• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Welche Strecke ist der Bracht denn gelaufen? Halbmarathon?

@triduma: GLÜCKWUNSCH!!! :daumen:

Nein, 3:20 std mit dem Handgelenkt verbunden mit der Blindensportlerin!!

Timo hat eine wirklich wichtige Aufgabe mit Bravour erfüllt. Getränke und Gels gereicht, vor Engstellen gewarnt und jede nur so kleine Bodenunhebenheit angezeigt!!!:daumen:

"Mit eisernem Willen zum Ironman", kann man die Sendung im Internet gucken? Einige Sender bieten ja alle Sendungen auch online an, z.B. ARD...

Ich glaube der Bracht hat sich den Marathon mit nem 2ten Läufer geteilt (und ist die letzte Hälfte des Marathons mit der blinden Läuferin gelaufen).

*offtopic*
Was man so alles beim aufräumen findet! Hatte mir letztes Jahr zum laufen ne Adidas Response Regenjacke bestellt. Die kam auch, allerdings in Größe S. Dummerweise hab ich vergessen die zurück zu schicken. Also hab ich jetzt o.g. Jacke zu vergeben!

Jemand Interesse? Dann PN an mich, ansonsten stell ich das Ding in der Bucht ein oder hier im Bikemarkt.

Also : Adidas Response Regenjacke Clima Proof ( winddicht, wasserdicht, atmungsaktiv ) in Größe S, gelb. Verlängerter Rücken ( wohl doch eher ne Bikejacke? ).

@Ausdauerjunkie
Gibts die X-Terra WM über nen Livestream??

*offtopic*
Was man so alles beim aufräumen findet! Hatte mir letztes Jahr zum laufen ne Adidas Response Regenjacke bestellt. Die kam auch, allerdings in Größe S. Dummerweise hab ich vergessen die zurück zu schicken. Also hab ich jetzt o.g. Jacke zu vergeben!

Jemand Interesse? Dann PN an mich, ansonsten stell ich das Ding in der Bucht ein oder hier im Bikemarkt.

Also : Adidas Response Regenjacke Clima Proof ( winddicht, wasserdicht, atmungsaktiv ) in Größe S, gelb. Verlängerter Rücken ( wohl doch eher ne Bikejacke? ).

@Ausdauerjunkie
Gibts die X-Terra WM über nen Livestream??

Kannste mal nen Foto von der Jacke machen?

Hätte scho Interesse!!

Der Bericht mit eisernem Willen zu Ironman, erschien mir dann doch sehr geschönt, jemand der vorher nicht gelaufen ist, läuft nach 4 Wochen Training keinen Mara in 3:32 h, von daher entweder viel Talent oder sportlich vorbelastet. Der Bericht an sich ein Schlag ins Gesicht für alle Athleten die für nen IRONMAN mehr als 12 h benötigen.

Der Bericht mit eisernem Willen zu Ironman, erschien mir dann doch sehr geschönt, jemand der vorher nicht gelaufen ist, läuft nach 4 Wochen Training keinen Mara in 3:32 h, von daher entweder viel Talent oder sportlich vorbelastet. Der Bericht an sich ein Schlag ins Gesicht für alle Athleten die für nen IRONMAN mehr als 12 h benötigen.

Damals kam ja nach der Erstaustrahlung heraus das der Hauptdarsteller vor einigen Jahren schon mal nen Marathon mit ner Zeit von niedrigen 3:xx gelaufen ist. Ein guter Kumpel von mir hatte den Dirk Frohberg damals mit trainiert (neben Lotar Leder, Kai Hundertmark und der Van Almsick), und meinte das vieles im Bericht "sehr großzügig" ausgelegt worden ist.

Die Doku hatte aber einiges an Preisen gewonnen.

Naja....leider wird hier suggeriert, das jeder absolute Nichtsportler innerhalb von 12 Monaten zum IM kann. Und der Dirk Frohberg hatte "leider" ne sportliche Vorgeschichte.

Habe den Bericht nicht gesehn, aber für einen untrainierten nach 4 Wochen Training überhaupt nen Marathon zu finishen ist ja schon top und dann noch in der Zeit. Da hat er doch sicherlich davor ordentlich Sport getrieben! Oder es waren mehr als 4 Wochen Training:rolleyes:

Gab ja auch ne Doku von 0 auf 100 beim Ironman Lanzarote.

Aber ich finde es absolut bekloppt, direkt ohne eine längere sportliche Vorgeschichte den härtesten IM überhaupt bestreiten zu wollen!!!

Gab ja auch ne Doku von 0 auf 100 beim Ironman Lanzarote.

Aber ich finde es absolut bekloppt, direkt ohne eine längere sportliche Vorgeschichte den härtesten IM überhaupt bestreiten zu wollen!!!

Das war damals in Spiegel TV, oder?
Auch da hatten einige ne sportliche Vergangenheit (die wohl verschwiegen worden ist). Die Leute wurden damals auch von Ihren Arbeitgebern großzügig unterstützt (hinsichtlich der Abwesenheiten aufgrund des Trainings).

Der Xterra Start dürfte in 45 Minuten sein?
Bin sehr gespannt, wer die Doppelwertung gewinnen wird....
Zur Einstimmung sei das Vorschau - Video wärmstens empfohlen!!!!

-P.S.
hat wer zufällig die 2008er XTERRA WM DVD?

Liveticker läuft!

8:33

XTERRA:
Aloha and welcome to the 2009 XTERRA World Championship in beautiful Maui, Hawaii. Race start is now only 30 minutes away! We'll be bringing you up-to-the-moment updates as we receive them all day long.

Zurück