• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Guten Morgen :jumping:

Hawaii-Tag! :jumping:

Wollte heute nach ner gefühlten halben Ewigkeit wieder mit Schwimmen anfangen. Leider schüttets draußen in Kübeln, und ich bin mir nicht sicher ob auf der Offenbacher Rosenhöhe schon die Bahnen überdacht sind. Außerdem ist es saukalt. Werde wohl spontan in's Hallenbad gehen. Die Rentner dort haben mich bestimmt vermisst. Und danach bau ich meine Rolle auf.
Dann Mittagsschlaf, auf nen Geburtstag und lecker futtern, dann...."Hang Loose" :D:D

Guten Morgen :jumping:

Hawaii-Tag! :jumping:

Und danach bau ich meine Rolle auf.
:D:D

Hi cube04,
ich fahre schon seit zwei Wochen wieder auf meiner imagic Rolle.
Werde dann auch gleich mal so 2 Std. kurbeln und dann geht´s ab nach München auf die Marathonmesse.
Heute abend/nacht ist dann IRONMAN-Live angesagt.:D
Gruß
triduma;)

@ cube,
moin, heute abend hier oder im TS Forum talken?

Hier! :D

@cube
Rosenhöhe ist bis 31.10 noch geöffnet, danach wird überdacht. Wasser ist doch beheizt, stört dich etwa der Regen beim schwimmen? Nass ist man doch sowieso, da stört doch der Regen net.....:cool:

Apropos, in FFM ist doch auch immer Marathonmesse. Bestimmt ne gute Gelegenheit, günstig Laufschuhe abzugreifen? Wann ist denn die Messe geöffnet, weiß das jemand?

@Adrenalino: stimmt.....heute morgen bin ich sicherlich der einzige im Wasser :D

@Max: werde mich wahrscheinlich hier und da aufhalten. Ich hoffe aber mal, das die Server bei triathlon-szene.de den Ansturm heute abend aushalten werden und es bei der Ausstrahlung der Sendung keine Probleme gibt. :o Leider schaff ich die Sendung mit dem Zäck nicht - werde die mir aber dann später runterladen. Liegt ja einiges an "Anspannung" drin. Und das macht mich neugierig :D

@ cube,
die Sendung mit Arne verkneif ich mir, habe ja bis 19:30 - 20:00 10 kinder im Haus, danach dann Live Stream und Forum. Ich wollt hier wäre auch mal Marathonmesse, eventuell in Berlin??

Guten Morgen ,
radel gleich 2 Std. zum Job ,um 20h wieder da und dann die Ts-Sendung und mal wieder hier .
Da ich So wieder ab 6h arbeiten muss werde ich dann wohl während des Mara aussteigen und ins Betti .

Bis heut Abend ,
Marcus

@ Adrenalino: Ich hab gestern mein MTB vom Service wieder bekommen mit neuer Kurbel, Kassette, Kette und nun auch mit hydraulischen Bremsen, anstelle der alten Bremsen mit Seilzug.

Also gleich mal das Rad ins Auto gelegt und Richtung Feldberg gedüst:). Das hat ja schon tierisch Bock gemacht:love:, sowohl rauf als auch runter:dope:. Und das Wetter hat ja gestern auch gepasst:cool:. Leider regnets hier heute schon den ganzen Tag:mad: und für morgen ist keine Besserung in Aussicht. Ich muss dir ohnehin absagen, da ich morgen noch auf ein Familienfest mach, hab gedacht das passt, tuts aber nicht:(. Aber ein ander mal gerne. Der Winter ist ja noch lang:frosty:

So, die kinder können kommen, war mich gerade noch mit dem MTB 1,5 h im Wald austoben. 30 km Bergauf, bergab, Schotter, Sand, Geröll GEIIIILLLL!

Bei mir gehts gleich rüber nach Rüsselsheim. Um Punkt 1 ist hier die Sonne mal kurz rausgekommen, hoffen wir mal das das Wetter sich über den Lauf über hält, hat hier den ganzen morgen/vormittag über schon geregnet :(

@Mustang
Macht nix, wie du schon richtig bemerkt hast - der Herbst/Winter ist noch lang, wir finden schon die Zeit! :daumen: Viel Spaß bei den Festivitäten!
@cube
Warste doch net schwimmen? :cool:
@Hanks
Viel Spaß&Glück beim Lauf!!
@all
Das war heute nochmal ein richtig umsatzreicher Tag, meine Triamaschine nimmt konkrete Formen an, ich hab 3/4 der Knete zusammen!!!!!! :jumping: :D :daumen: *freu*

Edit sagt gerade : ich hab sehr konkrete Hinweise im Web darauf gefunden daß eine Abordnung aus Pescara / Abruzzen in Frankfurt beim IM zugegen war um sich die Orga und den Ablauf anzuschauen :cool:

Daher nehme ich an daß Pescara zu den 4 Bewerbern um den IM Italia gehört!!!!! Und das wäre einer meiner Favoriten weil das schwimmen dann im Meer statt finden würde :daumen:

Hi zusammen!

@Nina: Vielleicht hilft auch etwas Raumspray... aber ich hab selbst sowas noch nich ausprobiert ;-)

War heute mal ausnahmsweise fleissig und bin 15km gerannt. Ging für meine Verhältnisse sehr gut in 6:11min/km. Sind noch 2 Wochen bis zum ersten Halbmarathon und ich bin momentan ganz guter Dinge. Muss eben dringend noch ein paar Kilometer schrubben bis dahin.

;-)

@Adrenalino: doch :D Heute morgen (aber im Hallenbad in Mühlheim....hatte ne ganze Bahn eine Stunde für mich!! Wunder geschehen. Jedenfalls war ich froh, das meine Schulter gehalten hat - hatte mir doch etwas Sorgen gemacht, wie ich meinen Sturz vertragen haben - war aber alles paletti, und quasi für's erste Schwimmen seit der Challenge in Roth ging's nicht mal schlecht). Nach ein paar Erledigungen bin ich dann auf die Rolle. :) Der Motor läuft langsam aber sicher wieder an....

@triduma: Viel Glück in München!!

Zurück