• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Ich mache verletzungsbedingt Pause und bin ziemlich erschrocken darüber, wieviel Zeit ich eigentlich zur Verfügung habe.
Heute war aich nach der Arbeit beim Arzt, Bäcker, bummeln in der Stadt (ok, shoppen), essen, Auto anschauen, gerade ein Gläschen Wein mit Freunden, die Feuerwehr rufen,...

Hehehe.. das kenn ich! Da fällt es mir manchmal wie Schuppen von den Augen, wieviel Zeit man wirklich ins Training steckt, und was es dann plötzlich heißt, wenn man 10-15 Stunden pro Woche mehr Zeit hat.. zur freien Verfügung. Da überlegt man schon mal, ob man das wirklich will.. :rolleyes:

Dauert aber nur bis zur nächsten Ausfahrt ;) Oder zwei Tage, danach werde ich ohne Sport stinkig.. also das Mehr an freier Zeit bringt mir dann doch nix, weil ich nicht ausgeglichen bin ohne Sport :D So kann man sich das wieder richtig einreden :D

Gruß choco

Hi cube04,
ich fahre schon seit zwei Wochen wieder auf meiner imagic Rolle.
Werde dann auch gleich mal so 2 Std. kurbeln und dann geht´s ab nach München auf die Marathonmesse.
Heute abend/nacht ist dann IRONMAN-Live angesagt.:D
Gruß
triduma;)

Wo guckt ihr denn alle, gibts wenigstens nen vernünftigen Live-Stream im Internet? Also einen mit Kommentar? Weil -nur- die Bilder ist ja auch langweilig :D

Ich bin nun wieder zurück. Die 10km in 46:54 ist akzeptabel aber ich bin nicht so wirklich zufrieden. Die Schotterwege waren halt wegen dem Mistwetter ein wenig aufgeweicht und ich hab bei ca km4 meinen Rhythmus verloren(durch leichtes Seitenstechen). Immerhin bin ich in meiner Ak auf Platz 2 gekommen. War aber eine ordentliche Veranstaltung auch wenn ich beim Einlaufen nicht wirklich gewusst habe wo die Strecke lang verläuft, aber das hat später dann doch funktioniert.
lg

Hallo Forum!

Schon heiß auf Kona?
Isch gugg ja schon!

Noch jmd. da?

ich guck auch schon
auf TS und ironman.com
immer parallel :D

Lindenseelauf hab ich heute sausen lassen, wegen dem Wetter, und ich musste heute mit meiner Frau Koffer kaufen gehen für unsere Flitterwochen in zwei Wochen.

Hallo Forum!

Schon heiß auf Kona?
Isch gugg ja schon!

Noch jmd. da?

Klar, häng auch vorm PC wegen Kona :D Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob der Livestream auf triathlon-szene kostenlos ist - steht da zwar, aber wenn man sich anmeldet, soll man eine Rechungsadresse angeben - wo guckst du Nina?

ironman.com überträgt doch...leider englisch
gibts irgendwo was kostenloses mit deutschem kommentar
ich schaue auch schon :D

Klar, häng auch vorm PC wegen Kona :D Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob der Livestream auf triathlon-szene kostenlos ist - steht da zwar, aber wenn man sich anmeldet, soll man eine Rechungsadresse angeben - wo guckst du Nina?

Tri-Szene kostet und ist nur ein Studiostream:)
Ironman.com läuft in bester Qualität, besser als all die anderen Jahre, auch bildschirmfüllend, und kost nix:)

choco: leider nicht! Keine Ideen.
Aber ironman.com Übertragung finde ich hervorragend. Und Ennglisch ist ja nicht das Problem.

Ausdauerjunkie-Dich hab ich doch gerade in nem anderen Forum geshen, oder?

Aufm laptop läuft ironman, am Rechner zwei Mal der Athletentracker und unser Forum.uiuiuiuiuiuiii...........

HANG LOOSE

Bin jetzt auch beim ironman.com Livestream.. mal sehen was so geht :D

*Nudelsuppeschlürf*

Was kosten diese Räder wohl alle?
Waaahnsinn.

Übrigens geht hier gerade die Welt unter..Regenregenregen

Edit fragt wo meine Colorline ist???

1404

Magst wohl nicht nach ihrem Namen suchen?
:D:aetsch:

Zurück