du dich denn?
Max: inzwischen vertrau ich dir wohl zu sehr, ich hab einfach gevotet, so wie Du es mir gesagt hast, ohne zu wissen, worums ging...
analle: Ich hab "Mein Forum" schon ein bißchen im Urlaub vermisst. In Ösiland wars a***hkalt, das sogenannte Sportbecken in der Therme hatte 15m, naja, was solls. Ich lieg voll im Trainingsplan und kann mich nicht beschweren (bis auf den Laufpuls, aber da nerv ich Euch nicht mehr. Naja, und das Gewicht...

) Ansonsten war der Kurzurlaub erholsam und sehr gut für die Beziehung.
Ich hab heute das erste Mal versucht einbeinig auf der Rolle zu fahren, ja, Herrschaften, wie soll das denn vernünftig funktionieren?

Mir gings wie Saxo-wohin mit dem anderen Bein und wie trete ich am besten rund, damits oben nicht knarzt oder "aushakt"??? Über Tipps wäre ich dankbar.
Außerdem: also ich würde ja dieses Jahr schon mit ins Trainingslager fahren, nächstes hab ich so blöd Urlaub. Nachdem fast alle Posten schon vergeben sind..: ich bin eine penible Aufräumerin und hervorragend geeignet um Vino Rosso und Prosecco abends in die Gläser ein- und nachzufüllen! Prost und gute Nacht!