• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

der rahmen ist ausverkauft!!!!!!!!!!!!!! Ich könnte den 2007er rahmen für 200 euro weniger bekommen allerdings mit schwarzer gabel was tun??????????? Bitte antwortet schnell sonst ist der rahmen auch noch weg!!!!!!!!!!!!

Das ist ja echt ärgerlich! Ich denke aber nicht, dass das ein Lockangebot für die 2007er Rahmen ist. Technisch gesehen werden die sich wohl auch nicht viel geben. Ich hab mir letztes Jahr auch das 2007er Modell vom Specialized Tarmac geholt, weil sich das auch nur in der Bemalung von dem aktuellen Modell unterschieden hat, hat aber preislich mehr als 500€ ausgemacht(gut, mir hat das 2007er Modell auch noch besser gefallen:))

Aber wenn's dir nicht gefällt und dir schon mehrere Dinge nicht an dem 2007er Rahmen gefallen, würd ich es auch lassen. Du wirst dich sonst das ganze Radleben über die Sattelstütze etc. ärgern.

Und ist ja eh Off-Season, da brennts ja nicht mit dem neuen Rad. Das wird schon:daumen:

Ich hoffe doch es ist nix ernsthaftes passiert :o
Mir ist letzten Dienstag auch einer ins Auto gefahren - zum Glück nichts schlimmes. :o

Es hält sich in Grenzen, Sie hat ein leichtes Schleudertrauma und kann sich dementsprechend schlecht bewegen. Das Auto ist ein Totalschaden und der Stress jetzt einen neuen auf die Schnelle her zu bekommen ist schon enorm.

Naja, wird schon irgendwie klappen...

@sascha
Au weia, gute Besserung für deine Frau :daumen: da muss ich mal ganz ruhig sein mit meinem Ärger über den nicht mehr erhältlichen Rahmen :o
@Mustang
Diesen Rahmen gibts recht selten in D-Land, daher stehen die Chancen schlecht, und wenn er noch irgendwo rumsteht wie bei "Il Diavolo" in Bad Honnef dann isser wahrscheinlich wesentlich teurer als beim Großhändler.

Das passiert mir jedenfalls nicht mehr! Das nächstemal schlage ich gleich zu.......

Muähhhhhh!!:heul:
So ein scheiß Wetter!:aufreg:
Den ganzen lieben Tag regnet es hier cats and dogs!!

So, schnell aus heute einen Ruhetag gemacht.:D

Schlechter kann das Wetter morgen nicht mehr sein!:(
Nur besser!!:)

@adrenalino

Ich würde mir den 2007er Rahmen nicht kaufen. Schon gar nicht wenn er dir nicht wirklich gefällt.

Wenn schon was neues, dann wenn es 100 % gefällt.
Warte auf eine neue Chence bzw. im Zweifel eben ein anderes Rad.

@Kochi: Glückwunsch nochmal zum Florida-Finish! Gab's in der Zwischenzeit schon nen Racereport?

So, ich geh' jetzt raus.....das "schöne" Wetter schreit ja nach ner Runde Laufen! Danach Kino: 2012 :D

@adrenalino

Ich würde mir den 2007er Rahmen nicht kaufen. Schon gar nicht wenn er dir nicht wirklich gefällt.

Wenn schon was neues, dann wenn es 100 % gefällt.
Warte auf eine neue Chence bzw. im Zweifel eben ein anderes Rad.

Danke kochi :daumen: übrigens wirst du schmerzlich von deinem Team vermisst drüben im WP-Thread :)

Ich bin Sternzeichen Stier, wenn ich mir was in den Kopp gesetzt hab und das dann nicht bekomme dann werde ich verdammt stur. ICH WILL EIN BIANCHI! :aufreg: *mitdemfußaufstampf*

Wenn kein Bianchi dann weiß ich auch nicht :ka: hatte mich schon sooooooooooooooooooooooo drauf gefreut :heul:

Danke kochi :daumen: übrigens wirst du schmerzlich von deinem Team vermisst drüben im WP-Thread :)

Ich bin Sternzeichen Stier, wenn ich mir was in den Kopp gesetzt hab und das dann nicht bekomme dann werde ich verdammt stur. ICH WILL EIN BIANCHI! :aufreg: *mitdemfußaufstampf*

Wenn kein Bianchi dann weiß ich auch nicht :ka: hatte mich schon sooooooooooooooooooooooo drauf gefreut :heul:

Das Geheule von Dir ist ja nicht auszuhalten!!!
So das hast Du nun davon:

Werde das ganze Internet nach dem Rahmen durchsuchen.
Hier der erste Tip:http://www.fahrrad-bike-shop.de/fah...athlon-alu-triathlon-rahmenset-2009____8.html

Das Geheule von Dir ist ja nicht auszuhalten!!!
So das hast Du nun davon:

Werde das ganze Internet nach dem Rahmen durchsuchen.
Hier der erste Tip:http://www.fahrrad-bike-shop.de/fah...athlon-alu-triathlon-rahmenset-2009____8.html

Huhu Nicole :wink2:

vielen Dank für deine Mühe :daumen: aber der Link von dir verweist auf die Seite von Bike24 und da ist er leider ausverkauft :(

Wäre klasse wenn du weiter suchen würdest, vieleicht haste ja mehr Glück als ich. Hab schon nach Bad Honnef geschrieben, die haben sich aber noch net gemeldet.....

@Adrenalino,
kein Vergleich, der aktuelle zum 2007er Rahmen!
Kann zwar verstehen, wie es Dir geht, wenn Du Dich mal durchgerungen hast (ich bin da ähnlich...) aber mit Abstand gesehen: Mach's wie Kochi es Dir geraten hat. Noch liegt der Winter vor uns. Abwarten und wenn das Schnäppchen vorbeikommt: zuschlagen.
Vor Ende Januar würde ich da nicht nervös werden. :)

@Nicole
:daumen: :love: :D
Werd ich mal alles schecken. Gelb geht aber gar net. Danke nochmals :D
@Bauknecht
Hast ja recht......ich hatte den Rahmen halt schon im Keller stehen sehen. Blöd, aber net mehr zu ändern. Ich gugg weiter :daumen:

Was macht der Fuß? Schlägt die Osteopathie schon an?
@turbo
Auch dir danke für die Mühe :daumen: :love:

Ich bin nach einem sehr langen Tag auch wieder daheim gelandet.
90 Minuten Schulsport, richtig anstrengend
2 Stunden laufen mit einem aus meinem Verein.
90 Minuten Unihockey spielen, und da rennt man auch nur hin und her.
Mittwoch ist wohl bei mir mal Ruhetag angesagt.

@ Michael: echt ärgerlich mit dem Rad, nimm auf keinem Fall das 07er, dasfinde ich ja extrem hässlich, eins der hässlichsten Italoräder die ich gesehen habe.

Ich bin nach einem sehr langen Tag auch wieder daheim gelandet.
90 Minuten Schulsport, richtig anstrengend
2 Stunden laufen mit einem aus meinem Verein.
90 Minuten Unihockey spielen, und da rennt man auch nur hin und her.
Mittwoch ist wohl bei mir mal Ruhetag angesagt.

@ Michael: echt ärgerlich mit dem Rad, nimm auf keinem Fall das 07er, dasfinde ich ja extrem hässlich, eins der hässlichsten Italoräder die ich gesehen habe.

Wie gesagt, ich hab die Bestellung storniert. Mist. Es laufen jetzt mehrere Anfragen bezüg. des Rahmens. Ich kauf ihn aber nur wenn der Preis stimmt, für 800 hätte ich ihn bekommen, mehr wie 900 kann ich nicht ausgeben.

Zurück