• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

@Nina: Wenn du immer mal ne halbe Minute einbeinig fährst wird es schnell besser, also ich kann recht gut einbeinig fahren, natürlich nur mit klickpedalen ;) Das andere bein leicht anwinkeln nach hinten so das es nicht stört.

Das Trainingslager wäre echt top. Michael was denkst du wie viel Leute du unterbekommst? Ich wäre auf jeden Fall dabei! Hab in den 9 Monaten Zivi eh 30Tage urlaub :spinner: Weiß gar nicht wann ich die alle nehmen soll.

Ich, als bekennender Kälte und Winterhasser war auch schon bei 1° Schwimmen!
Beweisbilder:

Hi Ausdauerjunkie,
absoluten Respekt. Das sieht ja nach absoluten Horror aus. War das im Immenreuther Freibad? Da hab ich auch schon mal einen Triathlon mitgemacht.
Allerdings im August.:D
Gruß
triduma;)

Was machst Du nach dem Zivildienst? Ich bin ab nächstem Sommer auf Cube04's Spuren;)

@all
Leute Leute Leute! Ich fahre in 8 Wochen zusammen mit meinen Kumpels ins Trainingslager - ich schmeiße ganz bestimmt jetzt alles um, lade meine Kumpels aus und fahre/fliege mit euch da runter - sorry aber das geht nun wirklich nicht :eyes: :)

Zumal ich da unten erstmal meine Fühler ausstrecken muss bezügl. weiterer Unterkünfte. So etwas macht man persönlich vor Ort, keinesfalls nur per Mail. Ich will mir Zimmer ansehen, muss mit meiner Tante&Onkel reden usw......

Wir halten mal 2011 ins Auge. Und wenn das nicht klappt dann eben später. Apulien läuft uns nicht weg und dieser Thread besteht ja schon einige Zeit und wird auch hoffentlich noch lange bestehen :daumen:

@Nina
Ich hoffe jetzt auch mal daß es schlicht ne Verkrampfung der Bronchien ist die noch von der Grippe resultiert und nix mit Asthma zu tun hat. Leider hat mir meine Mutter letztens eröffnet daß von ihrer Familie her einiges an Asthma früher zugegen war :mad:

Guten Abend,
meinem Knie geht es schon wieder besser (sehr komisch).
Kann wieder fast normal gehen.
Aber ich werde trotz allem die nächsten Tage erstmal locker machen.
Morgen erstmal auf Geburtstag von meinem Bruder.
Am Samstag dann den Gutschein (Sportgeschäft) von meiner Frau einlösen.
Brauch unbedingt noch ne lange Winterradhose.
Sonntag sind wir nachmittags Freunde besuchen.
Und wenns mit dem Knie dann wieder klappt am Montag laufen oder Rad fahren.
Schaun mer mal.

@Mustang1982: Wann hattest Du dich für den Tristar111 angemeldet?

Hi Ausdauerjunkie,
absoluten Respekt. Das sieht ja nach absoluten Horror aus. War das im Immenreuther Freibad? Da hab ich auch schon mal einen Triathlon mitgemacht.
Allerdings im August.:D
Gruß
triduma;)
Ja, Immenreuth, den Triahtlon dort habe ich auch 2 x mitgemacht:) (Kälte-) Horror ja - aber auch viel Spaß und unvergesslich:)

Moin Moin,
schön wie das mit dem Trainingslager hier ne Eigendynamik entwickelt.
Michael, ist doch eh klar frag erst mal ganz sachte in bella italia an und dann sehen wir weiter.

@ nina,
versuche mal das nicht benötigte Bein leicht nach hinten zu Strecken und neben das Hinterrad auf die Klappbügel der Rolle zu legen.
Dann mit dem trainierenden Fuß eine Schub - Drück - Zugbewegung ausführen, das Ganze so lange wiederholen bis es rund läuft. Dann Beinwechsel.

@ all,
der letzte Tag der Woche ist angebrochen und verheißt erstmal nix Gutes, da Ansage vom Wetterdienst ab heute Abend wirds chaotisch. Na Danke!!
Und das, wo ich morgen zu meinen Eltern fahren muß, wichtige Familienfeier.

Guten Morgen zusammen,

es ist Freitag
:jumping:.......das Wochenende steht vor der Tür. Zwar mit einem wohl etwas "kühlen" Samstag, aber egal......frei ist frei :D

@Randy: was machst du denn ab nächstem Jahr? Bank?

Meine Frau muss heute schon früh im Büro sein, sprich wir müssen schon zeitig nach Frankfurt rein fahren. Naja...und da ich ehrlich gesagt keine große Lust auf Arbeit so früh morgens habe, gehe ich schnell mal für ne Stunde ins Gym.

Hmmm.....ich habe für Sonntag morgen nen langen Lauf am Programm :frosty: Da freu' ich mich schon drauf :eyes:

Good Morning @ all

TGIF :D

heute morgen hatten wir bei uns -12°C :eek:

War gestern nicht beim Schwimmtraining > hatte irgendwie keinen Bock
So wie es aussieht wird am Wochenende nicht viel mit draußen trainieren
Dann muss iweder die Rolle herhalten

Wünsche Euch einen angenehmen Freitag > möglichst ohne Wetterchaos

Guten Morgen Forum!

Danke für die Ein-Bein-Anfänger-Tipps!
Ich nutze jetzt dann meine Arbeitspause für ein Läufchen. Mal schauen, 1:20 hab ich mir vorgenommen....Werde gegen Neun starten, hoffe auf ein paar Grad mehr!

Hehehehe!!!! :mad: Habt ihr das gelesen! Der Adrenalino will fürs Forum nicht sein Trainingslager mit den Kumpels absagen! Verräter! :D

Nein! *streichel* :love: :)

Moin Moin alle zusammen,

für heute ist hier ja dick Schneefall im Rhein-Main-Gebiet gemeldet. Mal sehen, ob's stimmt und ob mit dem MTB im Wald was geht:)

@Mustang1982: Wann hattest Du dich für den Tristar111 angemeldet?

Ich hab mich schon am 8.11. angemeldet. Da gab's die Aktion leider noch net. Wird aber bestimmt trotzdem ein gutes Event:daumen:

@Nina: Wenn du immer mal ne halbe Minute einbeinig fährst wird es schnell besser, also ich kann recht gut einbeinig fahren, natürlich nur mit klickpedalen ;) Das andere bein leicht anwinkeln nach hinten so das es nicht stört.

Das Trainingslager wäre echt top. Michael was denkst du wie viel Leute du unterbekommst? Ich wäre auf jeden Fall dabei! Hab in den 9 Monaten Zivi eh 30Tage urlaub :spinner: Weiß gar nicht wann ich die alle nehmen soll.

Falsch! Das ist dein Jahresurlaub, oder?

Hallo Schatzi Nina :-)
Endlich bist du wieder hier! Ich geh jetzt dann noch bissl Langlaufen, bevor hier der Schneesturm beginnt!

Ich könnte euch nur ein Trainingslager im schönen Franken anbieten. Ausdauerjunkie und triduma wüssten bestimmt grauenvolle Touren :D

Guten, morgen zusammen!!:)

Kennt Ihr das Gefühl morgens aufzustehen und sich älter als am Vortag zu fühlen und dann noch die Gewissheit zu haben, das man wieder ein Stück näher auf die 40 zugagangen ist.:o

Guten, morgen zusammen!!:)

Kennt Ihr das Gefühl morgens aufzustehen und sich älter als am Vortag zu fühlen und dann noch die Gewissheit zu haben, das man wieder ein Stück näher auf die 40 zugagangen ist.:o

ich wünschte es wäre so, dann könnte ich mich noch auf die 40 freuen. :rolleyes:

Leider bin ich schon drüber :(

Zurück