• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Tja so ist das Leben eben :) Darf man Krankgeschrieben ins Kino? Ich bin nur krank weil ich nen schnupfen hab und unsere Patienten Immunsupprimiert sind...

in deinem Fall würde ich sagen JA - schließlich kann ja ein wenig frische Luft und Bewegung deine Genesung beschleunigen, jedenfalls wird Kino deinen Schnupfen nicht verschlimmern

was willste denn gucken?

ach ja, wünsche dir natürlich auch gute Besserung!

Tja so ist das Leben eben :) Darf man Krankgeschrieben ins Kino? Ich bin nur krank weil ich nen schnupfen hab und unsere Patienten Immunsupprimiert sind...

Aufpassen! Schnupfen hin oder her - hat dir dein Doc verordnet zu hause zu bleiben, evtl. sollst du sogar das Bett hüten? Dann sind nur tägliche Besorgungen, der Arztbesuch und Dinge, die die Heilung fördern ( kurzer Spaziergang an der frischen Luft z.B. ) erlaubt. Kino oder Restaurant wären z.b. mit einer Armverletzung kein Problem, bei Schnupfen/Erkältung naja......im Zweifelsfalle würde ich den AG darüber in Kenntnis setzen daß du ins Kino gehen möchtest damit der es nicht im nachhinein erfährt, das sieht dann nämlich blöd aus nach dem Motto : "Wer ins Kino geht kann sich auch vom Arzt gesund schreiben lassen".

Einfach Bescheid sagen von wegen "brauche etwas Ablenkung usw" dann weiß der AG Bescheid, sieht einfach besser aus :)

Mein neues Spielzeug ist da:

Anhänge

• Neues Spielzeug Test.jpg
    Neues Spielzeug Test.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 75

Hey Leute,

vorhin hab ich den Faris beim McDonalds gesehen...

Hatte ein schlechtes Gewissen als ich an meinem Mc1000-Kalorien rumgekaut habe.

Dann hat sich Faris an den Nebentisch gehockt und sein Menü verdrückt.
Dann war mein Gewissen beruhigt, wenn er als ehem. World Champion das auch macht :D:D:D

ICh glaub er wohnt hier ja ganz in der Nähe.

Puuuuh ,Frevel........:aetsch:

Moin leutz ,bin zurück aus der Türkei ,5 Grad bräuner und 5 Kg schwerer .....Sch....dreck....

Aber der WP kommt und dann purzeln die Pfunde ...

Grüße.......

so, jetzt fkomm ich nimmer mit, mitm nachlesen:eek:

... soalnge es geht 500km in der Woche radln, Marathonvorbereitung so, das ich im April unter 1:40 nen HM laufen kann, Schwimmzeit würde ich gerne drosseln auf 8Min auf 500m und das auch im Freiwasser und dann wäre ich glücklich.
....

@colorline: 500k /Woche??? solange es geht? ab wann? heute? erscheint mir ein bißchen viel;)
Wieviel bist du denn bisher gefahren? Wie ist deine aktuelle HM Zeit + 500m Schwimmzeit?
Du scheinst ja einiges vorzuhaben:eek:
Mein neues Spielzeug ist da:
@Mad Max: das sieht ja richtig gut aus!
@Kochi22: Ironman Regensburg überlege ich mir auch schon ......
40Min laufen und dann zu MC D????

XTERRA Pix von gestern

heute ist ein richtig guter Tag, denn der Pakethans brachte mir:

Anhänge

• Ötztaler2009DVD.jpg
    Ötztaler2009DVD.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 49

@Tina
Glückwunsch zum Finish beim HM!! Freiburg wird ein Klacks, willste dich net zum Marathon ummelden?? :)
@colorline
Heftiges Programm :eek: aber wie war das? Es gibt keine Probleme, es gibt nur Lösungen :)
Wie verträgt sich das mit deinem jetzigen Zustand? Ist net böse gemeint, ganz im Gegenteil.....
@Ausdauerjunkie
McDonald`s nunja, mein Fall wärs net, dann eher ne schöne Portion Pommes vom Imbissstand um die Ecke......frei nach Moosburger : Verbote sind verboten!
Wenn man mal Lust auf was hat soll man es sich gönnen, natürlich net ständig, sonst......supersize me :p

@ Mad Max
Ist das ein Crono :love: Ich sterbe!!!!!

@ Adrenalino
Ich bin nicht ins Kino, hab geschalfen :)

@ Ausdauerjunkie
Ich schwimm momentan 9:39 auf 600m und würde das gerne Konsequent bis ins Frühjahr retten :D
Radfahren wird easy, ich hab 40km Fahrweg zur Arbeit und das mitm Rad Also alleine da schon täglich, sofern das Wetter und mein Elan mitspielt 80km. Und wenn ich jetzt überleg ist das einzige Problem mein Halbmarathon. Am Ende bin ich dankbar wenn ich unter 2 Std bleib, aber so trainier ich wenigstens Konsequent *g*

@all
WO STECKT DENN NINA???

@ Adrenalino
Im Moment bin ich top fit, das bleibt hoffentlich auch bis 4 Wochen vorher so und dann hab ich noch 4 Wochen danach Pause und dann gehts weiter, als ob nie Was gewesen wäre, keine Ahnung wie das dann mit Kindern wird, aber ich bin gespannt *g*

oh gott oh gott oh gott

*schnauf* *röchel* *sabber*

WIllst du mich heiraten und darf ich mr dann dein Rad borgen :love :love:

Zurück