• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Joah, ich mach nen Tria der besonderen Art.
Wir haben Firmenfeier am Samstag (Erscheinen des Disponenten Pflicht)
Beginn 14:00 Uhr - Schießsportanlage FFo
16:00 Uhr - Beginn der Feierlichkeiten auf dem Spedihof
22:00 Uhr - Heimfahren lassen

Sonntag: 8:00 - Support für die Gattin beim Müllroser Frauenlauf 5 / 10 km

Dieses Wochenende sind alle nochmal auf Triathlon bevor die Saison endet.

Nicht ganz......Nicole startet im Oktober in Kona und kochi im November beim IM Florida!

Ich selbst bin noch am überlegen ob ich bei der Spessart-Challenge am 19 und 20.09 mitmache, quasi als Saisonabschluss.....

www.spessart-challenge.de

Kochi ist in Florida?????
Wieso hab ich das nicht mitbekommen!
Ist ja geil!

Mein Sonntags-Triathlon:

Abfahrt zur Freizeitmaßnahmen
Mädchen bändigen
beim ins-Bett-gehen visualisieren, dass ich Mittwoch abend wieder zuhause bin

@cube @Nina
Macht mich net schwach, ich kann mich eigentlich recht gut dran erinnern daß er das vor einiger Zeit angekündigt hat, hier im Forum! Oder hab ich da was falsch verstanden???? :ka: :confused:

@all
Ich hab meine alte Homepage komplett überarbeitet. Vieles rausgeschmissen und aufs wesentliche beschränkt, neuen Namen gegeben und am Layout gebastelt. Sie soll einfach, klar und informativ sein, ich hoffe das ist mir gelungen :D

Was noch fehlt sind ein Gästebuch und ein Besuchszähler. Ich hoffe daß ich das bald auf die Reihe bekomme, ist nämlich gar net so einfach :aufreg:

Könnt ja schonmal ein wenig reinschauen :D

www.michaelmastroserio.de

Kochi ist in Florida?????
Wieso hab ich das nicht mitbekommen!
Ist ja geil!

(...)

Was? Kochi macht den IM Florida? Hab ich da was verpasst? :confused:

Hallo ihr 2

ja da habt ihr was verpasst. Bin mal weit zurückgesprungen in diesen Thread und habe gefunden...

(...)
Das mit Kochis zweitem IM Start ist ne längere Geschichte.
Die meisten hier kennen ja die Story vom IM Arizona 2008 und wie ich da draufgekommen bin und mir das vorgestellt habe mit im allein in USA usw......
Nachdem ja viel schief ging letztes Jahr gegen Ende der Vorbereitungen mit der nicht enden wollenden Grippe (über 3 Wochen) der Fußverletzung, dem "Katastrophen-Trainingslager" in Spanien und das ganze Zeugs hab ich ernsthat darüber nachgedacht, beim IM nicht zu starten. Hab meine Gedanken damals nicht gepostet, weil es selbst kaum glauben konnte.
Lange Rede, kurzer Sinn. Ich wollte sowas unbedingt machen, da hab ich mir für dem IM Florida einen Startplatz gesichert. Schon letztes Jahr im November. Call me crazy - aber so ist es.
Wunderbarer Weise hat dann doch alles geklappt mit Arizona, aber der IM Florida steht trotzdem.
Mache da auch anders. Hab jetzt ne Gruppenreise dazu gebucht mit HHT http://www.hannes-hawaii-tours.de.klarekoepfe.virtualhosts.de/fileadmin/downloads/Florida2009.pdf also 100 % anders herum als beim letzten mal. Und Urlaub + Ironman ist ne feine Sache. :D

Und ich bin nicht der einzige RRN Athlet beim IM Florida.
Wie sich anschließend herausstellte rockt Ausdauerjunkie ebenfalls dort...

Aha! Vielleicht machst du ab und an das Gleiche wie ich? Der Reihe nach: Auch ich war dieses Jahr in St. Pölten- deine Beschreibung stimmt- alternativ kann ich aber Jedem auch den Mönchshof Triathlon hier in Oberfranken empfehlen!!!
Ja, mit Wiesbaden; mit der Radstrecke, habe ich auch noch eine Rechnung (aus 2007) offen- da habe ich auch fürchterlich gelitten und konnte hinterher nimmer gscheit laufen;)
Nun ja, den Ötzi mache ich ja auch- und last but not least bin ich in diesem Jahr zum Ironman Florida angemeldet:D
Und man weiß ja nie:eek:

@adrenalino

Viiiel besser deine Seite.
Wenn sie mal mit Inhalten befüllt ist wirds bestimmt klasse...!
:daumen:

Mit was hast du sie erstellt?

was sucht du den bestimmtest beim handy??

Boah ist mir langweilig nichts darf ich mach ich gehe kapput :mad: liege nur auf dem Sofa :ka:

Wahnsinn es gibt so nette Leute unglaublich.
Habe am Dienstag mein iPhone verloren. Schlimm genug.

Die Finderin hat nun mitgedacht und aus dem Telefonbuch nach Leuten mit gleichen Namen gesucht, ist schließlich bei meiner Schwester rausgekommen und die hat mich eben angerufen, dass ich mich bei der Finderin melden soll.

Wahnsinns :daumen: top spitzenklasse :daumen:

Was soll ich der Finderin schenken?

was sucht du den bestimmtest beim handy??

Boah ist mir langweilig nichts darf ich mach ich gehe kapput :mad: liege nur auf dem Sofa :ka:

Nur Geduld, es kommen auch wieder aktivere Zeiten :daumen: wünsche weiterhin gute Besserung! Bist ja frisch operiert, net vergessen :o

@kochi
Hab nen Zugang über 1&1, da gibts nen Homepage-Baukasten. Man braucht so gut wie keine Programmier-Kenntnisse zu haben, das übernimmt fast alles der Baukasten. Klar, man ist etwas eingeschränkt in den Gestaltungsmöglichkeiten aber ich denk ich hab mir das ganz gut zurechtgezimmert :D

Nur das mit dem Gästebuch und Besuchszähler will net funzen......das ist etwas tricky :o

Inhalte kommen noch in den nächsten Tagen hinzu.

wir haben unser HP über jimdo.de erstellet. Die HP hat meine Frau alleine erstellt und Sie hat überhaupt keine Ahnung von PC´oder HP´s. Ist auch ein Baukastensystem und total easy

Und wieso findet niemand mein htc?! Mannnn.....

Ich hätte gerne ein Handy das robust ist (der hatc war es etwas zu wenig), evtl. TOuchscreen aber nicht wichtig, definitiv nicht größer wie das htc und es muss sich mit dem PC synchronisieren, mit Apple wie auch Windows.
Ich dachte an diese hier:

https://service.o2online.de/portal/?$part=Productcatalog.content.detailView&hardwareId=4510%20090078%2000&commercializationId=NewCustomerWebshopPostpaid&tariffId=N-HWO-H-NC-10

https://service.o2online.de/portal/?$part=Productcatalog.content.detailView&hardwareId=4510%20080103%2000&commercializationId=NewCustomerWebshopPostpaid&tariffId=N-HWO-H-NC-10

Das ExpressMusic von Nokia finde ich von der Software her super, auch der Touchscreen ist klassse, mir aber zu groß...

und Adrenalino das erste Bild mit dem grünen T-Shirt geht gar nicht...
Da siehst du aus als ob du gleich einschläfst...

O.k o.k, wird ausgewechselt, meine Freundin hat auch schon gemeckert obwohl SIE es gemacht hat :D

Oje, oje, oje,..
Jetzt hab ich gleich Feierabend und es regnet nicht nur, nein, es prasselt, shifft, der Himmel öffnet seine Schleusen, es regnet junge Hunde, etc., pp., ...

Soll ich so ins Freibad gehen????
Will ja nur ein Stündchen Technik machen, aber es regnet sooooo arg!
Das tut bestimmt von oben weh...

Zurück