• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Auf Wiedersehen!!!
Ich veraschiede mich jetzt für die nächsten 14 Tage.
Bin am 10. November wieder im Lande.

Trainiert fleissig und schreibt hier nicht so viel, damit ich nicht soviel nachzulesen habe, wenn ich wieder zurück bin.

Ciao
Marcel

Huhu Marcel, also :

Wünsche deiner liebsten und dir einen schönen Urlaub im warmen und sonnigen Florida! Mensch bin ich neidisch :)

Trainiert fleissig

Worauf du dich verlassen kannst

schreibt hier nicht so viel, damit ich nicht soviel nachzulesen habe, wenn ich wieder zurück bin

Des kannste vergessen :D :lol:

Nochmal alles gute!

Auf Wiedersehen!!!

Trainiert fleissig und schreibt hier nicht so viel, damit ich nicht soviel nachzulesen habe, wenn ich wieder zurück bin.

Ciao
Marcel

Dann wünsche ich euch mal einen schönen Urlaub...

Den Schlüssel haben wir gefunden.

Gruß

Sascha

Hallo zusammen,
bin wieder vom Frankfurt Marathon zu Hause.
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Das ich genau 2:44:00 gelaufen bin wisst ihr ja schon.:D
War meine schnellste Marathonzeit dieses Jahr.
Ich bin mit der Zeit echt super zufrieden wobei mich natürlich schon etwas ärgert das ich letzte Woche diesen blöden Schwächeanfall oder was weis ich was es war hatte. Ich bin mir ganz sicher ich hätte unter 2:42 bleiben können. Aber was soll´s hätte, wäre zählt eben nicht.
Verwundert war ich heute wie viele Leute mich schon unter meinem Forumsnamen triduma kennen. Am Start haben mich schon drei mit dem Namen begrüßt und während des Laufes auch drei.:)
Bin jetzt hundemüde und werd gleich ins Bett gehen. Morgen früh ruft ja wieder die Arbeit.
Viele Grüße
triduma;)

Hallo zusammen,
bin wieder vom Frankfurt Marathon zu Hause.
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Das ich genau 2:44:00 gelaufen bin wisst ihr ja schon.:D
War meine schnellste Marathonzeit dieses Jahr.
Ich bin mit der Zeit echt super zufrieden wobei mich natürlich schon etwas ärgert das ich letzte Woche diesen blöden Schwächeanfall oder was weis ich was es war hatte. Ich bin mir ganz sicher ich hätte unter 2:42 bleiben können. Aber was soll´s hätte, wäre zählt eben nicht.
Verwundert war ich heute wie viele Leute mich schon unter meinem Forumsnamen triduma kennen. Am Start haben mich schon drei mit dem Namen begrüßt und während des Laufes auch drei.:)
Bin jetzt hundemüde und werd gleich ins Bett gehen. Morgen früh ruft ja wieder die Arbeit.
Viele Grüße
triduma;)

Gratuliere dir, top Leistung- hast ja noch nen Versuch in dem Jahr:)

XTERRA Maui:With the win Eneko Llanos takes home $20,000 USD plus a $2500 USD bonus for winning the Hawaiian Airlines Double.

Julie Dibens is our 2009 Female XTERRA World Champion with a time of 2:56:44. She is the first person to have ever won 3 consecutive XTERRA world titles.

Moin moin,
bin ich trotz Urlaub der 1. hier.
Bei uns scheint oh Wunder doch glatt mal die Sonne, das werde ich nachher gleich für nen Läufchen nutzen.
Am Nachmittag ist es dann soweit, ich kann mein Radl abholen!!! Bilder stell ich dann rein.
Gestern habe ich schon alle anderen Räder durchgetauscht, meine Frau bekommt mein Focus (mit S-Bends) die wollte sie dranbehalten, ich bekomme ihr Bulls als Wintertrainingsrad.

Ich bin bis mindestens mittwoch krank geschrieben *shit*

Wobei ich dann hier endlich mal wieder fleißig mitlesen und mitschreiben kann

Ich bin bis mindestens mittwoch krank geschrieben *shit*

Wobei ich dann hier endlich mal wieder fleißig mitlesen und mitschreiben kann

Ooh, so ein Mist :( also das mit dem krank sein :) Gute Besserung!

Dann poste mal fleißig, ich bin jetzt weg zur Physio und anschließend im Geschäft Unterlagen für die Buchführung holen damit ich auch genug zu tun hab heute mittag :o

Moje Mädels,

wie ist die Lage?

Hab seit gestern ein paar probleme mit meiner Achilissehne.
War gestern meinen langen Lauf absolvieren (18,6Km in 1:45h)
Wären des Laufs merkte ich schon immer wieder ein "Ziehen" im unteren Bereich der Wade bzw in der Achilisverse. :mad:

So ein Shit, bin gerade auf einem guten Weg. Am 13.12 ist ja der geplante HM.
Habe direkt danach Mobilat drauf geschmiert, aber heute noch ein kleines Ziehen beim Gehen.

Habe seit ein paar Wochen schon leichte probleme; alles fing damit an, dass ich bei einem Sportorthopäden war, der sagte ich soll viel Barfuß bzw in Socken laufen.
Seit dem habe ich hin und wieder dieses ganz leichte Ziehen in der Achilisverse/sehne. War aber nie schlimm und beim Laufen gab es überhaupt keinen Probs, bis auch gestern

@Adrenalino: Dein "Zweitjob" ist doch Arzt :), oder??
Zumindest gibst Du doch hier immer gute Informationen bzw Diagnosen ;)
Hast DU einen Tip?
Retterspitz evtl mal druff schmieren???

Hallo ihr Lieben!

Kochi war gestern Laufen... :D:D schlappe 40 min und gaaanz langsam.
Hinterher habe ich mich prächtig gefühlt.

Hab gleich mal im Trainingstagebuch nachgeschlagen, das war mein erster Lauf seit dem 27. September wie übel ist dass denn???? :(

Ich würde behaupten ich bin wieder gesund. Seit Samstag habe ich das Antibiotikum abgesetzt.

Heute lockeres Schwimmtraining nach der Arbeit.
Mal sehen wie mir das schmeckt.... :)

Die Hoffnung stirbt zuletzt. :daumen:

@Nicole
Danke für deine Tips!

@all
Fünf seiten zum nachlesen, ihr seits ja der wahnsinn.
Weiter so! :daumen:

Darf ich mit Antibiose laufen? Also wenn ich soweit wieder fit bin und spart euch ein Nein! Ich dreh durch... Eine Woche zu Hause und nichts tun, aber ich hab mich mal wieder verliebt und werd über den Winter meinen Sparstrumpf f+llen, so ein hässliches Rad aber ich finde es umwerfend...

Hallo zusammen!

Zu eurer Diskussion von vorhin: Ich halte von dem ganzen in 4W zum Marathon und in 12W zum Ironman einfach mal gar nix.
Das schadet mehr als sonst was. Sogar bei JKRunning raten die Leuten von solchen Aktionen ziemlich rigoros ab und das obwohl sie ja gerade an solchen Leuten gutes Geld verdienen.
Ich bin jetzt am Sonntag nach 6 Monaten Training meinen ersten Halbmarathon gelaufen und es lief absolut super. Ich bin vollkommen schmerzfrei und verhältnismässig locker im Ziel angekommen... war danach schnell wieder im grünen Bereich und komme heute problemlos alle Treppen rauf und runter. So sollte es doch eigentlich laufen. Und nicht wie manche, die ich gesehen habe, die in die zweite Runde für den Marathon gegangen sind (kamen mir entgegen) und schon fertiger waren als ich zu dem Zeitpunkt.
Ich will gar nicht wissen, wie die dann unterwegs gelitten haben und ob die überhaupt angekommen sind. Das ist doch nicht Sinn der Sache.
Klar bewundere ich den Kampfgeist und die Willensstärke, die sich dahinter verbirgt, aber sinnvoll finde ich es nicht.
Wenn man über seine Verhältnisse geht, trägt die Muskulatur nicht mehr die Hauptlast und fängt die Schläge nicht mehr ab. Das geht dann alles 1:1 in die Knochen. Ich habs auch ab KM18-19 gemerkt... da fings im Rücken an zu zwicken, was eigentlich total untypisch ist. Das liegt aber daran, dass zu dem Zeitpunkt die Beinmuskulatur schon so müde ist, dass sie die Schläge nicht mehr gut kompensiert.
Wenn man dann noch wesentlich länger weiter läuft, belastet man seinen Körper deutlich über den gesunden Bereich hinaus.
Wenn man das dann einmal durchzieht, um einen Traum zu erfüllen... EINMAL Ironman finishen oder EINMAL Marathon, dann von mir aus. Aber es gibt auch Leute, die hangeln sich auf die Art von Rennen zu Rennen und schaden ihrem Körper.

Grüsse
TINA

Tina?!?!!!!!! HALLO!!!!!!! Wie gehts dir? Fit für den WP?
HUHU!

Ja klar, kann losgehen :D
Kündige aber hiermit an, dass der Dezember eher mau werden wird... laufe Ende November noch nen HM und danach mach ich erstmal 4 Wochen ein bisschen ruhiger.
Im Januar gehts dann los für 2010 :) Projekt Halb-Ironwoman :o

Was machen deine Knochen? Land in Sicht?

Zurück