• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

@triduma
machst du auch mit, beim Winterpokal, in "meiner" Mädels-Gruppe:)

@cube04
noch habe ich sie nicht gekauft;)

Morgen, 11:30, ORF, 1. Übertragung vom Ötztaler-Radmarathon, fahre Morgen doch nicht die Pirker Zoigltour; Pläne ändern sich.........

Aua
Aua
Aua

Weder Sauna noch shoppen haben meinen Oberschenkeln geholfen. Die tun ja sooo weh, da geht gar nix. Tja, unser Spinning ist doch ne ganz andere Belastung als das Rennradeln. Sowas Blödes. Und morgen gehts ja 4 Tage auf Freizeit, da is gar nix mit Sport, außer wir gehen alle mal ins Bad....

Ausdauerjunkie-warum fährst Du nicht mit? Was ist der neue Plan?

Aua
Aua
Aua

Weder Sauna noch shoppen haben meinen Oberschenkeln geholfen. Die tun ja sooo weh, da geht gar nix. Tja, unser Spinning ist doch ne ganz andere Belastung als das Rennradeln. Sowas Blödes. Und morgen gehts ja 4 Tage auf Freizeit, da is gar nix mit Sport, außer wir gehen alle mal ins Bad....

Ausdauerjunkie-warum fährst Du nicht mit? Was ist der neue Plan?

Gute Besserung:)
Neuer Plan: Ausschlafen, reichlich frühstücken:), nachmittags (wenn das Thermometer höher geklettert ist) meine Eltern auf ein Stück Kuchen besuchen (= Hin-u. Rückfahrt mind. 80 km- es werden aber sicher mehr:D)

Mahlzeit,
bin zurück vom Support beim Müllroser Frauenlauf.
Habe 30 min Intervalltraining auf dem Laufband absolviert und bin jetzt faul und zufrieden. :dope:

Wie gehts unseren Wettkämpfern heute??

Hallo, mal dummgefragt, ich hab mich vorgestern in die Trainingsgruppe eingetragen, aber da steht immer noch "(nicht bestaetigt)". Geht das irgendwann automatisch oder muss man da erst droelftausend Trainingskilometer haben bis man in den elitaeren Kreis berufen wird? :confused:

Gruesse,
Stefan

Bin wieder da, Bericht zum Leeheimer Tria im entsprechenden Thread, guggt ihr hier :

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=61185&page=8

Cube wollte kommen, hatte aber nen Bikecrash in Griesheim, hat mir ne SMS geschrieben :eek: :eek: :eek:
@cube
Junge, meld dich mal, was ist genau passiert??????? Wie geht es dir??????? Hoffentlich nix ernstes......

Servus miteinander,

so....dann melde ich mich auch mal zurück: aus dem Krankenhaus :mad:

Am Weg zum Griessheimer Triathlon bin ich nach 55km (nur ein paar KM vor dem Schwimmstart) in ein Schlagloch reingefahren. Ich über den Lenker, mit der Schulter und dem Rücken und dem Kopf auf den Asphalt, Gesicht aufgeschürft und 3 Zähne oben abgebrochen. So ein Dreck. Ich hab geblutet wie kurz vorm Ende :mad: Zum Glück hatte ich nen Helm auf....das Ding hat mich ohne scheiss gerettet.

Meine Freundin musste mich aus Greissheim abholen. Die Arme ist fast ohnmächtig geworden. Kennt Ihr den Sturz von Laurent Jalabert bei der Tour vor einigen Jahren? Genau SO schau ich aus.

Hatte jetzt den vollen Röntgenmarathon hinter mir. Jochbein und Kiefer scheinen wohl nicht gebrochen zu sein. Tun aber höllisch weh.
Bis aber erstmal mein Gesicht "gereinigt" wurde.....tat sauweh!

Alles halb so wild....die Schrammen gehen wohl weh (bis auf den Cut der mit 5 Stichen über der Oberlippe genähnt worden ist....da bleibt ein bisserl was zurück), die Zähne werden auch irgendwie gerichtet, aber zwei Sachen machen mir zu schaffen:

Mein Bike....kaputto...Rahmen doppelt (!!) gebrochen (Oberrohr und Unterrohr) und vordere Felge im Ar**ch. Totalschade. Ein neues Rad muss her. Naja...hab ja den Winter über Zeit. Aber mit was fahr ich dann auf der Rolle? Mit meinem TT-Rad....? Hmmmm....mal sehen.....

Meine Schulter - der Muskel krampft sobald ich den Arm hoch hebe....das muss sich schleunigst ein Orthopäde anschauen. Könnte mir beim Schwimmen Probleme machen.

Bin jetzt erstmal eine Woche krank geschrieben (werden aber wohl mindestens 2 Wochen...eher 3 werden) und hab morgen nen Arztmarathon vor mir (Hausarzt, Zahnarzt, Krankenhaus + Orthopäde)

So ein Dreck....naja....aber ohne Witz: das hätte ins Auge gehen können.

Soll ich später mal ein Foto reinstellen? Aber erst nachdem alle Abendessen hatten :D:D:D

Servus miteinander,

so....dann melde ich mich auch mal zurück: aus dem Krankenhaus :mad:

Am Weg zum Griessheimer Triathlon bin ich nach 55km (nur ein paar KM vor dem Schwimmstart) in ein Schlagloch reingefahren. Ich über den Lenker, mit der Schulter und dem Rücken und dem Kopf auf den Asphalt, Gesicht aufgeschürft und 3 Zähne oben abgebrochen. So ein Dreck. Ich hab geblutet wie kurz vorm Ende :mad: Zum Glück hatte ich nen Helm auf....das Ding hat mich ohne scheiss gerettet.

Meine Freundin musste mich aus Greissheim abholen. Die Arme ist fast ohnmächtig geworden. Kennt Ihr den Sturz von Laurent Jalabert bei der Tour vor einigen Jahren? Genau SO schau ich aus.

Hatte jetzt den vollen Röntgenmarathon hinter mir. Jochbein und Kiefer scheinen wohl nicht gebrochen zu sein. Tun aber höllisch weh.
Bis aber erstmal mein Gesicht "gereinigt" wurde.....tat sauweh!

Alles halb so wild....die Schrammen gehen wohl weh (bis auf den Cut der mit 5 Stichen über der Oberlippe genähnt worden ist....da bleibt ein bisserl was zurück), die Zähne werden auch irgendwie gerichtet, aber zwei Sachen machen mir zu schaffen:

Mein Bike....kaputto...Rahmen doppelt (!!) gebrochen (Oberrohr und Unterrohr) und vordere Felge im Ar**ch. Totalschade. Ein neues Rad muss her. Naja...hab ja den Winter über Zeit. Aber mit was fahr ich dann auf der Rolle? Mit meinem TT-Rad....? Hmmmm....mal sehen.....

Meine Schulter - der Muskel krampft sobald ich den Arm hoch hebe....das muss sich schleunigst ein Orthopäde anschauen. Könnte mir beim Schwimmen Probleme machen.

Bin jetzt erstmal eine Woche krank geschrieben (werden aber wohl mindestens 2 Wochen...eher 3 werden) und hab morgen nen Arztmarathon vor mir (Hausarzt, Zahnarzt, Krankenhaus + Orthopäde)

So ein Dreck....naja....aber ohne Witz: das hätte ins Auge gehen können.

Soll ich später mal ein Foto reinstellen? Aber erst nachdem alle Abendessen hatten :D:D:D

:eek: :eek: :eek:

Meeeeeeeeeeeensch cube, du machst Sachen! Was um himmels willen war das für ein Monster-Schlagloch???????

Mach dir mit der Schulter keine Gedanken - du wirst die nächsten Tage auf der Sturzseite grün und blau sein und Prellungen tun ja ganz fies weh! Und vor allem dingen drücken die Prellungen nach innen auf die Muskeln. Ich denke und hoffe daß du dir da nix ernsteres geholt hast :daumen:

Ein Rennrad kann man sich neu kaufen, Knochen nicht!

Hast du noch ein alten MTB rumstehen? Hol dir Semislicks oder 26er Triareifen fürs MTB ( die gibts ) und die Rolle geht klar.

@Cube04: Was machst Du denn für Dinger? Hab ja direkt vom Michael gehört was Dir passiert ist.
Ich wünsch Dir gute Besserung, sei froh, dass das "so" glimpflich ausgegangen ist.

Also wegen dem Bild: Ich bin fertig mit Essen :D

Ciao
Marcel

Nein cube wahnsinn das gibts ja nicht...! :eek:
Hoffe du erholst dich ganz schnell. :)

Lass dich von dem anstehenden Arztmarathon nicht unterkriegen, leichter gesagt als getan :D

Ja stell das Foto ruhig mal rein...

Also Kopf hoch wird alles...! :daumen:

Hey Cube,

das ist ja echt besch***** gelaufen:eek:. Aber gut, dass dir nicht mehr passiert ist und dass du keine bleibenden Schäden davontragen wirst. Wünsche dir auf jeden Fall auch gute Besserung.

Ich bin auch mit dem Essen fertig, also: Kannst reinstellen:D

Gruß Mustang1982

Wo bleibt das Foto? Hab zwar noch nix gegessen aber das pack ich schon :D

Boah ist das gemein. Der cube hängt wahrscheinlich total platt auf der Couch, alles tut weh und wir wollen Fotos sehn :lol:

@colorline
Ja, und auf den Gießen-Bericht warte ich nun auch.....*mitdenfingernaufdentischklopf" :D :) :daumen:

Danke Danke für die Aufmunterung!!
Kann ich echt gebrauchen :)

Ich muss dann erstmal eure Berichte aus Leeheim durchlesen.

@ Adrenalino: yep....werde wohl mein MTB auf die Rolle schnallen.

So....nachdem ich meinem Daddy schon den Link geschickt habe, hier nochmal der Vollständigkeit halber :o

3892980573_cd15701a0a.jpg
3893769426_d2582a37ac.jpg

(Schon krass....mein erster Gedanke nach dem Sturz war: Scheisse....Hochzeitsfoto!! Dann: Scheisse...mein Rad!! Dann: Scheisse...meine Zähne!! :D)

*offtopic*
Könnt mich grad so maßlos aufregen...
Auf Eurosport kommt statt der geplanten Tennisübertragung noch die Verlängerung von Frauenfussball was ja wirklich keinen interessiert :mad::mad:

@cube04:

Du machst Sachen:eek: Gute Besserung!!!

Ja, schöne Bilder und du bist offensichtlich nicht unterzukriegen; jetzt fehlt nur noch ein Bild mit dem Schrottrad (jetzt hast du ja die Chance dir ein Wunschrad zu kaufen / bauen zu lassen:))

@triduma

Gratuliere zu deinem Marathon!!
Habe gerade die Liste durchgesehen, da mein Freund MartinL da gestart ist (er wurde 4. in deiner AK) - und wen entdecke ich da auf Gesamtrang 5:eek:?
cool, du hattest ja genug Regeneration seit deiner Topzeit beim Ötztaler-Radmarathon:)

Zurück