• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Adrenalino, bei Apfelschorle dreht sich mein Magen total um, hihi, da geht gar nix mehr!
Brot? Ich tu mich eh hart mit festen Essen beim Training....

Ich hab meine gute, alte Senseo! Der Mann im haus trinkt keinen Kaffe und so ist das ideal!

Wir haben auch ne Senseo und der Herr des Hauses lässt immer die benutzten Pads drin liegen *ahhhhh*
Nur gut das er heut ABend bestimmt zu faul ist, das alles nachzulesen :D

Der Kochi..Frühlingsmorgen..schon poetisch für nen Mann, oder?
Cube, Du bist in ner Bank? Was macht die Weltwirtschaftskrise?

Die ist mir momentan egal....weil ich daheim sitze und Urlaub habe :dope: Und wenn ich wieder im Büro bin, wird sie mir noch egaler sein....habe ein Jobangebot per 01.08. abgenommen (ich bleibe zwar in der Bank, bin aber nicht mehr so in der Schusslinie) :daumen:

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Angst

@ Adrenalino

Anderer Lenker, und andere Gabel, eventuell den Flaschenhalter umabuen nach hinten, aber ich kenne viele die Brauchen auf ne Kurdistanz bei guten temperaturen zwei oder noch mehr Flaschen, Aerodynamisch, macht es denkt ich nicht viel aus...

Und am ehesten würde ich die Sitzposition mal optimieren.

Anderer Lenker, heißt auch ich brauche Schalthebel für den Aufsatz, richtig? Und neue Bremsgriffe.

Ja, Sitzposition. Da sind noch Spacer am Vorbau, die müssen raus. Sattel nach vorne! - Oder?

Also bevor du nen neuen Lenker kaufst, lass dich mal vermessen und dann langsam dein Rad nach und nach in die richtige Postition bringen.
Vorallem den Lenker nach unten. Einmal Spacer raus und wenns vom Rücken her geht auch nen anderen Vorbau *g*
Das schaut schon um einiges besser aus... Such mal nach Vergelichfotos von meinem Radl...

He-ich hab gerade mal ne Anfrage wegen einer Vermessung gestartet-Adrenalino, dann können wir nen Service-Vergleich machen!
Bin ja mal gespannt, was das kosten soll!

@Adrenalino: Ich würde erst mal mit der Sitzposition anfangen, dann nen Laufradsatz, und dann nen Lenker, und dann kannste immer noch auf einen anderen rahmen umsteigen.

Ciao
Marcel

Ich mach mich jetzt ab - geh ins Gym etwas Kraftraining machen und ne kurze Runde am Ergometer drehen.
Danach MUSS ich zum Anzugkaufen.....:mad::mad:
adios

Sitzposition ist definitiv das wichtigste...
Die Gabel ist ein optisches No Go, aber eben nur ein optisches :D Ist bei meiner großen Liebe ja nicht anders, aber es sit verdammt schwer eine schwarze Aero-Gabel, mit ein Zoll und 26" zu bekommen...Hier mal vergleichsbilder mit altem und neuem Vorbau, das macht nicht nur viel für deine Aerodynamische Sitzposition aus, sondern auch viel fürs Auge...
Finde ich...

alter Vorbau:
DSCN2501.JPG

neuer Vorbau:
DSCN2607.JPG

aktuelle Überhöhung:
DSCN2606.JPG

DAMIT KANNST DU NOCH FAHREN?
:eek::eek:

Mein "Überhöhung" beträgt momentan 1cm :lol::lol:

EDIT: Kommst du überhaupt noch ans Pedal auf Bild3? Von zwei nach drei wurde doch der Sattel mächtig hochgestellt, oder? Ist die Sattelhöhe nicht mehr oder weniger FIX durch Beinlänge und Tretlagerhöhe bestimmt?

@cube: Viel Spass beim Anzug kaufen. ich habs zum Glück schon hinter mir.
Hat sage und schreibe 4 Stunden gedauert, bis meine Freundin und meine Mutter und ich zufrieden waren ;)

Ciao
Marcel

Deine Freundin war dabei?! das bringt doch Pech...

Ich hatte so viel spiel, weil ich vorher viel zu niedrig saß, aber mit meinem Rückens o extremste Probleme gehabt habe. ABer inzwishen alles wieder gut. Ich bin nur 163cm hab aber ne 84er beinl#nge, da werden manche Models neidisch :D

@Colorline: Das bringt nur Pech wenn man abergläubig ist ;)
Eigentlich wäre sie nicht mitgekommen, aber der Anzug muss ja farblich zu ihrem Kleid passen, hauptsächlich das Hemd. Und da ich ja nicht weiß, wie das Kleid aussieht, oder ich mit der Farbe "elfenbein" nix anfangen kann, da es da ja auch wieder zig verschiedene Farbtönungen von gibt.

Hihi, Tina, ich hab das gleiche Problem-tollen Zeitfahrlenker, Null überhöhung. Deshalb will ich eben jetzt auch mal zur Vermessung, wenns ins Budget passt.
Übrigens-alle reden von kaffeklatsch, nur die Nina hat nen Apfelkuchen in die Röhre geschoben!:D Morgen kommt Verwandtschaftsbesuch

Cube-wann ists denn soweit? Kauf schön ein!

Hihi, Tina, ich hab das gleiche Problem-tollen Zeitfahrlenker, Null überhöhung. Deshalb will ich eben jetzt auch mal zur Vermessung, wenns ins Budget passt.
Übrigens-alle reden von kaffeklatsch, nur die Nina hat nen Apfelkuchen in die Röhre geschoben!:D Morgen kommt Verwandtschaftsbesuch

lasst du das beim Buchstaller machen?! Ich hab meine bei Radsportdressel in Kronach machen lassen, hat nix gekostet, war im Service bei und hat viel gebracht. Im Zweifelsfall anderer Vorbei, wie bei mir auch.

@Nina
Für die Vermessung zahl ich nix, mein Haus-und-Hof-Mechanikus kommt zu mir zum Haare schneiden :D :aetsch:
@colorline
Krasse Überhöhung :eek: und ne 84er Beinlänge, wow......also, demnächst wird mal etwas gearbeitet.
Zunächst kommen die Spacer raus und der Sattel nach vorne. Anderer Vorbau, es ist anscheinend gar net so einfach nen geraden Vorbau zu bekommen der auch noch kurz ist. 100/120mm kein Problem aber ich brauch was kürzeres. Da wirds eng.

Zurück