• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

@ MadMax
Dädädädääääääääää .........Ich wünsch Dir nen ganz tollen Tag und für das neue lebensjahr und die kommende Saison Gesundheit und das Erreichen Deiner Ziele .
Ganz ganz liebe Grüße und Glückwünsche !!!!!
:bday_2::bier::bday_2::wink2::bday_2::daumen::bday_2::cookie::bday_2:

......34...lächerlich.....

Moin Mädels,

gestern hab ich mich durch den 1 Hennefer Triathlon gekämpft.
Vorweg muss ich sagen, es war eine gute Veranstalltung und recht gut organisiert.
Etwas verbesserungswürdig:
Die Homepage ist recht unübersichtlich
Es gab kein "Finisher T-Shirt" :eyes:
Mann kann sich keine Urkund ausdrucken :(

Aber gegal nun mal zum Rennen:

geschwommen wurde im See; ich ohne Neo, Temperatur war gut und angenehm. Leider bin ich gar nicht in meinen Rhythmus gekommen. Irgendwie bin ich nur rumgeeiert :(
Musste zwischendurch immer wieder Brust schwimmen.
Alles im allem bin ich aber doch nach 30min aus dem Wasser gestiegen (ging also noch)
Rad lief Super; am Anfang direkt eine nette Steigung danach ein wenig wellig, dann eine schnelle Abfahrt und der Rest der Runde dann flach bis zum Anfang; das Ganze dann zwei mal.
Mit einem 31 Schnitt kam ich dann zum zweiten Wechsel :D
Der abschließende Lauf war auch ganz ok (für meine Verhältnisse)
53 min bei recht "sommerlichen" Temperaturen.

Mein Ziel unter 2:45 zu bleiben habe ich ganz klar erreicht. Von daher bin ich voll zu frieden.
Mein Ziel für den Winter und das nächste Jahr ist auf jeden Fall meine Laufzeit zu verbessern 53min geht ja gar nicht :(

Hier noch mla meine ofiziellen Angaben

Schwimmen 00:31:49
Radfahren 01:11:56
Laufen 00:53:02
Gesamt:
Platz (M/W) 221
Platz (AK) 61
Gesamtzeit 02:36:48

schlage vor Du belädtst Deinen Laster mit Geburtstagstorten und startest ne kleine Fahrt durch Deutschland ,hier bitte um 15h ,habe Kaffee da :D

Ich versteh jetzt zwar nicht warum das zum lachen ist, immer hin bewegen sie sich und es gbt auch unter uns, in diesem THread die ein oder andere die das auch macht. Ich nicht, aber ich kenn da jemanden :cool:
Nicht jeder kann so sportlich sein wie du/wir/uns Triathleten.
Und außerdem wüsstest du, wenn du es mal ausprobieren würdest, dass es verdammt anstrengend ist, auch für jemand trainiertes!

Hi Colorline

Du sprichst mir aus der Seele.
Immerhin bewegen sich die Leute und nicht jeder kann und will ein "Leistungssportler" sein.
kein Zweifel, Deine Leistung ist super, aber ich denke eine gewisse Akzepatz gegenüber nicht so sportlichen Menschen wäre nicht schlecht.
Sich hier immer nur mit seiner Selbstdarstellung äußern und dann über andere lachen; nein Danke :streit:

@ den verrückten Max "Mad Max"

HAPPY BIRTHDAY!!!

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
:cookie::cookie::cookie::cookie::cookie:
:geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk:
:bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2:
:prost::prost::prost::prost::prost:
:bier::bier::bier::bier::bier:

ja auch von mir alles gute Max

@colorline, hast du die pn bekommen ?

HAPPY BIRTHDAY!!!

-da schließe ich mich mal an: Alles, alles Gute zu deinem Geburtstag!!!
(Dein Geschenk hast du dir ja schon gekauft?) - wenn du es nutzt, kannst du dir einen klaren Vorsprung erlaufen;)

HAPPY BIRTHDAY!!!

Schließe mich den Glückwünschen ebenfalls an :daumen: alles alles liebe und gute Max, wünsche dr alles nur erdenklich gute!

@colorline
Der Geschmack lässt sich schlecht beschreiben, sehr zitronig! Die Konsistenz ist halt.....naja.....wie Granita eben :D
@headhunter
Glückwunsch zur Premiere :daumen: welche Distanz hast du gemacht?

war ja keine Premiere > war schon (oder erst, je nachdem wie man es sieht) mein 4 Tria :o

es war ne OD

Na, für ne OD find ich die Zeiten super! Schwimmen ohne Neo :daumen:

Beim laufen kommts ja drauf an obs ne flache oder leicht profilierte Strecke war. Bei Anstiegen kann man schon die ein oder andere Minute liegen lassen.

Danke Danke für die Glückwünsche.
@ ausdauerjunkie,
quasi gekauft, soll heißen der Kauf ist sicher, aber noch nicht vollzogen.

@MadMax: Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Darf man fragen, was Du Dir kaufen willst *neugierigbin*

Ciao
Marcel

Von mir auch alles Gute, Schöne und Gesunde zum Geburtstag, Maxl. Den Kuchen, den Du uns hättest ausgeben sollen, hab ich mir vorsichtshalber selbst mitgebracht. Schmeckt lecker!

Ich versteh jetzt zwar nicht warum das zum lachen ist, immer hin bewegen sie sich und es gbt auch unter uns, in diesem THread die ein oder andere die das auch macht. Ich nicht, aber ich kenn da jemanden :cool:
Nicht jeder kann so sportlich sein wie du/wir/uns Triathleten.
Und außerdem wüsstest du, wenn du es mal ausprobieren würdest, dass es verdammt anstrengend ist, auch für jemand trainiertes!

Auch wenn ich jetzt damit anecke.......ich kann mir nur schwer ein Grinsen verkneifen wenn ich mir das bildlich vorstelle! Gugg mal, 5000 (!) in Worten : fünftausend! auf und ab hüpfende Menschen im Wasser, sorry, aber das IST definitiv ein Bild für die Götter :lol:

Natürlich sollte man bezügl. des Körperumfangs der Leute keine Witze machen, keine Frage. Und klar, Aquajogging kann verdammt hart sein wenn es RICHTIG durchgeführt wird ( da gibts himmelweite Unterschiede, wie beim Nordic Walking ). Aber sich dieses Mega-Event bildlich vorstellen ist einfach zu köstlich. Und das ist nicht abwertend gemeint!

Ich bin jetzt weg, Radtraining. Hitze und Sonne ausnutzen :daumen:

@ marcelH,
da wir gerade umgezogen sind und nun ein Sportzimmer (juhuu) haben, kommt da neben meinem Rollentrainer noch ein Laufband rein, (Ausdauerjunkie hat da den Kontakt eingefädelt, danke nochmal).

Zurück