• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Und wieso findet niemand mein htc?! Mannnn.....

Ich hätte gerne ein Handy das robust ist (der hatc war es etwas zu wenig), evtl. TOuchscreen aber nicht wichtig, definitiv nicht größer wie das htc und es muss sich mit dem PC synchronisieren, mit Apple wie auch Windows.
Ich dachte an diese hier:

https://service.o2online.de/portal/?$part=Productcatalog.content.detailView&hardwareId=4510%20090078%2000&commercializationId=NewCustomerWebshopPostpaid&tariffId=N-HWO-H-NC-10

https://service.o2online.de/portal/?$part=Productcatalog.content.detailView&hardwareId=4510%20080103%2000&commercializationId=NewCustomerWebshopPostpaid&tariffId=N-HWO-H-NC-10

Das ExpressMusic von Nokia finde ich von der Software her super, auch der Touchscreen ist klassse, mir aber zu groß...

Das Express Music von Nokia hat meine Frau jetzt. Sie ist mit dem Gerät super zufriden und es ist nicht größer als mein Nokia N73 und wenn ich überlege wie goß das iPhone ist ist das Nokia um einiges kleiner.Natürlich hat auch das Nokia nachteile z.B. kann man die Kamera nicht verschließen. Das Objektiv ist nicht geschützt. Leider kann ich Dir zu deinen ausgewählten Geräten keine Angaben machen, da die Webseite von O2 mit deinen Angaben nicht funzt. Ich probiere es nachher nochmal.

Oje, oje, oje,..
Jetzt hab ich gleich Feierabend und es regnet nicht nur, nein, es prasselt, shifft, der Himmel öffnet seine Schleusen, es regnet junge Hunde, etc., pp., ...

Soll ich so ins Freibad gehen????
Will ja nur ein Stündchen Technik machen, aber es regnet sooooo arg!
Das tut bestimmt von oben weh...

Quatsch!
Ich geh am liebsten bei Regen ins Schwimmbad. Alle Bahnen frei!! Wie bei den Profis, herrlich......also, pack deine Schwimmsachen und ab dafür! :daumen:

Quatsch!
Ich geh am liebsten bei Regen ins Schwimmbad. Alle Bahnen frei!! Wie bei den Profis, herrlich......also, pack deine Schwimmsachen und ab dafür! :daumen:

Volle Zustimmung :D
Ordentlich dunkle Wolken am Himmel sind aber auch schon ausreichend, damit man reichlich Platz im Becken hat. Boah war das herrlich gestern abend :)

Jep-und wieder hatte das Forum recht!
:daumen::daumen::daumen::wink2:

War die ersten 20 min. mutterseelenallein im ganzen, großen Freibad.
Der Bademeister konnte gut auf mich acht geben. Hab sicherheitshalber mal die Bahn in der Mitte genommen, dass er mich auch ja nicht übersieht. :D
Dann kamen aber noch zwei andere Verrückte und ich hatte nur noch ein Drittel Aufmerksamkeit, deshalb hab ich mich entscheiden nicht zu ertrinken sondern brav 2,7 km mit ein bißchen Technik und spielen und Sprint und sowas zu absolvieren.

Ansonsten ists hier recht ruhig.... Alle heimlich trainieren, oder was?

Adrenalino, Deine Homepage hab ich mir auch angeschaut. Weg mit dem grünen T-Shirt Bild und evtl. nen Link zum Geschäft fände ich gut!

So, ich küß jetzt mal mein Sofa! FEIERABEND!!!

Aua, Schmerz.......hatte meine Brille vergessen und musste ohne schwimmen. Jetzt brennen die Augen saggrisch und tun saumäßig weh :heul:
Hab die Augen schon ausgespült, hat aber net viel gebracht.....jetzt sitz ich aufm Sofa und bin ständig am heulen.....brennt wie Feuer, menno.....

Naja und von wegenSchwimmbad leer. PAH! Hab mir mit Müh und Not neben einer Bahn den Platz an der Leine entlang gesichert. Die Sportbahnen waren mit Vereinen voll obwohl die Frankfurter Eintracht heute eigentlich KEIN Training hat, so stehts jedenfalls im Plan. Trotzdem war die letzte Sportbahn mit Eintrachtlern voll.

Na, und meine Bahn musste ich hart gegen eine Trulla verteidigen die meinte, sie müsse nun auch hier schwimmen nachdem ich bestimmt schon 30 min da unterwegs war. Nach dem 5ten Patscher gegen ihren Kopp ( für den ICH nix kann denn "first come first serve" ) hat sies dann geschnallt und sich getrollt. Hmpf! :aufreg:

Bin schon aus Rücksicht total nah an der Leine geschwommen, hat aber nix gebracht........ach ja, was freu ich mich schon aufs Wintertraining im Hallenbad :mad:

ich gestehe: war in der Saison nur 1 x im Freibad:)
dafür gestern erstmals wieder in unserem Hallenbad (1 Bahn für 2:))
bei "Brille vergessen": Fragen, hat immer jemand eine extra! Auch der Bademeister (Fundsachen!)
heute: früh 14k gelaufen.
that`s it

Es regnet.
Ich muß zum Spinning ins Studio.
Das ist ja blöd.
Aber bei Regen und WIND (mensch, das bläst hier) hab ich keine Lust auf draußen.

Und eigentlich sollte heute das zweite Meet und Greet mit Colorline stattfinden, aber sie hat auf meine SMS auf ihr neues Handy noch nicht geantwortet...

@ Ausdauerjunkie: Wie warm ist denn das Wasser bei Euch im hallenbad? Oder warst Du meist im See? Das einzige Hallenbad hier in der Region dass schon um Acht aufmacht hat 29 GRad, das ist schon der Wahnsinn!

29 GRad, das ist schon der Wahnsinn!

Das ist schon eine Hausmarke :eek: Die haben die Temp. bestimmt für die Stehschwimmer so hoch eingestellt, damit die wenn ie 2Std im Wasser waren sich nicht verkühlen :D

Bei uns bläst es auch wie verrückt aber zum Glück ist es "noch" trocken

An alle Köln Starter werde es am Sonntag nicht schaffen. Da ich noch nicht auftreten darf und den Fuß hoch legen soll muss ich leider für Sonntag absagen :mad: Drücke euch aber allen ganz fest die Daumen und hoffentlich spielt das Wetter mit (das euch der Wind immer in den Rücken bläst :D )

Hmm, irgend was ist in den letzten Tagen schief gelaufen! Ich hab leichtes ziepen rechts der Achillessehne, am rechten Bein. Wie beschreib ich euch die Stelle? Also, wenn man die Wade ganz runter geht dann ist doch zwischen der Achillessehne und diesem Knochenvorsprung vorne eine Vertiefung? Da ziepts......wasn das?? Ich war doch gestern nur schwimmen, am Tag davor ne Std. Rad mit anschließendem 30min Lauf......hab ich dabei tatsächlich was überlastet??? :ka:

Desweiteren hab ich auf meiner Homepage das Bild ausgetauscht. Ein besseres hab ich derzeit net, muss reichen.
Außerdem nen Link zu meinem Geschäft gesetzt ;)

www.michaelmastroserio.de

.....

@ Ausdauerjunkie: Wie warm ist denn das Wasser bei Euch im hallenbad? Oder warst Du meist im See? Das einzige Hallenbad hier in der Region dass schon um Acht aufmacht hat 29 GRad, das ist schon der Wahnsinn!

Jepp. 29°, manchmal auch nur 28° (brrr)- das paßt schon!!!
Unser Bad ist ein Sportbad! Da finden sehr oft nationale/internationale WK statt, bei eben der Temperatur (die natürlcih mit Rücksicht auf den "normalen" Badebetrieb bei 28/29° gehalten wird) Kälter:eek: mag ich es aber auch nicht!!! Im See immer mit Neo, bis auf 1x - ich bin Wärmesportler, mein Körper hat 37°......

Jepp. 29°, manchmal auch nur 28° (brrr)- das paßt schon!!!
Unser Bad ist ein Sportbad! Da finden sehr oft nationale/internationale WK statt, bei eben der Temperatur (die natürlcih mit Rücksicht auf den "normalen" Badebetrieb bei 28/29° gehalten wird) Kälter:eek: mag ich es aber auch nicht!!! Im See immer mit Neo, bis auf 1x - ich bin Wärmesportler, mein Körper hat 37°......

Diese Temperatur ist mir viel zu warm zum schwimmen!:eek:
25,5-26 grad ist supi-und auch erwiesen, dass dies wohl die beste Temperatur zum schwimmen.
Aber ich hab ja auch genug Kälteschutz am Ranzen!:D

So, da ungefähr ziepts :

Vielleicht bist doch noch nicht richtig erholt von Frankfurt!?

War grad auf Deiner Salon- Seite....
Bei den Trends-
ich bin ja absoluter Kurzhaarträger-ich versteh nicht, wie Männer sich so ne lange Zottelfrsur machen lassen können!?Vielleicht bin ich auch zu spießig?:confused:

Aber ne gute Seite!Wenn ich in Frankfurt bin, komm ich zum schneiden bei Dir vorbei!!:)

Vielleicht bist doch noch nicht richtig erholt von Frankfurt!?

War grad auf Deiner Salon- Seite....
Bei den Trends-
ich bin ja absoluter Kurzhaarträger-ich versteh nicht, wie Männer sich so ne lange Zottelfrsur machen lassen können!?Vielleicht bin ich auch zu spießig?:confused:

Aber ne gute Seite!Wenn ich in Frankfurt bin, komm ich zum schneiden bei Dir vorbei!!:)

Hey cool :)
Ja, die Trends waren ja Frühjahr/Sommer......demnächst kommt Herbst/Winter, da kann das wieder ganz anders aussehen.

Denke schon daß ich gut erholt von FFM bin, hab ja seitdem zwei SD gemacht und da hatte ich null Probleme.
Ich tippe jetzt mal auf Überlastung der hinteren Wadenmuskulatur, das kann nämlich bis in die Achillessehne ausstrahlen. Wobei die Sehne an sich ja net ziept sondern eben dieser Zwischenraum da......ach, lässt sich halt schwer beschreiben.

Jemand noch ne Idee??

Hast Du neue Schuhe? oder läufst Du noch mit alten? ist aus der ferne und als laie schwer zu sagen. solltest evt doch mal zum orthopäden hast auch evt eine entzündung die sich jetzt richtig bemerkbar macht nach der belastung ffm und den 2sd´s.

Also, ich hab meine Brooks Adrenalin GTS, die haben ca. 200km drauf, und seit 2 Monaten Asics Gel die ich aber auch schon gelaufen bin, muss schauen wieviel das sind, habs zuhause notiert.

Die Wade zieht jetzt auch, ich tippe eher auf Wade. Hatte das schonmal, da kam es nach ner härteren Radeinheit. Ich beobachte weiter!

Verdickt oder warm ist da gar nix.

So jetzt gehts los!

Mach jetzt gleich Feierabend und dann werd ich meine Sachen packen, mein Rad nochmal putzen und dann gemütlich den Tag ausklingen lassen.Vorher gehts aber noch 20-30 min laufen...

Morgen früh gehts dann Richtung Köln und Sonntag ist mein großer Tag.Was bin ich nervös!!:eek:

Hoffentlich vergess ich nichts!:rolleyes:

Schönes Wochenende!!:)

Zurück