• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

Wie meistens, bin ohnehin mehr der Leser, als der Kinogänger.
Habe da lieber mein Kopfkino an. Das schlägt sich bei mir in ca. 500 Büchern nieder, die alle bei mir in den Schränken stehen und gelesen wurden. Von Lyrik (Bukowski, Borchard, Trakl) über Herr der Ringe und Konsorten bis hin zu Krimi (Andreas Franz, R. Ludlum etc.)

Und dazu dann nen guten Wein!!

Guten Morgen,

gestern abend war ich auf der Suche nach "NBC" in der Programmliste meines Receivers. Sage und schreibe 1036 (!!) Sender kann ich sehen....und ich habe alle durchgedrückt....vom Schmuckkanal, Russia Today, Franken SAT (find' ich net mal schlecht :D) bis zum Alpenglühn TV alles dabei....unglaublich: für jeden Schrott gibts nen eigenen Fernsehsender. Aber kein NBC dabei. Und heute kommt doch die Zusammenfassung vom IM Hawaii dran :crying: Naja, schade....

Ich trink noch nen schönen heissen Kaffee und mach mich dann raus in die Kälte (Thermometer zeigt -8 Grad an). Eine 3000m Schwimmeinheit steht auf dem Programm. Und dann noch Laufen :frosty:

Frag mich halt:)
Hier dein (Weihnachtsgeschenk?) link. have fun

Auch Maintal meldet -14° bei Sonnenschein, ist mir aber egal, ICH WILL FRÜHLING!!!

Sitz im Geschäft und belle wie ein Wachhund :D

Bin noch recht schlapp aber wenn die Besserung seit gestern weiter in der Geschwindigkeit voran geht, dann reicht es evtl. an Weihnachten zu nem kleinen regenerativen Lauf und ner lockeren Schwimmeinheit :daumen:

DAS LAUFTRAINING FEHLT MIR AM MEISTEN!!!!!!!! ES LIEF GERADE SO GUT!!!!!!!!

Brauch ich nach 1-2 Wochen Pause ne Einlaufzeit? Oder steigt man direkt wieder ins Lauftraining ein?

@Max
Baader-Meinhof-Komplex, sehr sehr guter Film! Ich hab über die Zeit alles gelesen und gesehen was es gibt.

Hey Adrenalino,
es wird werden.....
ja du brauchst eine "Einlaufzeit"; einfach die erste Woche Intensität und Umfang etwas zurückfahren, daß du dann in der 2. Woche wieder im "Normalzustand" bist:)
Ich wünsche dir viel Umsatz und wenig Ärger, wenn du dich schon in dein Geschäft quälen mußt! - so mein 2. Frühstück ruft:)

Morgen
Ich melde -18C und 90 Minuten Lauftraining, eisig³ :eek:
Heute kam meine vorgestern bestellte Tri Tra Trainingsbibel für Triathleten :) schon beim überfliegen ein super Teil, danach wird jetzt ab sofort das Training streng ausgerichtet!
Ich hab mal eine Frage an triduma, oder die anderen dies auch wissen.
Ist das ein gutes Angebot:
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=181288
300€
Und kann man mit dem Upgrade online fahren, IBL etc?

@Adrenalino: freut mich das es schon besser wird

Ich hab mal eine Frage an triduma, oder die anderen dies auch wissen.
Ist das ein gutes Angebot:
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=181288
300€
Und kann man mit dem Upgrade online fahren, IBL etc?

Hi fakeme,
das Paket kostet neu etwa 430 Euro.
Wichtig ist auch was für Software dabei ist. Fortius Software sollte mindestens dabei sein.
In der Indoor-Bike-League (IBL) kannst Du damit dann schon die Rennen in den Fortius (blauen) Gebieten mitfahren. Du fährts die Rennen aber nicht online sondern offline wann du willst. Einfach Strecke und Gegner runterladen und speichern. Dann fahren und dein Ergebnis uploaden.
Ich bin heute vormittag auch wieder mal 3 Std. imagic Rolle gefahren. Bin noch schnell 4 Rennen die mir in der Fortius Serie noch fehlten gefahren.
Gruß
triduma;)

Frag mich halt:)
Hier dein (Weihnachtsgeschenk?) link. have fun

Danke Dir!!!
Danke.gif
DU bist ja echt in der großen weiten www-Triathlon-Welt zuhause :)

Wann kommt denn die IM Hawaii Zusammenfassung??

Habe da was von "Dec. 19, 2009 from 4:30 - 6:30 p.m. ET" gelesen....das müsste 22:30 unserer Zeit sein.

Hier noch was nettes.....Macca zum Thema Lance Armstrong in Kona:

http://triathlon.competitor.com/200...e-armstrong’s-chances-of-winning-in-kona_6503

Morgen
Ich melde -18C und 90 Minuten Lauftraining, eisig³ :eek:

Hi fakeme,
Respekt, bei den Temperaturen läuft nicht jeder drausen.
Ich war am Vormittag 3 Std. auf der imagic Rolle. Nachmittags bin ich dann auch noch raus zum Laufen. 83 min. bei - 11° und Schneematsch.
Gruß
triduma;)

Tja, zum Thema viel Umsatz - negativ, bin extra wegen 2 Leuten gekommen die locker auch nächste Woche hätten kommen können :mad: typisch mein Vater, naja......und zum Thema "kein Ärger" - hab ne Rückbuchung einer EC Zahlung. Unterschrift ist nicht zu entziffern, falls sich also der/diejenige nicht von selbst meldet bleibt nur der Weg über die BLZ die betreffende Bank anzuschreiben, Kontonummer beizufügen samt EC Zahlung und bitten, mir den Kontoinhaber mitzuteilen. Dann kann ich schriftlich oder telefonisch den Betrag einfordern.

Kann anhand des Terminbuchs nicht nachvollziehen wer das gewesen sein könnte. An dem Tag war viel los und es kamen auch ein paar unangemeldete, davon wird es wohl jemand gewesen sein. Wasn Ärger :mad:

Tja, zum Thema viel Umsatz - negativ, bin extra wegen 2 Leuten gekommen die locker auch nächste Woche hätten kommen können :mad: typisch mein Vater, naja......und zum Thema "kein Ärger" - hab ne Rückbuchung einer EC Zahlung. Unterschrift ist nicht zu entziffern, falls sich also der/diejenige nicht von selbst meldet bleibt nur der Weg über die BLZ die betreffende Bank anzuschreiben, Kontonummer beizufügen samt EC Zahlung und bitten, mir den Kontoinhaber mitzuteilen. Dann kann ich schriftlich oder telefonisch den Betrag einfordern.

Kann anhand des Terminbuchs nicht nachvollziehen wer das gewesen sein könnte. An dem Tag war viel los und es kamen auch ein paar unangemeldete, davon wird es wohl jemand gewesen sein. Wasn Ärger :mad:

Ich dachte die Rückbuchungen gibt es seit 1.11 nicht mehr :eek:

..ähm..also ich hab heut nach 60 min. laufen bei -13 Grad die Segel gestrichen. Boah, war das kalt! Boah hat das weh getan!
Nee, nee, das hat gereicht.
Morgen nochmal ein Stündchen und dann muß gut sein.
Respekt allen, die länger gelaufen sind!

Ich dachte die Rückbuchungen gibt es seit 1.11 nicht mehr :eek:

Häh, wieso? :confused:

Wenn jemand bei mir mit EC-Karte bezahlt und das Konto nicht gedeckt ist dann wird die Zahlung quasi nicht eingelöst. Da bei mir "nur" mit Unterschrift bestätigt wird, erfolgt die technische Abfrage erst wenn ich den Kassenschnitt auslöse, das mach ich 1x/Woche. Nach 1-2 Tagen bekomme ich das Geld aufs Geschäftskonto, es sei denn das Konto ist nicht gedeckt - was hier wohl der Fall ist.

Das kann ich nur umgehen indem ich mein Terminal auf Zahlungen mit PIN umstellen lasse. Hier erfolgt eine sofortige Abfrage, und wenn das Konto nicht gedeckt ist dann wird die Zahlung nicht geleistet. Kostet natürlich pro Monat extra, muss nachfragen wieviel. Werde ich aber wohl machen, ist nämlich nicht das erste mal daß ich Probleme hab :aufreg:

Oh, da hab ich das falsch verstanden, ich dachte einer hat bei dir mit einer gestohlenen Karte bezahlt und dann hat der eigentliche Besitzer das zurückbuchen lassen! Das ist ja nicht mehr möglich soweit ich weiß.:confused:

Zurück