Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jau, der olle Hermann Aschwer: lebt in dem Ort, wo ich meine Praxis habe und im dortigen Freibad gab`s vor ein paar Wochen einen "Schlag den Aschwer-Wettkampf" - eine Swim & Run-Veranstaltung, bei der jeder nen Preis bekam, der vor ihm im Ziel war.Hähä..damit kann man jeden Oberpfälzer ärgern....:cookie:
Du weißt ja, von wems kommt :love:
Sagt mal, gibts eigentlich DIE Pflichtlektüre für Triathleten, die in jedem Schrank stehen sollte?
Hab 2 Bücher von Aschwer, die mir letztes Jahr den Einstieg erleichert haben, ansonsten hab ich den Eindruck, dass es wie mit den Laufbüchern ist-es gibt ganz viele und in denen steht meist das Gleiche drinnen...
Weiß ich leider nicht, da die kostenlose Mittwoch-Lokal-Ausgabe der Zeitung, in der die Ergebnisse hätten sein müssen, leider nicht in meinem Briefkasten war.Und-wieviele warens?
Nö, dann wüsst ich`s jaGlaub ich gerne!
Hast Du da mitgemacht?
Ey wartet doch mal ab, wo der 2. IM in D sein wird. Ich will auch ein mindestens 3er-Team in MS haben, wie Ihr das In F hattetNoch kann ich mich nicht entscheiden.
Aber vielleicht dauerts ja nimmer lange
Ist in der engeren Auswahl.
Thx... war letztlich sehr zufrieden mit 4h34 für 2-80-20. Aber Kniebeugermuskeln taten schon vor dem Lauf sehr weh, so dass ich in nem für meine Verhältnisse langsamen 5er-Schnitt den Schmerzen gehorchend gelaufen bin über ziemlich unebene Stadtparkwege mit Böschung rauf und runter und so....@radraute: herzlichen Glückwunsch!!! Wie gings Dir denn?
Ich mußte meine ja leider absagen...![]()
Kopenhagen liegt in Skandinavien und da isses mir zu kalt :frosty: sorry.
@kochi
Eigentlich könnte man tatsächlich warten wo der zweite IM in D statt findet. Ic hab läuten hören daß die Entscheidung angeblich schon diese Woche fallen soll. Ich hab halt etwas Bammel daß dann, falls es vom Termin her net klappt mit dem zweiten IM, die Anmeldung für Nizza dicht ist.
Aber wie heißt es? No Risk, no Fun![]()
Sagt mal kennt isch jemand mit dem T4 oder T5 langer Radstand aus? Wie groß ist der wirklich?
...
@kochi
Eigentlich könnte man tatsächlich warten wo der zweite IM in D statt findet. Ic hab läuten hören daß die Entscheidung angeblich schon diese Woche fallen soll. Ich hab halt etwas Bammel daß dann, falls es vom Termin her net klappt mit dem zweiten IM, die Anmeldung für Nizza dicht ist.
Aber wie heißt es? No Risk, no Fun![]()
@adrenalino
Ich würd mal nicht grundsätzlich davon ausgehen, dass der zweite Ironman- egal ob jetzt Freiburg, Heidelberg, Dresden oder wie auch immer -cooler ist als der IM France in Nizza.
Schwimmen im Meer, Biken durch Provence Alpes usw...
Nizza bleibt bei mir auf der "Liste".
Bei der Anmeldung besteht keine Eile. Der Nizza-IM ist net so schnell ausgebucht.