• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

..äääh..wäre es sinnvoll, es auch NICHT hochzuladen???

:D :D :D Na, das wäre ja gemein, schick mir mal deine EMil, dann bekommst du es per PN, prinzipiell aber ein sehr schönes Bild.

Ich bin Sporttherapeutin und mach da dann Trainingspläne, Personaltraining, Spinning und Cardiokurse. Wobei die wie ich gerade erfahren habe, mit Stepanteilen sind.

benutzt jemand von euch Profile Design Aerodrink / Aqua Cell Bracket

p012577.jpg

und kann mir erklären wie man das am rad festmacht?? die anleitung is für mich irgendwie unverständlich under kann mir bild zeigen wies installiert aussieht?

danke Benni

Bilder sind unterwegs. Nix von plautze... du musst mich nurmal aufklären ob das rote das ist was ich denke oder doch was anderes ;-)

Das rosane breite ist ein TAPE, das man durch das Netz vom Einteiler sieht-Frau Sporttherapeutin :D
Puh, ich hab etz wunderwas gedacht was mir die Colorline schickt liebe Leute! ;)

Na, wir haben auf was anderes an der stelle getippt *g* und uns schon gefragt wieso die Nina am Wettkmapf sowas aufrei.... *mundzuhalt*

Ich war 2008 beim 70.3 in Wiesbaden dabei
und bin auch 2009 dort am Start.

Die Radstrecke ist schon der knaller.

So, seit heute morgen gehört mein Problem-Weisheitszahn der Vergangenheit an.

Liege den ganzen Tag so rum.
Die Schmerzen sind zwar nicht extrem schlimm, aber doch beachtlich.
Irgendwann muss ich auch mal was essen. Mal schaun wie das geht.

@ Phatologe
p042577.jpg

du legst das Teil als erstes auf den Auflieger und befestigst die ganze Sache mit den Riemchen.

Na Kochi, wie dick ist die Wange?
Kühlen, kühlen, kühlen...!

Habe auch seit kurzen die Profile Trinkflasche, aber diesen BEfestigungsadapter nicht.
Kann man die auch so montieren?
Da sind ja so zwei Gummibänder dabei und zwei Klettverschlüsse, oder brauche ich definitiv diesen Adapter?

Ciao
Marcel

Jetzt noch ne Frage zu dem "Gelben Schwamm".
Ich habe bei mir ne schwarze Kappe oben auf dem Befüllloch. Und habe den gelben Schwamm wuasi in die Flasche gesteckt, oder muss ich den Schwamm so "montieren" wie auf dem oberen Foto?

Ciao
Marcel

also bei nicole siehts so aus denke das is korrekt so! wobei ich das auch noch net so ganz begriffen hab :P

196b.JPG

Hmm, keine Ahnung, wie es jetzt "richtig" ist.
Weil aus der Anleitung wird man nicht wirklich schlau :)

Ciao
Marcel

Zurück