• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Oh Gott Colorline, das wäre soooo toll.
Und ich würde meine Hochzeitsreise dann DAHIN planen!

LOS Adrenalino gib Dir Mühe!
DENK NACH!!!!

@ triduma:

sag mal....läufts du den Frankfurt Marathon dieses Jahr wieder?

Gruss

Hi cube04,
bin schon für den Frankfurt Marathon angemeldet. Ohne mich würde der Marathon doch glatt ausfallen.:D
Dieses Jahr laufe ich den Frankfurth Marathon zum 15. mal.
Vorher werd ich aber noch am 11.10.den München Marathon als Pacemaker für die 3Std.15 Läufer mitlaufen.
Gruß
triduma;)

der Kandidat hat 100 Punkte!
Mensch Adrenalino, Du Schlauberger!

Ja, wie triduma das macht weiß ich auch nicht..
Bin gestern 82km gefahren und war zuhause tot

Michael, ich kann 180km in 5 Stunden fahren, schwimmen bin ich grandios und an der Marathonzeit muss ich arbeiten und dann muss wirklich alles passen. es ist ein verdammt harter Weg, aber wenn ich das jemals schaffen sollte, dann entweder in der AK oder dann W70 ;)

W70..also bitte!
*entsetztbin*

Aber ich bin und bleib ne Gurke..die 82km hab ich grad mal in 24km/h absolviert. Zwar ne bergige Strecke, aber trotzdem. irgendiwe werd ich nicht schneller, weiß auch nicht warum..

also ich bin dann mal ne woche weg, muss noch packen und in 5 stunden gehts los ins sonnige italien^^
schade dass der winterpokal noch nicht angefangen hat ;)
byebye

Michael, ich kann 180km in 5 Stunden fahren, schwimmen bin ich grandios und an der Marathonzeit muss ich arbeiten und dann muss wirklich alles passen. es ist ein verdammt harter Weg, aber wenn ich das jemals schaffen sollte, dann entweder in der AK oder dann W70 ;)

Verdammt, da war ich ja 2008 in Köln auf den 180 km Radstrecke bei Sturmböen mit 5:14 std. verdammt langsam. Obwohl das immerhin die 23 Radzeit aller Starter (Männer-Frauen-alle Staffeln) gewesen ist.:confused:

Du bist der Star der Zukunft!:aetsch:

Hi Colorlinie
Natürlich bis ins Ziel im Olympiastadion.
Wenn ich nur bis km 30 oder 35 laufen würde könnte ich den Marathon ja nicht zu meiner Marathonsammlung dazurechnen.
Gruß
triduma;)

Hehehe :D Triduma, der alte Marathonjäger :D

Nachdem ich ja letztes Jahr nach dir Ausschau gehalten habe, und dachte du bist der Zugläufer für 3:15 und da Frankfurt mit München gemixt hatte, werde ich dieses Jahr ausnahmsweise korrekt nach dir Ausschau halten.

Bin dann bei bei der KM10-Markierung (hab jetzt ohne Witz 15min versucht da nen schwarzen Kringel rumzumachen):

Streckenplan%20Frankfurt%20Triduma.jpg

Moin moin,
Frühstückslauf absolviert nun gehts auffe Arbeed,
was´n hier los alle werden erst gegen abend munter und aktiv.

Zurück