• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

... an die Laufspitzte, da komm nicht mal ich hin obwohl ich diese Woche meinen Jahreshighscore mit 187km hatte. Alleine die letzten drei Tage 100km.:D
Gruß triduma;)

Gratuliere triduma!
Du hast sie ereicht, habe gerade nachgesehen, wer an Nr. 1 ist. Ja, wer wohl?
Seit wieviel Jahren läufst du schon derart hohe Umfänge?

Uii uiii uiii Colorline, das klingt ja gar nicht gut, dann wünsch ich dir mal schnellstmögliche Genesung!
Garmin Forerunner 305? Nie wieder ohne!
Hatte grad die zweite Familienfeier, morgen nochmal! Ich mag nicht mehr. Naja ich geh dann gleich nochmal laufen, 60 oder 90 Minuten, entscheide ich dann unterwegs.

Ja hab grad mal ne Stunde Radfahren eingetragen, klappt. Muss ich jetzt wieder auf eine Minute ändern.

@colorline,
ich wünsch Dir alles Gute. Hoffentlich ist es nicht so schlimm wie es sich anhört und wird schnell wieder besser.
Ich weis schon warum ich den ganzen Winter auf der Rolle fahre. Erstens ist das Rollentraining wenn man es richtig macht viel effektiver und zweitens weniger gefählich.
Gruß und gute Besserung
triduma;)

Unterschreib!

Und trotzdem hats mich heute mit einer Erkältung erwischt :/

Colorline, ich hab Mozilla Firefox. Kannst du andere Internetprogramme benutzen? Also Outlook oder so?

So ihr Lieben!:)

Nach dem Lauf mußte ich noch etwas in meiner Küche arbeiten und genieße gerade Rolade mit Speck, frischer Rothkohl und Kartoffeln. Dazu gibt es dann noch einen gemischten Salat. Und als Nachtisch wartet dann noch ne Torte auf mich.:D

Gratuliere triduma!
Du hast sie ereicht, habe gerade nachgesehen, wer an Nr. 1 ist. Ja, wer wohl?
Seit wieviel Jahren läufst du schon derart hohe Umfänge?

Hi Ausdauerjunkie,
die beiden die im moment hinter mir sind werde ich nicht halten können.
Asphaltfloh war im letzten WP auch schon auf Platz 1.
Aber die beiden machen ja auch nicht viel andere Sportarten wie laufen.
Die Trainingsumfänge der letzten 4 Jahre kannst Du auf meiner Homepage unter Training nachlesen.
Mittlerweilen bin ich in 21 Jahren über 100000 Kilometer gelaufen.:eek: ich fasse es manchmal selbst nicht.:D
Gruß
triduma;)

So ihr Lieben!:)

Nach dem Lauf mußte ich noch etwas in meiner Küche arbeiten und genieße gerade Rollade mit Speck, frischer Rothkohl und Kartoffeln. Dazu gibt es dann noch einen gemischten Salat. Und als Nachtisch wartet dann noch ne Torte auf mich.:D

Hi Triahletin007,
dann lass es Dir schmecken. Hast du dir redlich verdient.
Bei mir gibt es dann nach viel Obst noch eine riesen Portion Eis.:D
Gruß
triduma;)

Moin moin,
so ihr Lieben die letzte Woche des Jahres hat begonnen, da wollen wir es nochmal so richtig krachen lassen.
Appropo krachen, wie haltet ihr das mit Sylvesterknallern? Also ein bisschen ist ja schon ok, aber hier denkste echt du bist an der Ostfront. Da knallt seit 1 Woche die Jugend mit den Polenböllern rum, weiowei, diverse verglaste Bushaltestelle sind schon gesprengt worden. Das scheint dieses Jahr wieder ein echtes Problem zu werden.

Guten Morgen zusammen,

so, dann melde ich mich auch wieder zurück. Ich hoffe ihr habt alle die Weihnachtstage gut überstanden.

@Adrenalino: sorry...hab's gestern nicht geschafft. War erst gegen 15.00 zuhause. :o

@Max: bei uns daheim kaufen die Jugendlichen ihre Kracher in der Tschechei....weil billiger. Und das kann ja richtig dumm ausgehen.
Wenn die Jugend halbe Bushaltestellen in die Luft jagt, sagt das doch alles. Also wir früher habe so nen Mist nicht gemacht - da ging höchstens mal ein Briefkasten hoch. ;)

Morning,
Silvesterknaller kaufe ich schon seit Jahren nicht mehr. Dafür gebe ich keinen € aus, das ist für mich wie Geld anzünden- brauche ich nicht (mehr).

Silvester
Silvester II
:) :) :)

Stallone/ Rocky sollte man immer so in Erinnerung behalten.....der Held meiner Kindheit!! Die Filme schau' ich heute noch gerne an :)

rocky4.jpg

[YT=]W8xHjC27YvM[/YT]

Guten Morgen zusammen,

so, dann melde ich mich auch wieder zurück. Ich hoffe ihr habt alle die Weihnachtstage gut überstanden.

@Adrenalino: sorry...hab's gestern nicht geschafft. War erst gegen 15.00 zuhause. :o

@Max: bei uns daheim kaufen die Jugendlichen ihre Kracher in der Tschechei....weil billiger. Und das kann ja richtig dumm ausgehen.
Wenn die Jugend halbe Bushaltestellen in die Luft jagt, sagt das doch alles. Also wir früher habe so nen Mist nicht gemacht - da ging höchstens mal ein Briefkasten hoch. ;)

Oder das Plumsklo aufm Bau.:aetsch:

Das beste nach meinen 8,3 Schw.- 78km Rad- 80km Lauf und 3std Stabi letzte Woche ist, dass mein heutiger Ruhepuls (geringster seit Start WP) mit 49 Schlägen das erste Mal unter 50 liegt, ich einen weiteren Ruhetag habe und mich der Dauerregen draußen nicht die Bohne interessiert.:D

Zurück