Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)
Boah Nicole, ich hab ne Gänsehaut ( wie passend )
Super Aktion, aboslute Spitze!!!!!
Jetzt könnte man fabulieren; hättste keinen Muskelfaserriss wärste nicht dort aufm Rückweg von der Therapie gewesen - wer hätte dann die Entenfamily gerettet?
Nun hast du dir ordentlich viel gutes Karma verdient und deine Verletzung wird noch schneller abklingen!
Om!
Hier noch mal ne Geschichte ohne Spocht!
Komme gerade vom Ortho (Magnetfeld- Therapie) und fahre auf einer 4 spurigen Straße am Krefelder Zoo vorbei. Aus meinem Blickwinkel sehe ich gerade wie eine Entenmutti mit 8 Jungen gerade dazu ansetzt die Straße zu überqueren und mir kommt gerade eine Straßenbahn von weiten entgegen.
Die Entenfamilie watschelt gerade los und erreicht die erste Bahnschiene. Ein Entchen ist beim Überqueren der Schiene umgekippt und liegt hilfslos mit seinen Flügeln schlagend auf dem Rücken. Die Entenmutti hat es wohl nicht direkt mitbekommen und hat schon mit ihren restlichen Jungen die Hälfte der Straße überquert. Die Straßenbahn kommt näher. Wird es nun ein Massaker geben?Ich bleibe mit meinem Pkw stehen, Warnblinklicht an. Die Straßenbahnfahrerin sieht wohl auch das Entchen und hält auch an.
Ich "sprinte" über die Straße und nähere mich der Bahn. Die Schaffnerin signalisiert mir das sie weiter halten wird. Die Mutter ruft ihr Entelein, was in Todesangst um Hilfe fiepst.
Ich nähere mich dem Küken, richte es auf, es fällt wieder um. Mutter ruft wieder nach ihrem Jungen. Nun nehme ich das Entelein ganz vorsichtig in die Hand und trage es auf die andere Seite. Mutter mit ihren 7 Jungen folgt mir. Andre PKWs haben auch angehalten.
Auf der anderen Seite setze ich es ganz langsam ab und es läuft zu seiner Mutti.
Ich humpele zu meinem abgestellten PKW und steige ein und setze die Fahrt fort.
Keiner hat gehupt!!:lol:
Und ich ein hilfloses Geschöpf gerettet!!:jumping:
Boah Nicole, ich hab ne Gänsehaut ( wie passend )

Super Aktion, aboslute Spitze!!!!!

Jetzt könnte man fabulieren; hättste keinen Muskelfaserriss wärste nicht dort aufm Rückweg von der Therapie gewesen - wer hätte dann die Entenfamily gerettet?
Nun hast du dir ordentlich viel gutes Karma verdient und deine Verletzung wird noch schneller abklingen!
Om!