Mad Max
der seltsam Trainierer
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2
Habe die DVD auch schon mehrfach gesehen, fand das Buch aber besser.
Habe die DVD auch schon mehrfach gesehen, fand das Buch aber besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Ausdauerjunkie: Ich hab dich in der Laufwertung überholt
:duck:
Guten Morgen,
gestern abend war ich auf der Suche nach "NBC" in der Programmliste meines Receivers. Sage und schreibe 1036 (!!) Sender kann ich sehen....und ich habe alle durchgedrückt....vom Schmuckkanal, Russia Today, Franken SAT (find' ich net mal schlecht) bis zum Alpenglühn TV alles dabei....unglaublich: für jeden Schrott gibts nen eigenen Fernsehsender. Aber kein NBC dabei. Und heute kommt doch die Zusammenfassung vom IM Hawaii dran :crying: Naja, schade....
Ich trink noch nen schönen heissen Kaffee und mach mich dann raus in die Kälte (Thermometer zeigt -8 Grad an). Eine 3000m Schwimmeinheit steht auf dem Programm. Und dann noch Laufen :frosty:
Auch Maintal meldet -14° bei Sonnenschein, ist mir aber egal, ICH WILL FRÜHLING!!!
Sitz im Geschäft und belle wie ein Wachhund
Bin noch recht schlapp aber wenn die Besserung seit gestern weiter in der Geschwindigkeit voran geht, dann reicht es evtl. an Weihnachten zu nem kleinen regenerativen Lauf und ner lockeren Schwimmeinheit
DAS LAUFTRAINING FEHLT MIR AM MEISTEN!!!!!!!! ES LIEF GERADE SO GUT!!!!!!!!
Brauch ich nach 1-2 Wochen Pause ne Einlaufzeit? Oder steigt man direkt wieder ins Lauftraining ein?
@Max
Baader-Meinhof-Komplex, sehr sehr guter Film! Ich hab über die Zeit alles gelesen und gesehen was es gibt.
Cool Danke!!
Ich hab mal eine Frage an triduma, oder die anderen dies auch wissen.
Ist das ein gutes Angebot:
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=181288
300€
Und kann man mit dem Upgrade online fahren, IBL etc?
Wann kommt denn die IM Hawaii Zusammenfassung??
Morgen
Ich melde -18C und 90 Minuten Lauftraining, eisig³![]()
Tja, zum Thema viel Umsatz - negativ, bin extra wegen 2 Leuten gekommen die locker auch nächste Woche hätten kommen könnentypisch mein Vater, naja......und zum Thema "kein Ärger" - hab ne Rückbuchung einer EC Zahlung. Unterschrift ist nicht zu entziffern, falls sich also der/diejenige nicht von selbst meldet bleibt nur der Weg über die BLZ die betreffende Bank anzuschreiben, Kontonummer beizufügen samt EC Zahlung und bitten, mir den Kontoinhaber mitzuteilen. Dann kann ich schriftlich oder telefonisch den Betrag einfordern.
Kann anhand des Terminbuchs nicht nachvollziehen wer das gewesen sein könnte. An dem Tag war viel los und es kamen auch ein paar unangemeldete, davon wird es wohl jemand gewesen sein. Wasn Ärger![]()
Ich dachte die Rückbuchungen gibt es seit 1.11 nicht mehr![]()