• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Ich bekomme Hessen 3 nicht rein.

Irgendeiner von Euch hatte da mal eine Seite im Internet- bekannt gegeben, wo man für lau fast alle Sender sehen kann.

Welche Adresse war das noch einmal?

LG, Nicole!

Angeberin :aetsch:

Herzlichen Glückwunsch!! :daumen:

Guggst du auch FFM-Mara? Anscheinend bin ich der einzigste, oder die anderen melden sich halt net :)

Wollte ich angeben hätte ich gesagt, das es sich hierbei um die größte Jedermann- Zeitfahrserie in Deutschland handelt und das wir den 3x Weltmeister im Zeitfahren im Senioren Bereich stellen und das dieser Jens Volkmann als erster Fahrer überhaupt einen höheren Schnitt als 50 km/h in den Asphalt gebrannt hat.

Aber sowas hatte ich ja nicht gesagt!:aetsch:

Wollte ich angeben hätte ich gesagt, das es sich hierbei um die größte Jedermann- Zeitfahrserie in Deutschland handelt und das wir den 3x Weltmeister im Zeitfahren im Senioren Bereich stellen und das dieser Jens Volkmann als erster Fahrer überhaupt einen höheren Schnitt als 50 km/h in den Asphalt gebrannt hat.

Aber sowas hatte ich ja nicht gesagt!:aetsch:

War doch net bös gemeint :D :daumen: :)

Keine Ahnung wo man alle Sender reinbekommt, muss mal schauen.....

Morning!
Klar seh ich mir den Frankfur Marathon an;) -die haben ja perfektes Wetter:daumen:
Bin ihn früher auch schon 2 x gelaufen (oder gewandert...)

Ist auch live im Internet über http://zattoo.com zu sehen.

Ich bin jetzt auch wieder da nach fast 50min lockeren Lauf (dank meines Hundes). Nicole wenn Du Kabel hast musst Du mal HR einschalten da wir der Mara auch übertragen.
Ich habe das laufen im LV so gelernt. Die Arme werde als Schwungrad mitgenutzt. Je mehr die Arme bzw die Schulter schwingt, umso schneller bewgen sich auch die Beine probier es mal aus.

Doch, ständig Wettkämpfe ich die ich nicht mitbekomm. Andauernd neue User, die ich nicht kenne...

Na, jetzt übertreibste aber :)

Neue User? Hier ist doch niemand neues dazugekommen - oder hab ich jetzt was verpasst??????

Wettkämpfe? Daß kochi den IM Florida mitmacht ist doch schon seit Monaten bekannt, der FFM-Marathon o.k, der ist etwas untergegangen. Aber sonst läuft doch wettkampfmäßig net viel.....

So bin wieder zuhause. Habe mich heute morgen doch aufgerafft und bin mit dem MTB nach Frankfurt rein gefahren. Die Sonne kam ja doch noch raus....ideale Bedingungen da draußen.

Brandheiss - eben der Zieleinlauf und hier die Spitzengruppe bei KM10:

138.JPG

Blick ins Feld:

161.JPG

U.a. Sabrina Mockenhaupt oder Matthias Hecht von Commerzbank Triathlon Team sind jeweils in der Staffel gelaufen. Aber am wichtigesten war: unser Triduma bei KM10....für ein kurzes "Servus" hat's gereicht - war aber etwas langsam am Auslöser - Triduma war zu schnell für mich (mit weißer Cap):

174.JPG

Werde später noch mehr Fotos reinstellen :)

Hier noch ein paar Bilder von heute morgen.......

Steffen Justus (ist mir eben erst beim Durchsehen der Aufnahmen aufgefallen, das ich den "geschossen" habe):

143.JPG

Wechselzone der Staffeln bei KM 12:

187.JPG

KM13:

188.JPG

@ all,
war auch gerade 6,5 km laufen, zwickt noch geht aber schon wieder ganz gut.

@ triduma,
super Leistung Glückwunsch.

@ all,
der Timo Bracht macht sich als Blindenführer auch ganz gut. Sie sieht ja schon ein wenig gequält aus.

Was lief denn Normann Stadler, steht nicht in der Liste ???
Mit S.J. hat ihn ja einmal mehr ein KD'ler abgezogen;)

@triduma
Herzlichen Glückwunsch zur tollen Zeit - Erkältung, was? :lol: :D :daumen:
@all
Hier ist jetzt schönstes Wetter und es juckt mich irgendwas draußen zu machen. Aber ich ziehe meine Pause durch, jawoll!
Das einzigste : evtl. fahre ich locker mit dem Rad durch die Natur und mach wieder ein paar schöne Fotos :daumen:

Was lief denn Normann Stadler, steht nicht in der Liste ???
Mit S.J. hat ihn ja einmal mehr ein KD'ler abgezogen;)

Ich hatte ja bereits bei meiner Wartezeit auf den Flieger von San Franzisco nach Frankfurt einige Zeit mit Timo zu sprechen. Obwohl ja wir alle total angenervt gewesen waren (wegen defektem Jumbo mind. 5 std. Wartezeit auf den Ersatzflieger), sagte er mir, das er trotzdem zu einem Statement für mich über seinen Ironman bereit sei. Und nun nicht mal nach 2 Wochen Erholung hat er sich in den Gunst einer gute Sachen gestellt und die blinde Athletin zu einem neuen Weltrekord in ihrer Schadensklasse gezogen.

Das macht ihn für mich mit Abstand zum sympatischsten Triathleten!!!!!!!!

Ich hatte ja bereits bei meiner Wartezeit auf den Flieger von San Franzisco nach Frankfurt einige Zeit mit Timo zu sprechen. Obwohl ja wir alle total angenervt gewesen waren (wegen defektem Jumbo mind. 5 std. Wartezeit auf den Ersatzflieger), sagte er mir, das er trotzdem zu einem Statement für mich über seinen Ironman bereit sei. Und nun nicht mal nach 2 Wochen Erholung hat er sich in den Gunst einer gute Sachen gestellt und die blinde Athletin zu einem neuen Weltrekord in ihrer Schadensklasse gezogen.

Das macht ihn für mich mit Abstand zum sympatischsten Triathleten!!!!!!!!

Welche Strecke ist der Bracht denn gelaufen? Halbmarathon?

@triduma: GLÜCKWUNSCH!!! :daumen:

Zurück