• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Hallo allerseits,
bin zurück, das Stevens hat seine Jungpfernfahrt überstanden und ich muß sagen es läuft schön leicht. Hinterachse ist ein wenig nervös, was am kurzen Hinterbau liegt, alles in allem bin ich sehr zufrieden. Mit den Flaschen muß ich mir noch was einfallen lassen, 0,7 l Flaschen passen leider nicht wirklich zwischens Geröhr.

He, he brüte gerade eine noch eigentliche gemeine Sache aus, aber würde mich riesig freuen, wenn das wirklich klappen würde. So, für nächster Jahr wird wahrscheinlich Jürgen Z. ck mein neuer Coach.

Ihn persönlich hatte ich auf der Probefahrt auf der neuen Radstrecke in Köln getroffen. Habe lange mit ihm dabei gequatscht und sehr sympatisch empfunden. Dann vor Hawaii hat er mir dann per Mail die Daumen gedrückt und nun hat er sich wieder gemeldet.

Ich bin ja sooooooooooooo aufgeregt!! Knabber an den Fingern!!

Eure Nicole!

@ nicole,
ich weiß nicht ob du dir mit dieser permanenten Trainerwechselei einen gefallen tust.
Obgleich Zäck schon ne Größe ist.

@ johnLennon,
dann seit ihr (fakeme & du) die Forumsküken.

OK.Mensch seit ihr alle schon alt :D

@Cube
Ist die Radstrecke Windanfällig in Antwerpen?
Wollt wenn die Radstrecke so harmlos ist etwa ne 5:40 anvisieren, in Wien wären es eher 5:50 .Und Wiesbaden wird dann mit vollstoff hoffentlich 5:20-5:30

@Cube
Wollt wenn die Radstrecke so harmlos ist etwa ne 5:40 anvisieren, in Wien wären es eher 5:50 .Und Wiesbaden wird dann mit vollstoff hoffentlich 5:20-5:30

Antwerpen ist ein Halbironman.
Die Strecke ist an sich relativ windgeschützt. Aber leider auch etwas langweilig....geht knapp 1/3 durch den Antwerpener Containerhafen. Bin damals knapp unter 3:00h gefahren - "heutzutage" wäre ich da doch nen großen Zacken schneller. Vielleicht zu vergleichen mit der High-Speed-Strecke in Ferropolis (dort war locker ne Sub 2:40 drin).
(Wiesbaden ist auch ein 70.3......Wien? Da gibts ne LD oder ne MD? Oder meinst du Podersdorf? Dort gibts ne Langdistanz.)

Gruss

cube04

OK.Mensch seit ihr alle schon alt :D

@Cube

Wiesbaden sind doch nur 90 km Rad zu fahren!

Auch wenn es dort knapp 2000 Hm. sind brauchste dafür niemals über 5 std!

Wiesbaden sind doch nur 90 km Rad zu fahren!

Auch wenn es dort knapp 2000 Hm. sind brauchste dafür niemals über 5 std!

Gesamt.
In Wiesbaden ist sub 2:45 aufem Rad das Ziel, was ich auch 100% schaffen werde wenn oich keine panne bekomm....ja ironman70.3 Autria wobei ich Antwepren bevorzugen würde...

http://ironman.com/events/ironman70.3 St.Pölten Wien. wäre das....

Ich sehe gerade Antwerpen ist doch zu kurz vor Wiesbaden 3 Wochen ups....

@ johnLennon,
dann seit ihr (fakeme & du) die Forumsküken.

nanana nicht so ich werd schon im januar 18 :aetsch:
spaß beiseite...ja wir sind euer nachwuchs wenn ihr dann in rente geht zeigen wir dann den neuen jungen pupsern wies geht...das was ihr jetzt macht :D

john...was haste schon an trias gefinisht? oder trainierst du wie ich auf den ersten?
und welche trias darf man unter 18 oder unter21 oder so noch nicht starten?

nanana nicht so ich werd schon im januar 18 :aetsch:
spaß beiseite...ja wir sind euer nachwuchs wenn ihr dann in rente geht zeigen wir dann den neuen jungen pupsern wies geht...das was ihr jetzt macht :D

john...was haste schon an trias gefinisht? oder trainierst du wie ich auf den ersten?
und welche trias darf man unter 18 oder unter21 oder so noch nicht starten?

Wird der erste Sein, komm erfolgreich vom Rad dann Dua...jetzt Tria.
MD und LDs erst ab 21
Olyp. Keine ahnung

Bin dann ma im Schwimmtraining.

Zurück