• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

High Five!!!
Hast Du für heute ein Programm fürs schwimmen oder ziehst nur ein paar Bahnen?
Ich fang nächste Woche wieder nach TP an zu trainieren, leider freuen sich meine Knie gar nicht...

Ich habe heute Kinderbespassung, Frieseur, Vodafone Shop und eventuell ein kleines Läufchen vor mir.

Klingt nach "Hausfrauentag" :aetsch::aetsch::aetsch:

@ johnLennon,
dann seit ihr (fakeme & du) die Forumsküken.

Menno... SO langsam gehör ich also wirklich zu den Alten....

@Nicole
Never change a runnig system :)

Nicole, nimm dir unsere AUssagen zu Herzen...

Guten Morgen!

Man sollts kaum glauben, draußen lacht die Sonne! Hoffentlih hält sie das bis heute mittag durch, dann geh ich nämlich mitm MTB ein bißchen raus.

Ich dachte, wir wollten keine 2-fach, 3-fach Diskussion mehr?!?
Also ich persönlich...*schnelldenmundzuhalt*

Fröhlichen Mittwoch!

Ich brauch dringend wieder etwas Gesundheit, man ich würd so gerne bissl was machen *schnief*

obwohl Colorline und du es gern mal so nutzt :D :p

Was soll das denn heißen, FRAU TEAM KOLLEGIN...

Guten Morgen liebe Nina und Tina...

Bei euch muss ich immer irgendwie an diese blöden Bücher Bibi und Tina denken mit ihren Pferdchen *g*

Ich nix Pferd, ich Allergie!
:D
Mußt immernoch daheim sein?
Krank ist natürlich blöd..

Bezüglich WP-Du darfst nicht, ich muß es langsam angehen, da lastet ganz schön Druck auf den anderen drei Mädels *hihi*
Nee, ne Flasch´ Prosecco springt am Schluß scho raus!

Na, weil die Knie ja erst noch unters Messer kommen, darf ich nicht Volldampf machen und die doofen Tabletten nehm ich ja auch noch

So die Pläne ändern sich hier doch sehr schnell, kind geht um 10 Schwimmen mit nem Kumpel, ok, jetzt weiß ich das ich alt bin. :D
Also alleine zum Friseur.

@ colorline,
du bist natürlich noch jung *schleimtropfschmalzgedöhns* :aetsch:

Bäckerrun lange hinter mir;) PC work und dann für ca. 3h ab auf's Rad um dann am Abend zum Schwimmtraining zu gehen:) So soll ein Tag sein!!!

Guten Morgen Max :-) Genieß doch deine Ruhe :aetsch:

@ Nina, naja ich wollt ab nächster Woche mitm Radl auf die Arbeit, dann fahr ich für dich mit :) und laufen will ich doch wieder... Das wird schon werden, außerdem haben r doch Nicole, die reist das scho und Tina trainiert für ihre MD, die zocken uns voll ab. Wo steckt eigentlich saxoshuttle?!

Ausdauerjunkie-was arbeitest Du denn, wenn ich fragen darf?

Moin, moin.

Durfte heut etwas später ins Büro nachdem wir gestern abend unser Auswärtsspiel glorreich gewonnen und noch mit Schampus begossen haben :D

und ich komme überhaupt nicht mehr nach, eure ganzen Kommentare zu lesen :heul:

High Five!!!
Hast Du für heute ein Programm fürs schwimmen oder ziehst nur ein paar Bahnen?
Ich fang nächste Woche wieder nach TP an zu trainieren, leider freuen sich meine Knie gar nicht...

Ich zieh hauptsächlich ein paar Bahnen... vielleicht ein bisschen Kraft mit den Paddles und ein paar Technik-Bahnen. Mehr geht da aber eh nicht. Das Bad platzt mittags immer aus allen nähten... Nase an Fuss an Nase an Fuss an Nase :D

Was soll das denn heißen, FRAU TEAM KOLLEGIN...
Nüx :o

Guten Morgen liebe Nina und Tina...

Bei euch muss ich immer irgendwie an diese blöden Bücher Bibi und Tina denken mit ihren Pferdchen *g*

Also ich kenn nur Hanni und Nanni sowie Tina und Tini
:p:p

Ich sitz hier und zerbrech mir den Kopf was ich nächstes Jahr erreichen will und kann... Ich bin so planlos, das ich heulen könnte...

Ich sitz hier und zerbrech mir den Kopf was ich nächstes Jahr erreichen will und kann... Ich bin so planlos, das ich heulen könnte...

Das ganze ist ein Hobby und soll primär SPASS machen :)

Such dir doch ne schöne Distanz in ner schönen Gegend, wo du dann den WK mit Urlaub verbinden kannst und arbeite darauf hin.
Und mute dir besser nicht zu viel zu.

Naja, 2011 will ich definitiv eine Langdistanz machen und dann steht da noch das Projekt Alpencross aus... Und ich hab noch keine Ahnung wie das mit drei Kids wird und eigentlich ist mir heute nach heulen *schnief*

Naja, 2011 will ich definitiv eine Langdistanz machen und dann steht da noch das Projekt Alpencross aus... Und ich hab noch keine Ahnung wie das mit drei Kids wird und eigentlich ist mir heute nach heulen *schnief*

wenn du 2011 ne LD machen willst, dann mach doch in 2010 1-2 MDs...
Mit den Kids versteh ich grad nicht... hast du die nicht jetzt schon? Und wenn nicht, wo kommen dann 3 auf einmal her? *g*

Manchmal darf man auch mal einfach so heulen ;)

Zurück