• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

@Nina
Huch, das hatte ich total vergessen daß du unters Messer kommst :eek: weiter gute Besserung und lass dir die Pizza schmecken :daumen:
@Wintergeschädigte
Ab morgen ist zumindest hier der Kälteeinbruch Geschichte, ab Sonntag gibts wieder 10-13° und für nächste Woche gibt es deutschlandweit zwei Wettermodelle :

- entweder herbstlich mit Nebel, Hochnebel, Nieselregen aber mild
- oder nochmal goldener Oktober mit viel Sonne und 15-18°, im Süden mit Föhn sogar evtl. nochmal 20° und mehr!!

Ich bin definitiv für das "oder-Modell" und das darf dann bis ins nächste Frühjahr so bleiben und dann noch besser werden :D :lol:

Ich bin für Abschaffung des Winters( außer im Gebirge, die brauchen das für den Tourismus )! Wer noch, bitte die Hand heben :lol:

Hand gaaaaaanz weit oben!!!

@ nina,
habe schon 2 Knie OP´s nach denen ich auch völlig Mall im Kopf war.
Aber dazu reichen bei mir schon IBUPROFEN 800.

@Moin Ihr Türstopper (wieder Zitat Peter Gedöns aus Bonn :aetsch:)

auch "hand hoch" gaaannnnnnzzzzzz Hoch

War gestern mit meiner Tochter schwimmen

Ich 2700m
Sie 2300m :eek:

Heute nach Dienst ist erst mal schluss mit Maloche

Morgen Gleittag
Nächste Woche Urlaub :aetsch::p;):cool:

Falls ich dann in das "Oder-Modell" falle kann ich schön trainieren
Ansonsten ist der I-Magic ja startklar :dope:

@headhunter

Schwachapfel :aetsch: :lol:

Ballaballa im Kopp? Reícht bei mir schon 1 Glas Rotwein *hicks* :D

Outing : ich hab mich früher mit ganz anderen Sachen ballaballa gemacht :eek: so komische grüne Gewächse mit zackigen Blättern dran :D :D :D :dope:

Das ist lange vorbei. Heute reicht mir der Kick beim Training :daumen:

Hand ganz hoch!
Ich hasse den Winter, bzw. die Kälte!!!
Ich habe mir gerade überlegt, ob ich mir eine Auszeit nehme- jeden Tag in die Sauna oder Therme gehe, eine neue Wohnung mit großem Kachelofen nehme, mit ein paar Ster Holz hole und in der Lebkuchenfabrik mit dem Kombi vorfahre:(

Nur noch diese und nächste Woche und dann habe ich das hier :D

miami_beach_rentals.jpg

trolley-blog-key-west-beaches-lg.jpg

Hier schneits auch. Und ich hab die Heizung anmachen müssen. Und trinke heißen Tee und hab ne Wärflasche auf den Füßen.
Blöööd-wie wird das erst im Winter?:eek:

@ marcel wo machste hin?
@ nina vielleicht is ja nächste woche frühlingsanfang und wir hatten den winter schon das wäre::love:
bei mir waren im zimmer sogar nur 17grad heut früh...naja der computer heizt zum glück gut auf

Hier Schneeregnets.

@all,
mein Bike mein Bike mein Bike ist da.
Werde in der Mittagspause mal hinfahren und den Rohentwurf betrachten.

He Max-super! Endlich ist der Schlitten da! NEID! ..und her mit den Bildern!

@Mad Max: Genau wir wollen Bilder!!
@fakeme: Florida, erst paar tage Orlando, dann Crystal River (mit Manatees schnorcheln), dann Naples, dann gehts runter nach Key West für ein paar Tage. Und dann eine Woche Strandurlaub in Miami Beach. Schön im Meer schwimmen, und mogens Laufen am Strand.

@Mad Max: Genau wir wollen Bilder!!
@fakeme: Florida, erst paar tage Orlando, dann Crystal River (mit Manatees schnorcheln), dann Naples, dann gehts runter nach Key West für ein paar Tage. Und dann eine Woche Strandurlaub in Miami Beach. Schön im Meer schwimmen, und mogens Laufen am Strand.

und womit hast du das verdient?!:mad: schherz
viel spaß ich würde gern mitfahren bisschen sonnen :) meine bräunungsstreifen sieht man schon nur noch wenig :'(

Zurück