• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

@all
Folgendes, heute vormittag ging es mir, gelinde gesagt, ziemlich "bescheiden"......ich hatte nen exorbitant hohen Puls, Hitzewallungen, Kopfschmerzen.....einfach ätzend! Schwere Beine, kaputt, müde, ausgelaugt......ich habe mich aber trotzdem zum schwimmen "gezwungen" und es lief besser als ich dachte. Jetzt bin ich zwar müde aber die körperlichen Beschwerden sind - bis auf die Kopfschmerzen - weg. Die Kopfschmerzen können auch vom Wetter kommen, bin da richtig empfindlich.

Kennt ihr das???? Habt ihr sowas auch ab und an???? Und wenn ja - was soll das????? :ka:

@cube
Jetzt wo du es erwähnst - ich wusste doch daß mir dieser Typ in der Commerzbank-Jacke bekannt vorkommt :D
Er ist gestartet und hat in ca. 33min gefinished. Hab nachgesehen.

Kennt ihr das???? Habt ihr sowas auch ab und an???? Und wenn ja - was soll das????? :ka:

Adrenalino!! Das nennt man auch Migräne!!:rolleyes:

@ Nicole
Ich dachte das nennt man Wechseljahre *duckundwech*

Uffbasse, Mädsche, uffbasse! :D

Wechseljahre, mit 39????? :eek:

Dann tippe ich eher mal auf die Migräne......hab ich ja noch nie gehabt, so nen Kram :confused:

Hab ich auch gelesen und ich kanns kaum glauben, was soll das denn? Wie soll ich da jetzt weiter verfahren?

Da hilft alles nix, du wirst ein anderes BS aufspielen müssen oder upgraden.

Läuft das auch unter Windows 2000? Ich hätte hier noch ein 2000er SP4, das stabilste Windows daß es je gab :D

Für ein umsteigen müsste ich den kompletten PC neu aufspielen:mad:
Kann man das zufällig parallel laufen lassen?

Heute kam endlich meine Flow Rolle+I Magic Upgrade aber ich kriegs einfach nicht zum laufen bei Vista :mad:
Jemand Tipps? er erkennt das Gerät nicht(keine Treiber da)

Hi fakeme,
ich fahre auf meiner imagic Rolle mit Win.XP.
Vista muss 32Bit sein sonst geht gar nichts.
Auch Win. 7 geht nur die 32Bit Version.
Was hast Du denn bei der Imagic Rolle für ein Interface dabei? Ist das grün, blau oder grau?
Gruß
triduma

Hi fakeme,
ich fahre auf meiner imagic Rolle mit Win.XP.
Vista muss 32Bit sein sonst geht gar nichts.
Auch Win. 7 geht nur die 32Bit Version.
Was hast Du denn bei der Imagic Rolle für ein Interface dabei? Ist das grün, blau oder grau?
Gruß
triduma

Ahh Triduma auf dich warte ich schon :)
Ich hab das graue Interface. Unten kann man 3 Stecker einstecken? Welche 3 müssen das sein? Muss man den Trittfrequenz und Speichenmagnetsensor anstecken oder die Rolle an sich? Wofür ist die dritte Buchse?
Fragen über Fragen...

@Adrenalino: Ich kenne das: ich fühle mich elend, möchte mich eigentlich nur hinlegen und zudecken, raffe mich dann aber auf und tue etwas, z.B. 1 h laufen und siehe da: hinterher geht es mir viel besser!!!
War schon lange nimmer so, aber ich kann mich gut dran erinnern, daß ich das schon paarmal hatte;9

@all: Für Betriebssysteme Geld zahlen???

2 kann man schon parallel auf einem Rechner laufen lassen, ist aber Unsinn- lieber ein "Gscheites":)

Für ein umsteigen müsste ich den kompletten PC neu aufspielen:mad:
Kann man das zufällig parallel laufen lassen?

Hi Fakeme,

da ich auch Vista 64 Bit (und jetzt windows 7 64 Bit) betreibe, habe ich mir zwei Betriebssysteme parallel installiert. Im so genannten DualBoot kann ich dann bei start auswählen ob win7 oder WinXP

Unter XP habe ich mir dann Imagic eingerichtet > läuft so genial ;)

Da hilft alles nix, du wirst ein anderes BS aufspielen müssen oder upgraden.

Läuft das auch unter Windows 2000? Ich hätte hier noch ein 2000er SP4, das stabilste Windows daß es je gab :D

nenene Adrenalino, dass stimmst so nit; Windows XP mit aktuellem SP und allen patches läuft sowas von stabil (für Microsoft Produkte :aetsch:)
Vista war da eher ein Schnellschuss von MS, hatte es lange auf meinem Laptop.
Windows 7 ist aber wirklich geil, das Geld ist wirklich gut angelegt, sogar auf etwas "älteren" Rechner läuft es mindestens so gut wie ein XP

Also mein Tip; Besorg Dir eine günstige XP Version und löse es per Dual Boot;);)

Ahh Triduma auf dich warte ich schon :)
Ich hab das graue Interface. Unten kann man 3 Stecker einstecken? Welche 3 müssen das sein? Muss man den Trittfrequenz und Speichenmagnetsensor anstecken oder die Rolle an sich? Wofür ist die dritte Buchse?
Fragen über Fragen...

Hi fakeme,
die dritte Buchse ist für das Lenkerframe. Kannst Du vergessen wenn du kein Lenkerframe hast. Eine Buchse ist das USB kabel das zum PC geht.
Gruß
triduma

Moin moin,
Fakeme, liest du auch mal ne Anleitung???

@ all
das Wetter scheint sich ja jetzt erstmal um 0°C einzupegeln, d.h. solange es trocken bleibt kann man schön draußen sporteln.
Nachdem ich gestern ja mehr oder weniger faul war (aus sportlicher Sicht) werde ich den heutigen Tag mit einem Läufchen beginnen.

Guten Morgen,

lauter IT Freaks hier :D

@Adrenalino: Stadler ist 2ter in seiner AK geworden, wahrscheinlich war nur ein Kenianer vor ihm :D Steht die MTB Tour am Donnerstag noch?

@Pathologe: wie sagte damals mein Vater immer zu mir "da kommen noch viele". In Franken gibts doch schöne viele Mädels :daumen: Also Kopf hoch.

Ich war gestern abend im Riedbad schwimmen. UNd was soll ich sagen? Ich hatte jetzt zum 2ten Mal hintereinander ne 50m-Bahn eine Stunde lang für mich alleine! So läßts sich leben. :daumen:

Und die dritte? Rolle rein? oder Den Magneten?

Hi fakeme,
das dünne Trittfrequenzkabel wird hinten an der Rolle eingessteckt.
Am Interface das Du am Lenker hast wird das USB Kabel das zum PC geht eingesteckt und das zweite (ist bei mir ein dickeres ovales Kabel) wird wie das Trittfrequenzkabel auch hinten an der Rolle eingesteckt.
Der dritte Runde anschluß am Interface ist wie gesagt für das Lenkerframe. Den kannst Du aber vergessen wenn Du kein Lenkerframe hast.
Gruß
triduma

Zurück