• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Klar, logisch, ist ja auch viel näher *kopfklatsch*

Wow, Luzern soll eine, sagen wir mal, "leicht profilierte" Laufstrecke haben :eek:

Luzern.....schöööön :love: aber pack dir was warmes zum anziehen ein :frosty:

Lohnt es sich eigentlich auf ne Marathonmesse o.ä. zu gehen, um Ausrüstung zu kaufen? Gibt´s da wirklich günstigere Preise als sonst im Laden oder werden da nur das Allerneueste für viel Geld und die Ladenhüter zu normalen Preisen angeboten?

Es lohnt sich definitiv, je größer die Messe, desto besser die Preise:)
Die Preise die da für manche Sachen aufgerufen werden, bekommt man nirgends sonst, auch nicht im großem weiten www oder in der Bucht!
Nimm genug cash mit:p

So Mädels

Feierabend!!!!!!!!!!!!! :aetsch: :wink2:

Geh nun mit der Tochter schimmen :D

Feierabend, ist das des Ding wo ich hier zuschließ??
Wahrscheinlich so gegen 18:30 - 19.00 Uhr. Habe aber auch erst um 10 angefangen.

@ all,
wer nimmt denn alles am FFM Marathon teil??
Bei mir entsteht gerade der aberwitzige Gedanke bei eventuellem Startverzicht dieses WE nächstes WE kurzentschlossen in FFM zu starten. (Ist aber erstmal nur ein Gedanke)

@ all,
wer nimmt denn alles am FFM Marathon teil??
Bei mir entsteht gerade der aberwitzige Gedanke bei eventuellem Startverzicht dieses WE nächstes WE kurzentschlossen in FFM zu starten. (Ist aber erstmal nur ein Gedanke)

Ich glaub nur triduma......aber du wärst ein gern gesehener Gast :daumen: bliebe noch die Frage wo man dich unter bekommt :ka:

Andererseits find ich die Nachmeldegebühr unverschämt. Aber hatte ElBarto net geschrieben daß er Startplätze besorgen kann?

lucerne-marathon-profil.gif

das ist der Streckenplan - findest du den wirklich so furchterregend?

Nabend ihr Lieben,

nachdem mich nun so viele angesprochen haben, muss ich mich doch öfter wieder blicken lassen. Tut mir leid, ich bin etwas schwierig gerade...

Zurück