Colorline
Aktives Mitglied
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)
Nein das nicht, aber mein Sportkomzept für 2010 wurde überarbeitet und ich bin heiß
Nein das nicht, aber mein Sportkomzept für 2010 wurde überarbeitet und ich bin heiß

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist der aktuelle Plan?Nein das nicht, aber mein Sportkomzept für 2010 wurde überarbeitet und ich bin heiß![]()
Alle Räder verkaufen außer das MTB und den gelben Blitz, soalnge es geht 500km in der Woche radln, Marathonvorbereitung so, das ich im April unter 1:40 nen HM laufen kann, Schwimmzeit würde ich gerne drosseln auf 8Min auf 500m und das auch im Freiwasser und dann wäre ich glücklich.
Und im Frühjahr würde ich dann gerne den neuen Rahmen holen, nachdem das mit dem Titan nichts wurde
Naja, schwimmen muss ich nichts trainieren, das kann ich und Rad fahren.. ich hab Zeit... Arbeit im moment ja wieder nur 30Std, wenn ich nicht gerade krank bin und laufen wird ein harter harter Kampf, aber ich hab jetzt so lange nichts gemacht, das ich gerne mal wieder laufen will und selbst wenn ich dann nur 1:59 oder 2:00 lauf, hab ichs durchgehalten
Nur zu... sollte für dich doch eigentlich relativ gut zu machen sein... Wenn ich an Adrenalinos Stunt dieses Jahr denke mit der minimalen Vorbereitung in Frankfurt zu finishenIch sags euch ich bin soooooo kurz davor mich zum Ironman Regensburg anzumelden.....
Ich glaub ich wills da wissen nächstes Jahr....
Ich sags euch ich bin soooooo kurz davor mich zum Ironman Regensburg anzumelden.....
Ich glaub ich wills da wissen nächstes Jahr....
Naja, vom IM bin ich moment auch Jahre netfernt. Schon krass wie die Gesundheit mit spielt. Vor vier, fpnf Monaten war ich der festen Überzeugung nächstes Jahr am FFWC in Roth mit zu machen und unter die ersten Drei zu kommen... Jetzt bn ich dankbar wenn ich in zweieinhalb Wochen beim Staffelberglauf die 4km schaff
Moje Mädels,
wie ist die Lage?
Hab seit gestern ein paar probleme mit meiner Achilissehne.
War gestern meinen langen Lauf absolvieren (18,6Km in 1:45h)
Wären des Laufs merkte ich schon immer wieder ein "Ziehen" im unteren Bereich der Wade bzw in der Achilisverse.
So ein Shit, bin gerade auf einem guten Weg. Am 13.12 ist ja der geplante HM.
Habe direkt danach Mobilat drauf geschmiert, aber heute noch ein kleines Ziehen beim Gehen.
Habe seit ein paar Wochen schon leichte probleme; alles fing damit an, dass ich bei einem Sportorthopäden war, der sagte ich soll viel Barfuß bzw in Socken laufen.
Seit dem habe ich hin und wieder dieses ganz leichte Ziehen in der Achilisverse/sehne. War aber nie schlimm und beim Laufen gab es überhaupt keinen Probs, bis auch gestern
@Adrenalino: Dein "Zweitjob" ist doch Arzt, oder??
Zumindest gibst Du doch hier immer gute Informationen bzw Diagnosen
Hast DU einen Tip?
Retterspitz evtl mal druff schmieren???
Wo steckt ihr denn alle? Macht ihr grad Siesta?
Ich sitz wie gesagt an der Buchführung *nerv* und eben grad meint mein Drucker rumzicken zu müssen:aufreg:
Reitsbeistand?! Klingt interessant![]()