• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Oh Gott oh gott oh gott, ich muss euch was erzählen *g* Hat null mit Triathlon zu tun und ist was typisch Mama-mäßiges also am besten ignorieren. Aber Töchterchen saß jetzt ne Stunde aufm Topf und hat gelesen. Plötzlich springt sie auf, ruft: "Feddich" :D
Nu hat sies raus, mit zwei jahren und das von ganz alleine. Was bin ich stolz...

Registriert seit 07.04.2009 :eek::eek::eek::eek:

....Wei...:cool:

@Frank
Vielen vielen Dank für die Welle und mentale Unterstützung :D :daumen:

In ein paar Wochen ist SD in Bad Ems - wie schauts? Ich hatte vor dort das Wettkampfgeschehen wieder aufzunehmen und eine SD fehlt mir noch :D

@Bauknecht
Guggst du in cube`s Thread, da hat er seinen Bericht geschrieben :daumen:

http://www.reygrafik.ch/pdf/IMS70.3_radstrecke.pdf

Hier der link zur Radstrecke in Rapperswil... schon recht knackig, oder?

Einfacher zum ansehen:
IMS70.3_radstrecke.gif

danke @ Flitzetina
Mich schreckt doch etwas der Preis ab....ich mus ja nicht nur das Startgeld abdrücken, sonder auch Anreise, Unterkunft etc....das läppert sich zusammen....obwohl mich die Landschaft und der Event schon reizen würde.

Mal was ganz banales.....was ist mit dem 70.3. in Wiesbaden?
Dort sind doch schon sicherlich einige von "uns" gestartet, oder?

(1500HM auf 90KM)

profilim703.png

danke @ Flitzetina
Mich schreckt doch etwas der Preis ab....ich mus ja nicht nur das Startgeld abdrücken, sonder auch Anreise, Unterkunft etc....das läppert sich zusammen....obwohl mich die Landschaft und der Event schon reizen würde.

Mal was ganz banales.....was ist mit dem 70.3. in Wiesbaden?
Dort sind doch schon sicherlich einige von "uns" gestartet, oder?

(1500HM auf 90KM)

profilim703.png

die Zusatzkosten hab ich halt nicht... ich glaub, den Wettkampf werd ich mir mal als Ziel setzen.
:)

Mal eine Frage an die FFM-Finisher: Wie viele Kilometer seid ihr in den letzten 6 Monaten der Vorbereitung eig. geschwommen, geradelt und gelaufen?

In diesem Zusammenhang auch noch einmal meine besten Glückwünsche zum Finish und zum Ironmantitel:cool:

Meine Güte-Leutäää!

Muß denn niemand außer mir nachts arbeiten?:confused:
Ich komm ja gar nicht nach mit dem nachlesen!

Aber-super Sache - Nandus..., Töpfchengeschichten.., Nicole als Gewissen..
Ich freu mich wirklich hier gelandet zu sein! :D

Leider ist von meiner Seite aus nix neues an der Front-immernoch Kniekehlenprobleme, morgen gehts nach einer Woche ohne Laufen nochmal zum Arzt, dann denke ich kommt das MRT *angst*

Aus meiner Ich-radel-heut-das-erste-Mal-in-meinem-Leben-über-100km-Tour ist dank des Wetters knapp 1,5 Stunden Spinning geworden und ein anschließender 1 Stunden Sofa-Schlaf (brauch ich immer nach nem nachtdienst). Und es regnet noch immer! :aufreg:
Na-dann wird das halt mal ne Regenerationswoche:D

Triduma-wie is denn deine Startnummer in Roth-dass ich Dich ordentlich anfeuern kann!

die Nina

Au ja-die Colorline und ich wollten uns nämlich heut treffen! und was is??? Nix is! Sch... Wetter- in Franken regnets quer! Und in der West-Tschechei :eek: ists bestimmt a net besser!

Hähä..damit kann man jeden Oberpfälzer ärgern....:cookie:
Du weißt ja, von wems kommt :love:

Sagt mal, gibts eigentlich DIE Pflichtlektüre für Triathleten, die in jedem Schrank stehen sollte?
Hab 2 Bücher von Aschwer, die mir letztes Jahr den Einstieg erleichert haben, ansonsten hab ich den Eindruck, dass es wie mit den Laufbüchern ist-es gibt ganz viele und in denen steht meist das Gleiche drinnen...

Zurück