Servus miteinander,
so....dann melde ich mich auch mal zurück: aus dem Krankenhaus
Am Weg zum Griessheimer Triathlon bin ich nach 55km (nur ein paar KM vor dem Schwimmstart) in ein Schlagloch reingefahren. Ich über den Lenker, mit der Schulter und dem Rücken und dem Kopf auf den Asphalt, Gesicht aufgeschürft und 3 Zähne oben abgebrochen. So ein Dreck. Ich hab geblutet wie kurz vorm Ende

Zum Glück hatte ich nen
Helm auf....das Ding hat mich ohne scheiss gerettet.
Meine Freundin musste mich aus Greissheim abholen. Die Arme ist fast ohnmächtig geworden. Kennt Ihr den Sturz von Laurent Jalabert bei der Tour vor einigen Jahren? Genau SO schau ich aus.
Hatte jetzt den vollen Röntgenmarathon hinter mir. Jochbein und Kiefer scheinen wohl nicht gebrochen zu sein. Tun aber höllisch weh.
Bis aber erstmal mein Gesicht "gereinigt" wurde.....tat sauweh!
Alles halb so wild....die Schrammen gehen wohl weh (bis auf den Cut der mit 5 Stichen über der Oberlippe genähnt worden ist....da bleibt ein bisserl was zurück), die Zähne werden auch irgendwie gerichtet, aber zwei Sachen machen mir zu schaffen:
Mein Bike....kaputto...Rahmen doppelt (!!) gebrochen (Oberrohr und Unterrohr) und vordere Felge im Ar**ch. Totalschade. Ein neues Rad muss her. Naja...hab ja den Winter über Zeit. Aber mit was fahr ich dann auf der Rolle? Mit meinem TT-Rad....? Hmmmm....mal sehen.....
Meine Schulter - der Muskel krampft sobald ich den Arm hoch hebe....das muss sich schleunigst ein Orthopäde anschauen. Könnte mir beim Schwimmen Probleme machen.
Bin jetzt erstmal eine Woche krank geschrieben (werden aber wohl mindestens 2 Wochen...eher 3 werden) und hab morgen nen Arztmarathon vor mir (Hausarzt, Zahnarzt, Krankenhaus + Orthopäde)
So ein Dreck....naja....aber ohne Witz: das hätte ins Auge gehen können.
Soll ich später mal ein Foto reinstellen? Aber erst nachdem alle Abendessen hatten

