Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe heute Kinderbespassung, Frieseur, Vodafone Shop und eventuell ein kleines Läufchen vor mir.
@ johnLennon,
dann seit ihr (fakeme & du) die Forumsküken.
@Nicole
Never change a runnig system![]()
Guten Morgen!
Man sollts kaum glauben, draußen lacht die Sonne! Hoffentlih hält sie das bis heute mittag durch, dann geh ich nämlich mitm MTB ein bißchen raus.
Ich dachte, wir wollten keine 2-fach, 3-fach Diskussion mehr?!?
Also ich persönlich...*schnelldenmundzuhalt*
Fröhlichen Mittwoch!
obwohl Colorline und du es gern mal so nutzt![]()
![]()
Bäckerrun lange hinter mirPC work und dann für ca. 3h ab auf's Rad um dann am Abend zum Schwimmtraining zu gehen
So soll ein Tag sein!!!
High Five!!!
Hast Du für heute ein Programm fürs schwimmen oder ziehst nur ein paar Bahnen?
Ich fang nächste Woche wieder nach TP an zu trainieren, leider freuen sich meine Knie gar nicht...
NüxWas soll das denn heißen, FRAU TEAM KOLLEGIN...
Guten Morgen liebe Nina und Tina...
Bei euch muss ich immer irgendwie an diese blöden Bücher Bibi und Tina denken mit ihren Pferdchen *g*
Ich sitz hier und zerbrech mir den Kopf was ich nächstes Jahr erreichen will und kann... Ich bin so planlos, das ich heulen könnte...
Ich sitz hier und zerbrech mir den Kopf was ich nächstes Jahr erreichen will und kann... Ich bin so planlos, das ich heulen könnte...
Naja, 2011 will ich definitiv eine Langdistanz machen und dann steht da noch das Projekt Alpencross aus... Und ich hab noch keine Ahnung wie das mit drei Kids wird und eigentlich ist mir heute nach heulen *schnief*