Flitzetina
Rennschnecke
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)
moin moin kinners
moin moin kinners

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und noch was war ja fast 4 Monate krank und hab etz die letzen 2 monate wieder gut trainiert vorallem laufen war noch bei 2 Wettkämpfen wäre es jetzt sinnvoll vor dem training für 2010 was so Okt/Nov anfängt noch mal ne Pause zu machen oder wenigstens noch ma für 2-3 Wochen runterzufahren oder sollte ich einfach weiter trainieren ?
Ausgleich! Koordination, synchronität, Armkraft, Körperbeherrschung
Das mit der Pause ist so ne Sache...ich glaub, wenn ein profi mit 30 wochenstd. ne Pause macht ok.
ich für meinen Teil komme im Schnitt bisher auf 8 , irgendwas std die Woche und mach keine Pause...erst nächstes Jahr.
In nem Triathlon Forum hab ich irgendwo mal gelesen, dass man unter 300 Jahresstd keine Pausen machen muss.
Muss aber jeder für sich rausfinden!
Um Schwimmkoordination zu üben kann man auch mit geschlossenen Augen Freistil schwimmen. Du musst nur vorher mal abzählen wieviel Züge du pro Bahn benötigst.
Gestern habe ich mein MTB zum "wieder auf Vordermann bringen" gebracht.
Dazu habe ich mir die "Fahrradgesellschaft Offenbach" ausgesucht....hehehe....das war der Hammer. Der Laden war das absolute Chaos und befand sich in nem typischen Hinterhof. Überall Ersatzteile, Fahrräder und sonstiges Zeugs kreuz und quer. Titanräder neben Alu-Trekking-Bikes und HighTech-Maschinen. Wenn ich mein MTB abhole muss ich unbedingt ein Foto von dem Laden machen. An der Wand alte vergilbte Zeitungsartikel von 1820 die alte Erfolge des Besitzers dokumentieren. Internetseite gibts natürlich nicht. Voll der krasse Schuppen
Naja....die Ersatzteile für das MTB werden sich wohl so auf 200€ belaufen. Kasette, Kette, Kurbel, Bremsen.....da ist einiges von Nöten.