• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Ulimativer Halbmarathon ist m.M.n. der Obermainmarathon durch den Gottesgarten... A little bit selective but only a little bit...

Guten Tag,

Hab ja als Saisonhöhepunkt 70.3 in Wiesbaden, denkt ihr man könnte ende Mai anfang Juni ne MD machen, die aber nur finsishen und nicht mit vollgas angehn. Mir gehts darum schwimmerfahrungen zu sammeln und einfach mal die distanz anzutesten.Macht das Sinn?Hätte ja dann noch 2 Monate Vorbereitung für Wi.

Guten Tag,

Hab ja als Saisonhöhepunkt 70.3 in Wiesbaden, denkt ihr man könnte ende Mai anfang Juni ne MD machen, die aber nur finsishen und nicht mit vollgas angehn. Mir gehts darum schwimmerfahrungen zu sammeln und einfach mal die distanz anzutesten.Macht das Sinn?Hätte ja dann noch 2 Monate Vorbereitung für Wi.

Wenn du das kannst - ich kann es nicht, also nen Wettkampf net mit Vollgas angehn. Entweder alles oder nichts! :D

Aber wo liegt das Problem? Wenn du dir ne MD Anfang, selbst Mitte Juni suchst, reicht die anschließende Zeit locker für die Regeneration und Vorbereitung auf Wiesbaden.

Go for it :daumen:

Weiß noch net, hatte mit dem Gedanken gespielt dort die Challenge-Distanz zu machen. Mein Wettkampfkalender steht immer noch net für 2010 :(
Außer der LD, die steht fest : Como! :D

Außerdem überlege ich, hier mitzumachen :

http://www.candia.torino3.it/ Ist die klassische ITU-Langdistanz

Oder hier :

http://www.kalterersee-triathlon.com/zeitplan-ital.htm

Wäre beides ein "netter" Saisoneinstieg :D :eek:

Kalterer See Triathlon habe ich auch schon überlegt.

Die Familie meiner Freundin hat ein Ferienhaus bei Bozen, das wäre optimal ca 40 Minuten Anfahrt. Aber ich bin die kommende Saison noch nicht bereit für eine weitere OD, zumindest nicht so früh. Aber für 2011 habe ich das schon im Hinterkopf, zumal die Gegend da wirklich was bietet. Allerdings ist das ein Draftrennen ... Also keine TT Räder erlaubt.

Wenn du das kannst - ich kann es nicht, also nen Wettkampf net mit Vollgas angehn. Entweder alles oder nichts! :D

Aber wo liegt das Problem? Wenn du dir ne MD Anfang, selbst Mitte Juni suchst, reicht die anschließende Zeit locker für die Regeneration und Vorbereitung auf Wiesbaden.

Go for it :daumen:

Ja hab daran gedacht das Schwimmen Vollanzugehn, aufem Rad bissle rausnehmen ( hab ja ne große Radstärke) und den HM noch mal ziemlich auf Anschlag zu laufen. In Wiesbaden wird dann aufem Radabgerockt.
Muss ma schaun ob Wien oder Antwerpen, darf ja Altersbedingt nur 70.3er machen un keine MDs der Dtu -.-
Will dann sehn was für ne Zielzeit in Wi möglich ist....

Eigentlich super schön. Mich hat aber genervt, das die beiden Wechselzonen echt weit auseinander waren. Für Zuschauer war das etwas umständlich. Ansonsten war das Schwimmen echt ok, ne topfebene Radstrecke und Laufen durch die Antwerpener City (leider bin ich ja damals nicht allzu weit gelaufen - bei KM5 war Ende).
War aber ne gute Erfahrung.....never give up. DNF ist echt scheisse.

Das kommt darauf an, was du für eine Schaltung fährst Campa oder Shimano.

Die Laufräder gibt es also in zwei Versionen :o)

Sollte allerdings dabei stehen.

Und wenn du ein 28 Zoll rad hast, dann sollten die auch drunter passen.

Also wenn ich richtig gugge (und eigentlich weiß) ists Shimano 9fach

Eigentlich super schön. Mich hat aber genervt, das die beiden Wechselzonen echt weit auseinander waren. Für Zuschauer war das etwas umständlich. Ansonsten war das Schwimmen echt ok, ne topfebene Radstrecke und Laufen durch die Antwerpener City (leider bin ich ja damals nicht allzu weit gelaufen - bei KM5 war Ende).
War aber ne gute Erfahrung.....never give up. DNF ist echt scheisse.

Wir müssen das nächste mal, wenn ich wieder nach Cheb muss mal einen Kaffee zusammen trinken gehen :D
denk ich jedes mal, wenn ich deine Sig lese :)

Dann haste Glück, der Campafreilauf hätte nämlich 20 EUR Aufpreis gekostet.

Nina ist ein Glückskind!!!!!:jumping::wink2::blabla::geschenk::prost:

Cube-ich geb auf-geh alleine spielen! :D
(wir haben uns in einem anderen Thread gerade ein Wortduell geliefert)

Zurück