• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

Angemeldet:o
IRONMAN Regensburg, 01. August 2010

Hi Ausdauerjunkie,
dachte ich mir doch das Du da auch nicht nein sagen kannst.:D
Ich freu mich dass Du auch dabei bist.:)
Aber Du hast natürlich recht, bei dem Startgeld überlegt man schon länger ob man sich anmeldet oder nicht. Ging mir auch so.
Gruß
triduma;)

Sieh dir halt DVD's übers Training oder über Triathlons an?

btw.
wer hat DVD's von Ironman Veranstaltungen oder sonstiges über Triathlon/Sport auf DVD. Ich habe einiges, bin immer auf der Suche nach Neuem:)
Jederzeit bin ich dabei, beim tauschen. Angebote bitte per pn:D

Och nöö, ich mach zwar gerne Triathlon aber das führt nicht sooo weit daß ich auch noch in meiner Freizeit alles anschaue was damit zu tun hat.

Bin Filmfreak, ich muss mal sehen ob sich etwas in meiner Filmsammlung verbirgt was ich mal wieder schauen könnte *kram* *such*

Kino ist nicht weil ich meine Freundin angesteckt hab, jetzt ist sie krank, trotz der Quarantäne :o

Hi Ausdauerjunkie,
dachte ich mir doch das Du da auch nicht nein sagen kannst.:D
Ich freu mich dass Du auch dabei bist.:)
Aber Du hast natürlich recht, bei dem Startgeld überlegt man schon länger ob man sich anmeldet oder nicht. Ging mir auch so.
Gruß
triduma;)

Genau,
das ist mein persönliches Weihnachtsgeschenk (von mir, an mich):)
Nun kann ich demnächst auch mal wieder planvoller trainieren:p, aber zunächst noch ein paar Pünktlein in div. WP's, Challenge's und so sammeln:)

Ich scheiß auf die Homepage!!
Es gibt wichtigeres im Leben!:)

Ulli ist auf dem Weg der Besserung und wird zu 95% noch vor Heiligabend entlassen!!:jumping:

Dasssss ist mir viel wichtiger!!!!!!!!!!!!!!!!:love:

Ich scheiß auf die Homepage!!
Es gibt wichtigeres im Leben!:)

Ulli ist auf dem Weg der Besserung und wird zu 95% noch vor Heiligabend entlassen!!:jumping:

Dasssss ist mir viel wichtiger!!!!!!!!!!!!!!!!:love:

Geanu so isses :daumen:

Dann steht ja dem Fest der Liebe nix mehr im Weg :D

Moin Moin,
ich glaub mein Körper war fertig: Ich habe heute sage und schreibe 10h am Stück geschlafen. das letzte mal war das vor Jahren.
Deshalb heute auch erst ein verspäteter Post.

Hier wirds langsam wärmer, wir haben dafür allerdings jetzt den ganzen Matsch an der Backe.
So what, ich werde heute abend noch nen Läufchen wagen, ob drinnen oder draußen weiß ich noch nicht.

Auch moin,

hier regnets aber der weiße Mist ist immer noch net weg. Naja, soll den ganzen Tag regnen, bis heute abend sollte das Thema Schnee dann durch sein :D

Jetzt ab auf Arbeit und versuchen, die Verluste von letzter Woche irgendwie wett zu machen.:o

Morgen steige ich wieder ins Training ein :jumping:

@Colorline: auch von mir natürlich herzliches Beileid.

@Max: war heute morgen auch spät dran - bin einfach nicht aus dem Bett gekommen. Hat zwar für nen schnellen Blick ins Forum, auf www.ftd.de, www.sport1.de und www.triathlon-online.de gereicht (das ist immer mein Morgenprogramm), aber zu mehr nicht :)

@Turbo: have fun :bier:

@fakeme: ja....doppelter IM:jumping: geht immer noch runter wie Öl. Das war zwar jedes Mal kein Spaß, aber egal....nimmt mir keiner mehr :D Ein Eisenmann ist wie ein guter Wein....wird mit dem Alter besser. Da geht also noch was. :D

@Adrenalino: sauber...dann kann's ja wieder los gehen :daumen:

@Ausdauerjunkie: ich habe eine nette (umfangreiche) DVD-Sport-Sammlung.....ist einiges dabei: von Tour de France, Klassikerrennen zu Ironmans, Dokumentationen, Triathlon Weltcup-Rennen etc.....
Suchst du etwas bestimmtes?

Gruss

Bin ich die Einzige, die so richtig im Streß ist vor Weihnachten??

Bin ich die Einzige, die so richtig im Streß ist vor Weihnachten??

Naja....mir fehlt noch ein Weihnachtsgeschenk....mein Bruder bekommt ne DVD oder ein CD-Set aus dem Saturn (sehr einfallsreich, oder?) ....da muss ich also nochmal hin - ansonsten ist alles schon erledigt :D Mir grauts aber schon ein bisserl von der Fahrt nach Hause am 24.12. mittags :o

Ne Nina, Streß habe ich derzeit hier zur Genüge.
Nicht wegen irgendwelcher Weihnachtsgeschenke, haben wir familienintern abgeschafft, bekommen nur Kinder unter 18 was. Arbeitstechnisch wird gerade gekämpft bis auf´s Messer. Fahrzeuge 24 h Dauereinsatz und Disponent am Rande des Nervenzusammenbruchs. Es gibt ja Zentralläger, welche selbst am 24.12. Ware haben wollen. Bekloppter gehts nicht.

Streß hab ich keinen.
Mach schön meinen Arbeitsplatz mal sauber. Mal Ablage machen. Ablage P :D
Hier ist total tote Hose. Alle Kunden haben scheinbar schon Urlaub.
Naja morgen nochmal einen halben Tag arbeiten und dann erst wieder am 4.Januar.

Ich hoffe nur, das das Wetter mitspielt :)

@cube
Jepp. Hier hat es jetzt 6°, der Schnee ist so gut wie verschwunden:D
Ich sende dir mal ne DVD-PN.
@all:
Weihnachtsstreß? Nein, ich kaufe lediglich noch ein "DSI Spiel" für meinen Sohn.
(Fast) alles andere ist erledigt - der Baum wird heute (oder morgen) besorgt...
Was ich mnir vorgenommen habe, ist, daß ich mich am 24.12. gepflegt in ein Café ins Rotmaincenter setze und die verzweifelten Menschen beobachte, wie sie hektisch versuchen noch Geschenke zu kaufen:aetsch:

100 Liegestütze, da versuche ich mich ab heute mal dran - kann nicht schaden;)

Ich werde am 24.12. bis ca. 15 Uhr arbeiten, 25.12. & 27.12. nur Notfall, dafür am 28. - 31.12 ganztags. Aber gut, danach wird auf jeden Fall wieder ruhiger. Wenn man diesen Terz 2 - 3 Jahre durch hat gewöhnt man sich dran.

100 Liegestütze, da versuche ich mich ab heute mal dran - kann nicht schaden;)

mach ich auch...gestern bei Woche 5 Tag 3 ...in Kombi mit dem da ( 200 Situps) :
http://www.200situps.de/bauchmuskeltraining-woche-3.html

sonst geht grad fast nix,wegen dickem Knie von da :

http://www.tv-suedbaden.de/default.aspx?ID=2125&showNews=611593&newVideo=20091221_run_and_bike.wmv

der ältere Sportler bei 0:30 der Plätzchen verschmäht ist übrigens Uli Fahl (Chef von TUNE) der Moderator kannte den wohl nicht...

@ADRENALINO : hast Du einen Tipp ? hab s.o. in ner engen Kurve getestet, ob mein Knie oder das Stahl-Absperrgitter mehr aushält...habe gewonnen, aber das Knie ist jetzt doppelt so dick wie normal...kann es aber prima bewegen...passt nur in keine Jeans...

JOE

ps...schöne neue webcam...da war ich auch schon...:eyes:

Zurück