• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Tacx Flow T1680? Werde mir den wohl zulegen... brauche dann nur noch einen zweiten LRS, sonst ist das hin- und herwechseln auf Trainingsreifen so mühsam -.-

@ marcelH,
da wir gerade umgezogen sind und nun ein Sportzimmer (juhuu) haben, kommt da neben meinem Rollentrainer noch ein Laufband rein, (Ausdauerjunkie hat da den Kontakt eingefädelt, danke nochmal).

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir, Mad Max:bday_2:

Wow, wie groß ist dein Sportzimmer? Ich hab auch so was ähnliches, allerdings ist die Bewegungsfreiheit dort ziemlich eingeschränkt, durch das Gästebett:o und meine zwei Bikes:) An Rollentraining oder gar ein Laufband ist bei mir in diesem Zimmer nicht zu denken.

Aber ich finde dein Zimmer echt eine verdammt coole Sache:cool: Hast du Bilder?

Gruß Christoph

@Mad Max: Die Frau :rolleyes:
Aber ich stell übern Winter einfach ne Rolle rein und mein Rad.
Mal gucken was sie dann sagt. :cool:

Ciao
Marcel

@ marcel,
guck mal in meinem Fotoalbum sind Bilder, wie ich letzten winter im Keller trainiert habe, grausig. Meine Frau wird das Laufband auch nutzen und auf der Rolle habe ich sie letztes Jahr schon gebracht.

@ christoph,
das zimmer hat ca. 18 - 20 qm. Die Wohnung 122 qm sanierter Altbau. Hier ist es halt so, das du große Wohnungen für´n Appel und ´n Ei kriegst, kleinere Wohnungen dafür gar nicht. Bilder muß ich mal machen, wenn das Zimmer fertig ist. Umzug war ja erst am 15.08., daher habe ich zu Hause ja auch noch kein I-Net oder Telefon.

Auch von mir: Happy Birthday, Mad Max!!

Dann feiere mal schön und mach mal ein Foto beim Ausblasen aller Kerzen auf der Torte.

LG, Ulrich und Nicole!

alles gute MadMax

frage @ franken und bayern: möchte nächstes jahr nen HM laufen kennt ihr nen schönen in Franken der so Juni/Juli stattfindet???

grüße Benni

Hi Mad Max,
auch von mir alles gute zu deinem Geburtstag.:bday_2:
Feier richtig und iss ein großes Stück Kuchen für mich mit.:D
Bin schon gespannt auf Bilder von deinem neuen Sportzimmer.
Gruß
triduma;)

@ Pathologe im April ist der Obermain-Marathon, da kannst du acuh nen halben Laufen.

Dann kannst du im Mai an der Ködeltalsperre laufen, 2010 ist leider kein Weltulturerbelauf.

Der Regensburg Marathon ist ganz nett, und nicht all zu weit weg von dir.

Und der Kanller ist der Metropolmarathon in Fürth.

Moin ,muss mal ganz doof fragen ,ist hier gerade Stunk ??
Hab ich was verpasst ?????:confused:
Wer lacht über wen ???

@colorline
Boah sag mal, kennst du auch nen Marathon der ohne HM auskommt? Die Dinger die du da gepostet hast sind echt ne Hausnummer :eek:

Ich überlege, 2010 Ende März in Freiburg zu starten. April und Mai halte ich für kontraproduktiv aufgrund der langen Radeinheiten, Juni/Juli möchte ich für Wettkämpfe nutzen. LD ist für August geplant.

@all
Was meint ihr : am 6.09 hab ich ja nochmal ne OD. Kann/soll ich am nächsten Sonntag ne SD machen? Hab heute erfahren daß hier ganz in der Nähe eine SD am 30.08 statt findet. Wäre doch ne perfekte Vorbereitung, oder nicht?

@all
Was meint ihr : am 6.09 hab ich ja nochmal ne OD. Kann/soll ich am nächsten Sonntag ne SD machen? Hab heute erfahren daß hier ganz in der Nähe eine SD am 30.08 statt findet. Wäre doch ne perfekte Vorbereitung, oder nicht?

Hey Adrenalino, wo gibt's denn die SD?

Hey Adrenalino, wo gibt's denn die SD?

In Oberursel, am Sonntag! Schwimmen leider im Schwimmbad :mad: aber ansonsten ne anspruchsvolle Radstrecke ( 5km lang den Berg hoch ) und ne leicht profilierte Laufstrecke.

Schau mal hier :

www.scotria.de

und dann auf Familientriathlon klicken.

Bin noch am überlegen da es am Samstag aufgrund familiärer Festivitäten recht spät werden kann..........

Guten Morgen ,was seid Ihr alle für Tiere :eek:
...da komme ich mit meinen 4bis 5 Wettkämpfen im Jahr nicht mit .
Habt Ihr mal gezählt??
20 WK oder ???

Fürth klingt scho mal sehr gut danke franzi :)

Ich plane für nächstes jahr 2-3 Sprint eine OD und nen HM denke das is realistisch fürs 2 Jahr evtl noch 1-2 10km läufe und 1 Swim & Run im März :) vorrausgesetzt mit der neuen ausbildung als physio läuft alles so wies soll!

Guten Morgen ,was seid Ihr alle für Tiere :eek:
...da komme ich mit meinen 4bis 5 Wettkämpfen im Jahr nicht mit .
Habt Ihr mal gezählt??
20 WK oder ???

Ich komm bis jetzt auf 4 : Mosel Tria, IM FFM, Keiler Bike Marathon, Bad Ems Tria.

Geht doch.......jetzt halt noch evtl. die SD am Sonntag und ne Woche später die OD! Das würde dann 6 Wettkämpfe ergeben.....o.k, evtl. nehm ich noch nen MTB-Mara mit......wären dann 7.......vielleicht noch nen Cross-Dua im Winter......sind dann 8........soviel ist das doch nicht.

Als ich noch "nur" MTB-Maras gefahn bin hatte ich manchmal 12-15 Langstreckenrennen im Jahr :eek:

Aber hast schon recht. Ich will zusehen daß in den nächsten Jahren Qualität vor Quanität kommt, sprich : weniger WK, dafür versuchen bessere Platzierungen einzufahren.

Zurück