• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Morgen Mädels (und Jungs),
alles klar bei euch? Mach mich gleich auf den Weg nach FFT City Marathon schauen. Hoffentlich springen dabei ein paar schöne Fotos raus.

Hmmmmm.....mein Hals kratzt etwas. Das brauch' ich ja momentan überhaupt net - zum Bekämpfen jetzt gibts erstmal Kamillentee.

Wg. den Huberbuam: Hammer Film!! Und Hammer Bilder!!

Moin moin,
viel Spaß beim Matathon schauen.

Gestern überschlugen sich dann die Ereignisse, beim Trainingslager tauchte mein lieber Bruder auf und blieb dann mit Freundin bis spät am Abend, ach was war das schön.
Wir sehen uns halt nicht so oft.

Moin Leutz,

ich hol jetzt radelnderweiße Brötchen und dann wird gefrühstückt. Dabei wird der TV angeschmissen und der Mara in FFM geguggt. Ist ja Gruselwetter draußen, uäähhh.....

Bei uns ist es eigentlich ganz oK vom Wetter. Sonne scheint und es ist recht mild (12°C). Sag mal auf welchem Sender wird den der Mara übertragen SWF?

bei mir auch :( wollt heute 2-3 stunden raus aufs rad :( wrid dann wohl doch nur rolle...kack wetter naja dann wenigstens mehr zeit zum lernen!

und ab morgen endlich wieder bissi krafttraining im fitnessstudio :)

Und ich hab trotz Regenerationspause weiterhin Probleme mit meinem rechten Fuß, langsam mach ich mir Sorgen - oder mach ich mir zuviel Sorgen? :ka:

Noch ne Woche und dann will ich an die Vorbereitung für 2010 gehen.....menno......

Egal. Jetzt wird erstmal gefrühstückt und Mara geguggt! :D

mal ne frage wenn mein saisonhöhepunkt anfang august liegt isses dann zu früh im November mit der vorbereitung zu beginne?^^

Mara?! Wo!!!!????

Ich ess kuchen, habs Kind eben in die Wanne gesteckt, hab heut Morgen schon Shaun das Schaf un Bitzer für die Fenster im Kinderzimmer gebastelt und jetzt ist erst dreiviertel Zehn... scheis Zeitumstellung...

Tipp: Um 09.15 "Mit eisernem Willen zum Ironman" auch auf H3

So habe den Bericht jetzt schon zum 2x gesehen und bin immer wieder begeistert. Das hat mich jetzt motiviert heute dochnochmal die Laufschuhe anzuziehen und eine Runde zulaufen :D auch wenn es gerade bei uns anfängt zu tröpfeln. Ich habe Regensachen doch der Hund wird wohl pitzsch nass :D

Mara?! Wo!!!!????

Ich ess kuchen, habs Kind eben in die Wanne gesteckt, hab heut Morgen schon Shaun das Schaf un Bitzer für die Fenster im Kinderzimmer gebastelt und jetzt ist erst dreiviertel Zehn... scheis Zeitumstellung...

Morsche :D

na, in FFM ist heute Mara und triduma ist dabei :daumen:

Wetter ist typisch für den FFM-Mara : neblig, trüb, leicht feucht. Aber : es sieht aus als ob die Sonne jetzt rauskommt! Den meisten wird es zu warm sein, draußen hats fast 16° aber es ist eben bääh.....typisches Kopfschmerzwetter :o

@Pathologe
Ich fang zwar im November mit Training an aber ich lasse es ruhig angehen. Nutze Nov+Dez quasi als Einstieg, ab Januar dann gezielt mit mehr Umfang, ab März auch steigende Intensität. Schwerpunkt bis März wird das laufen sein wegen Freiburg-Marathon Ende März!

Guten Morgen Forum
Morgen geht das elend wieder los(Schule). Und dazu regnets bei mir auch noch und alle Schwimmhallen im Umkreis von 15km sind gesperrt. Wegen Umbau Renovierung Wasserrohrbruch und Probleme mit der Lüftung. Das heißt ich kann erst einmal nicht mehr schwimmen gehen.:eyes:
Naja da mach ich Schulzeug fertig und dann schau ich auch noch etwas den Mara an.
Daumen drücken für Triduma und...? startet noch jemand von uns?

naja Erlangen OD is am 8.8 würde jetz so langsam anfangen ab november und dann ab dez bis april mitte mai grundlagen und dann intensiver werden bis august zwischen drin will ich im märz ungefähr nen HM laufen und noch 2-3 andere VDs machen denke wenn ab 2.11 anfang langsam zu regelmäßig zu tainieren sollte das schon hinkomm...momentan trainier ich halt ohne konzept das was ich gerade bock hab :P

Boah, die Afrikanos geben ja wieder mächtig Gas......

Habt ihr diesen Sturz des Österreichers in Osaka gesehen? Aua, das tat schon vom zusehen weh :eek: :(

Und mich wundert, wieviele doch beim Mara mit dem Körper arbeiten, besser gesagt mit den Armen/Schultern. Ich dachte immer, die beste Haltung wäre Arm eng am Körper und Schultern möglichst gerade und ruhig. Nur die Unterarme leicht vor und zurück schwingen lassen.......

Ui, hier ist ja mächtig was los :o

Naja, cube ist wohl noch in Brüssel, Marcel ist online, triduma hockt wahrscheinlich auf der Pastaparty in FFM und der Rest vom Schützenfest? Nina, colorline, Nicole, Tina, Ausdauerjunkie usw usw usw usw wo seid ihr denn alle???????????

Dann gugg ich halt weiter den Krimi im ZDF :)

Da war ich immer noch auf der Siegerehrung der Duisburger Zeitfahr- Serie, wo ich den 2. Platz in der Gesamt- Wertung belegt habe.

http://www.zeitfahrcup.de/

Da war ich immer noch auf der Siegerehrung der Duisburger Zeitfahr- Serie, wo ich den 2. Platz in der Gesamt- Wertung belegt habe.

http://www.zeitfahrcup.de/

Angeberin :aetsch:

Herzlichen Glückwunsch!! :daumen:

Guggst du auch FFM-Mara? Anscheinend bin ich der einzigste, oder die anderen melden sich halt net :)

Zurück