AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)
So, ich bin auch mal wieder da! :wink2:
Hab den Bericht gesehen und wäre beinahe vom Sofa gefallen. Also, ganz sauber ist die Hütthaler nicht-was will die in ner Schule, v.a. mit der Aussage "Wäre ich nicht erwischt worden, hätte ich weiter gemacht". ????Ob das wirklich was mit Reue und Einsicht zu tun hat, weiß ich nicht...
Was aber super war, war das Bild: Stadler zwischen zwei Ex-Dopern!

Ob das so gut ist mit deren Art der Trainingskontrolle, weiß ich nicht, da kenne ich mich mit dem Hintergrund nicht aus. Fakt ist aber: Die Commerzbank verdient ja auch mit Stadler und Co. Was, wenn eine Aushängeschild gedopt ist?? Sagen die dann: "Hohohoho, unser Progarmm funktioniert! Raus mit Dir!" oder sagen die "Ui, etz müssen wir aber die Füße stillhalten und versuchen das zu vertuschen und hoffen, dass die anderen Kontrollen zu wenig sind"
Da wäre ich mir nicht so sicher!
Ansonsten, neues von der Gurken-Front: ich hab meine ersten 30min. am Ergometer hinter mir (jaja, nach 90min. Spinning!), naja, die Armhaltung ist ja eher nach außen vorne, ansonsten war ich schmerzfrei, aber die Belastung geht viel mehr auf den Po als beim laufen, oder?
Einen Aquajogging Gürtel will ich mir erst mal leihen und dann bei größten Sauwetter morgens um 5 ins Freibad-wenn mich keiner sehen kann....Oder ob ich die Dusche fluten kann um das zu üben?
..moment mal..ich versuch das eben..
