• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Überleg mal für mich mit.
Jetzt hab ichs verpasst..menno..wessen Mann war das?

Ja. Am schlimmsten ist es, wenn man verletzt zuschauen muß!

Schreiben wir jetzt hier im Beitrag pder in dem "Hawaii 2009" Beitrag?
Drüben im Hawaii Beitrag wärs besser, und schöner für die Nicole nachzulesen, wie wir mitgefiebert haben, oder?

Also, ich hab das immer alles auf nem Zettelchen stehen, dass im Handy klemmt. Und das hab ich immer mit dabei!

ach du schreck hier ist ja heut gar nix los
was habt ihr am "tag danach" gemacht?
ich war 90 min laufen

Hey Nina1980,

das ist ja cool:D
PS. welches Schwimmhandy benutzt du?

ciao

Schwimmhandy? :ka: :confused:

Da man im Schwimmbad zum Bleistift seinen Schrankschlüssel am Handgelenk trägt sollte die Identifizierung bei einem Unglücksfall kein Problem sein.
Im Freiwasser sieht das ganze natürlich anderst aus.....

@fakeme&all
Ich war heute mittag + nachmittag mit Teamkollegen im Taunus biken, war einfach nur geil! Zwar recht frisch aber kein Regen, und Matsch war kaum welcher da. Einige neue Trails haben wir auch entdeckt, supi. Ich glaube die Tour machen wir nächstes W-Ende gleich nochmal :daumen:

@Mustang
Wenn das Wetter nächstes W-Ende passt - haste Lust dabei zu sein?

Ich hab heute nen Kleiderschrank aufgebaut und war bei meinen Eltern zum Mittagessen.
Bin heute Stroh-Wittwer :D
Frau hat 24 Stunden Dienst.

Morgen früh will ich mir mal den Wecker auf 6Uhr stellen und mal ne halbe bis dreiviertel Stunde laufen gehen. Dann duschen und auf die Arbeit.

Bringt es was jeden Tag morgens ne halbe bis dreiviertel Stunde locker laufen zu gehen?

@ adrenalino...also auch nen schönen tag gehabt

@ marcel....es bringt immer was zu laufen/zu trainieren doch du solltest halt auch mal länger laufen also auch mal 2 stunden locker...und jeden tag würde ich auch nicht unbedingt machen

@ all....schon was von nicole gehört oder wisst ihr wann sie zurück kommt?

Zurück