• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Ich werde es auch auf alle Fälle ausprobieren.
Am liebsten jetzt sofort. hab nämlich mal wieder Hunger :D

Gestern war ich vor dem Abendessen mal ne kleine Runde laufen.
Aber irgendwas stimmt nicht, bekomme Seitenstechen wie die Sau.
An der Atemtechnik kann´s eigentlich nicht liegen, so laufe ich schon immer, und hatte eigentlich noch nie Probleme mit Seitenstechen.

An was könnte das denn sonst noch so liegen?
Bin für jeden Tipp dankbar.

@Marcel
Wenns nicht die Atemtechnik ist kanns nur am Laufstil liegen, und das kann nur jemand beurteilen der dir mal beim laufen zusieht und evtl. Fehler bemerkt. Kennst du nen guten Läufer? Wenn ja dann bitte diesen sich mal deinen Laufstil anzuschauen :daumen:

Ach ja, mein Unwohlsein von gestern hat sich heute morgen beim aufstehen als leichter Schnupfen rausgestellt :aufreg: und das obwohl mein Ruhepuls gestern und auch heute morgen nicht erhöht war :ka: :confused: denn das wäre ein untrügliches Zeichen bei mir für kommende Erkrankung.....

Hab im Lauf-Thread folgende Frage gestellt, für Beachtung wäre ich dankbar :)

Hallo ihr Laufgurus :D

ich hab seit heute morgen nen leichten Schnupfen. Kein husten, keine Halsschmerzen, Nase läuft kaum, etwas Kopfschmerzen.

Lauftraining aussetzen, Füße hochlegen? Oder wäre ein regenerativer Lauf von 30-40min heute abend vertretbar?

Danke für eure Tipps :daumen:

@Adrenalino

ich hoffe Dein Rezept steht nicht auf der Dopingliste :p:love::aetsch:

Mir ist laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanweilig. Nix zu tun heute!! :aufreg:
Hoffentlich bleibt das net so, sonst muss die Triamaschine doch noch warten :heul:

Die Leutz sollen net so viel in Urlaub fahn und das Geld lieber in den heimischen Einzelhandel tragen - dann klappts auch mit der Konjunktursteigerung :daumen:

Heute ist ein toller TAG:

Hab ne Karte ganz weit vorne für das Whitney Houston Konzert in Zürich ergattert :-DDD

@ flitzetina,
viel Spaß bei der Qietschhupe!!! :aetsch:

Und jetzt noch ganz frech:
Wenn du zu Konzerten gehst wo es Sitzplätze gibt,
weißt du das du alt wirst.

Rock on!!!!

Ich bin noch hier. :wink2:
Parallel am Arbeiten und Langweilen :D

Hab keinen Bock mehr. Das Wetter macht einen irgendwie fertig. Könnte grad einschlafen.

Lohnt es sich eigentlich auf ne Marathonmesse o.ä. zu gehen, um Ausrüstung zu kaufen? Gibt´s da wirklich günstigere Preise als sonst im Laden oder werden da nur das Allerneueste für viel Geld und die Ladenhüter zu normalen Preisen angeboten?

Lohnt es sich eigentlich auf ne Marathonmesse o.ä. zu gehen, um Ausrüstung zu kaufen? Gibt´s da wirklich günstigere Preise als sonst im Laden oder werden da nur das Allerneueste für viel Geld und die Ladenhüter zu normalen Preisen angeboten?
kann ich dir nach dem 25.10. berichten :D

Zurück